charnell - übernahme

tut es auch
m,an kauft sich schon ma eher en 2 euro ding zum reinhlören dabei als en 14 euro ding....
 
man kann schon mal reinhören in das album, gibt sicherlich schlechteres...

finde es aber etwas komisch, erst sido zu dissen ("Acht Zeilen an die Maske"), dann aber beim drittnächsten track ("Du kannst nie wissen") sidos beat von "3 Leben" herzunehmen
 
aber der beat is doch der geliche wie bei m lloyd banks album wie heisst das leid nochma ?? south side story ? ja ich glaub schon
 
Ich hab mir das Album zugelegt, ist nicht schlecht, aber mit alten Da Fource Kram nicht zu vergleichen!
 
habs album jetzt mal durchgehört und finds richtig gut........ist zwar jetzt nicht das album des jahres oder so aber ein gutes album auf alle fälle........beats sind auch geil bis hammer........
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
habs album jetzt mal durchgehört und finds richtig gut........ist zwar jetzt nicht das album des jahres oder so aber ein gutes album auf alle fälle........beats sind auch geil bis hammer........

ich habs auch erst seit gestern. Deine Meinung ist auch meine Meinung ;)
Gott ist mit mir :)
 
ich finde charnell bringt seine lyrics glaubwürdiger rüber als manch anderer, nur hat er fast imma nur die gleichen themen in seinen tracks...es geht immer nur um das ghetto-dasein. das finde ich schon bisschen einseitig und auf dauer langweilig, trotzdem find ich dass charnell skills hat. die älteren sachen waren deutlich besser...zum beispiel menschen dieser welt oder das da fource album haben geburnt. Timo sollte mal wieder was von sich hören lassen, der is nämlich solo viel viel besser als charnell, von den themen her aber gleich.
zu den beats:
aufm neuen album sind paar geile dabei, zum beispiel kriegsgeschichten part 2 oder
misstrauen.
aber so sachen wie anna sind wirklich peinlich und die mc's auf seinem label kacken auch voll ab. mic wrecka is in manchen tracks tight, manchmal aber auch übelst weak.

achja und das cover is wirklich sehr sehr billig gestaltet. aber auf welchem track soll savas dabei sein, hab alles durchgehört finde nirgends savas?!
 
Ey Leute!!!Wieso sucht ihr denn immer nach snippets???wie wäre es wenn ihr euch einfach über den real-player die tracks im mzee-shop anhört??einfach in der suche charnell eingeben und dann auf übernahme klicken....dann könnt ihr zwischen high und low quali wählen, kapische???
Zum album: Für mich einfach ein hammer album.Es ist zwar ein reines battle-ich-komm-von-der-strasse-album, aber wenn man es auich nur in der sparte betrachtet ist es einfach hammer!Alle Beats sind krass, vor allem der ANNA beat haut doch rein!mehr bass geht schon kaum!Ich finde charnells flow einfach geil, ich könnte seine musik den ganzen tag hören!
Und für die leute die sein teil von samys album tight finden: Kauft euch charenell und lasst euch nicht von seinem billig-cover abschrecken!Die quali vom album ist sehr sehr gut!!!
 
Original geschrieben von .-=]fr33z3[=-.

achja und das cover is wirklich sehr sehr billig gestaltet. aber auf welchem track soll savas dabei sein, hab alles durchgehört finde nirgends savas?!

Der track nach ANNA der Holition heisst!!! hör richtig hin man...und hör nicht jedes lied nur 1 minute!
 
Geschmackssache hombre ;)
hab gestern drecktstape 3 bekommen.

dreckstape nr. 1 war ok.
nr. 2 bös!!!
und nr. 3,
naja ich vermisse n paar features wie auf NR. 2 ;) savas, sam, ercan ;) aber trotzdem sehr sehr tighte sachen dabei!!
 
Original geschrieben von *Saladaking*


Der track nach ANNA der Holition heisst!!! hör richtig hin man...und hör nicht jedes lied nur 1 minute!

Savas Part war aber nich wirklich so der bringer....
 
Original geschrieben von aeska
Geschmackssache hombre ;)
hab gestern drecktstape 3 bekommen.
dreckstape nr. 1 war ok.
nr. 2 bös!!!
und nr. 3,
naja ich vermisse n paar features wie auf NR. 2 ;) savas, sam, ercan ;) aber trotzdem sehr sehr tighte sachen dabei!!

Ich finde diese Baby G so zum kotzen, aber ansonsten sind die Tapes echt in Ordnung



:cool:
 
ja da haste recht!!! ;)
deso gefällt mir auch ganicht :D:D

aber was ich geil find:
das meistens so 4-5,6 leute auf einem track sind. die geben sich richtig also crew und kikkn nich nur so alleine oder zu zweit tracks raus. das gefällt mir sehr gut!
 
deso und baby g sind ncihmehr 030 GC
genau wie:
riad,bryan,stanm the man und all die andern 030 souljahs die sind ausgestiegen beoi px
 
in einem video das ich von jasha und charnell hab (das mit hoe 1 und hoe 2 :D ) kikkt charnell ne line gegen deso raus
 
Zurück
Oben Unten