charnell disst aggro / bushido / eko / samy deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie mochte ich ihn früher mal aber jetzt kommt er mir doch krass unsympathisch rüber... und wieso denken alle, die mal n paar wochen in den usa waren, sie müßten englische sätze und phrasen zwischen den deutschen text setzen? wha dieses pseudogetue....
 
...Naja das er samy disst ist denk ich mal nur frust!
aber ich persönlich finde nach wie vor das charnell einer der besten deutschn rapper ist!aber ich denke er sollte mal genau wie eko und bu die ghetto sachen bleiben lassen!!!
 
Man ist der typ in seinem Ghetto hängen geblieben. Wenn der wenigstens Ca$h machen würde, aber so. Kein Geld, auf der Flucht und kein Vertrag.
Was ein Depp.
 
diese ganzen deutschen arschis dissn sich immer gegenseitig, obwohls niemand von ihnen mehr drauf hat als der andre...:D :D :D :D :D
 
schade was aus ihm geworden is alles bis un incl. übernahme fand ich ganz gut aber nu so was schwach
 
ach wie schön.....habs grad gesehen und gedacht: ma gucken obs bei mzee schon was drüber gibt.....no.1 topic:D

der typ hat so einen hängen. oh man...da fource waren noch cool. ein neidischer typ der seine annabolika muskeln in nem interne video spielen lässt
 
Der typ versucht sich nur fame zu holen, ihr unterstützt nur sein vorhaben mit threads wie dem hier.

Charnell ? Ich sag nur king ali, leg dich nie mit jemandem an der schutzgeld zahlt :D
 
haha erst sachter ich diss niemanden, weil dissen scheisse is und 2 minuten später sachter er disst alle ....einfach komplett hirnlos....:oops: naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten