Charnell Thread

Fast völlig vergessen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht klar, wobei das Sample mittlerweile glaube ich recht oft benutzt wurde (oder ist es evtl. sogar ein Fremdbeat? ).
 
Kenne Charnell noch von der Oberschule und Schlange, mochte den eigentlich nie - aber der Track ist echt nicht schlecht.
Vernünftiger Text, respekt.
 
Charnell macht eben street-rap... Er erzählt uns in seinen Liedern die Wahrheit. (Außer er lügt mal)
 
Yo refaire, soll das Für Meine Leute Tape jetzt eigentlich noch auf CD erscheinen? Glaub das stand mal im Raum, oder?
 
Was hat der Farid denn gesagt?

Edit: Achso, die Line von dem was am Anfang eingespielt wird.
Hm, finde es nicht zwingend da so drauf abzugehen, aber nachvollziehbar schon. Track kommt auf jedenfall gut.
Ich mag ja Farid nicht sonderlich, dass das rassistisch gemeint war und/oder er ein Rassist ist glaub ich aber eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Real recognize Real" das Mixtape kommt gepresst am 01.01.2012 als limitierte Edition raus :)
 
Erstmal euch allen ein Frohes Neues ;)
Ich hab mich lang nicht blicken lassen - das mit dem Mixtape dauert alles noch ein wenig aber ihr bekommt schonmal nen neuen Freetrack vom REAL RECOGNIZE REAL Mixtape :)

http://www.youtube.com/watch?v=04dz4ObZaTI
Gefällt mir ganz gut, den Beat mag ich sowieso und Charnell flowt durchaus recht ansprechend darüber. Inhaltlich halt Standard, aber unterhaltsam ist es schon.
 
Zurück
Oben Unten