Charnell Thread

was der so für interna rauslabert... aber interessant iwie :)
 
Cooles Interview, ich fands interessant und unterhaltsam. Das Gelaber am Ende bei der Frage wen er feiert, von wegen niemanden weil keiner real ist (außer ihm natürlich), naja, ist halt bissl lächerlich. Aber ansonsten nice, er wirkt sehr locker und offen. Sehr sympathisch auch was er im ersten Teil über die damalige Hamburger Szene um Eimsbush erzählt und wie er das empfunden hat.
 
erstaunlich gutes interview... hätte man mal früher machen sollen, dann hätt ich Charnell nicht so viel gehated... hätt nicht gedacht das er tatsächlich erwachsen geworden ist. respekt.
 
Sehr sympathisches Interview, jetzt versteht man auch die Zusammenhänge ein wenig besser!
 
Bei seiner Antwort zur Frage "Disstracks?" im dritten Teil blinkt bei mir im Hinblick auf die "jüngste" Vergangenheit ein "Gruss an Kollegah" im Hinterkopf auf. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt super Interview! Unheimlich interessant und Charnell ist übersympathisch.

Der neue Track ist auch cool. Zwar eigentlich nicht meine Richtung, aber trotzdem dufte.
 
Keiner bringt die Problematik unserer Gesellschaft so real auf n Punkt wie Charnell Mad !!! Die Politiker müssten sich mal was einfallen lassen damit das "leben" auf m "SPIELPLATZ" bald wieder anders aussieht ...
 
"Spielplatz" gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es kein Überbanger ist. Für mich bleibt der Charnell aus der Da Fource-Zeit das Maß aller Dinge :)
 
So will ich Charnell hören, bomben Ding!
Hoffentlich sind mehr so Sachen auf dem Album!

Kennt den jemand?^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielplatz ist mal wieder ein sehr geiles Teil!
 
spielplatz ist echt gut. cooler beat, guter flow. jetzt müsste charnell nur noch auf wörter wie "shorty", "bro" und "dog" verzichten, dann könnte ich das echt feiern...
 
spielplatz ist echt gut. cooler beat, guter flow. jetzt müsste charnell nur noch auf wörter wie "shorty", "bro" und "dog" verzichten, dann könnte ich das echt feiern...

Ich find diese Anglizismen nicht so wild, gehört bei ihm irgendwie auch bissl dazu. Er ist ja glaub auch halber Ami und hat ne Weile drüben gelebt. Merkt man ja auch in dem Interview, dass er stellenweise kurz ins englische switcht weil er da besser ausdrücken kann was er sagen will. Anglizismen stören mich nur bei Leuten, bei denen ich das Gefühl habe, sie benutzen sie im Rap nur weil sie es cooler finden, obwohl sie normalerweise nicht so reden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



killer !
ich würde mir wünschen das er noch MEHR aus der sicht eines menschen rappt,
der auf sowas keinen bock mehr hat und es verteufelt .

dadurch wird diese art von rap für mich erst interessant ........ich kann die spasten nicht hören
die sich mit ihrem hässlichen dreckigen viertel auch noch brüsten ......dafür hab ich auch zu lange mit solchen
assis abgehangen.

das was charnell macht finde ich dagegen cool .....vllt sollte er noch erwähnen das viele kids durch action am block
die scheisse kompensieren wollen, was ihnen selbst jeden tag wiederfährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track wächst auch mit der Zeit, rotiert bei mir regelmäßig! Klar, im Gegensatz zu Da Fource-Zeiten ist das schon ein unterschied: langsamer geflowt, "simpleres" Vokabular etc.

Aber wenn er so weitermacht muss man ihn echt wieder auf dem Schirm haben!
 
Wichtig würde ich noch finden, dass er nicht wieder auf die Diss-Schiene abrutscht.
 
Zurück
Oben Unten