Charnell entschuldigt sich bei der Deutschrapszene

Dieser Mann muss sich echt entschuldigen, ich mein was hat die Rapszene nur mit ihm mitmachen müssen, er hat alles beeinflusst ganz Deutschland hat auf diese Entschuldigung gewartet. Wer ist der Typ überhaupt?
 
Dieser Mann muss sich echt entschuldigen, ich mein was hat die Rapszene nur mit ihm mitmachen müssen, er hat alles beeinflusst ganz Deutschland hat auf diese Entschuldigung gewartet. Wer ist der Typ überhaupt?

du hörst doch deutschen gangstarap, ich versteh nicht wie es sein kann, dass du charnell dann nicht kennst. der typ bringt seit 13 jahren ständig sachen raus und hat auch immer mit bekannten leuten (samy/ savas/ eko) zu tun gehabt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man was habt ihr denn alle, is doch eine coole aktion, die eier muß mann erstmal in der hose haben

respekt an charnell :thumbsup:
 
du hörst doch deutschen gangstarap, ich versteh nicht wie es sein kann, dass du charnell dann nicht kennst. der typ bringt seit 13 jahren ständig sachen raus und hat auch immer mit bekannten leuten (samy/ savas/ eko) zu tun gehabt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe ich mir auch gedacht. Sind wohl alle hier noch ein wenig grün hinter den Ohren oder eben die typischen Hater.
Klar hat er viele Bitchmoves gebracht, aber trotzdem hat er viele gute Songs ans Tageslicht gebracht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fidn den track jetzt nett so der hamemr aber den sollte man eigendlich
schon kennen.. ich kenn ihn wegen nem Track mit samy (War da nichma was?)
 
für mich die hymne des sommers. habs mir in endlosschleife auf eine kassette gespielt und auf die andere seite who let the dogs out von baha men!
 
apropo, was macht eigentlich der andere hamburger goldesel jasha im moment?
 
man was habt ihr denn alle, is doch eine coole aktion, die eier muß mann erstmal in der hose haben

respekt an charnell :thumbsup:
Das ist doch alles berechnet.

Er hat eben bemerkt, dass er mit dissen nicht mehr weiter kommt, jetzt macht er eben so einen Track, um noch ein bisschen Fame abzubekommen.

Naja, der Track ist unterer Durchschnitt.
 
Vom diesem Track mal abgesehen waren Da Force die ersten Berliner die konsequenten, harten Straßenrap auf Deutsch gemacht haben bzw. die damit dann auch medial präsent waren. Vielleicht gab es schon vorher irgendwen, keine Ahnung. Aber das muss man ihnen lassen. Ich war nie ein Fan von ihm, aber er war seiner Zeit damals ein wenig voraus.
 
äh der track is doch schon ewig und drei tage alt und jez kommen da news zu???
egal charnell is cool
 
Vom diesem Track mal abgesehen waren Da Force die ersten Berliner die konsequenten, harten Straßenrap auf Deutsch gemacht haben bzw. die damit dann auch medial präsent waren. Vielleicht gab es schon vorher irgendwen, keine Ahnung. Aber das muss man ihnen lassen. Ich war nie ein Fan von ihm, aber er war seiner Zeit damals ein wenig voraus.
Man könnte als auch sagen, dass er uns das Übel des Gangsterraps gebracht hat.;)
 
030 Ganxta Clicc waren für mich die Beatles des deutschen Gangsterrap
 
ich finds korrekt,das is ein mann, der kann sich für falsche sachen entschuldigen. nich wie ganzen anderen die ewig ein auf stur machen...
 
Zurück
Oben Unten