Chat

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Immer öfter fällt nun dass Wort Chat hier, aber da bin ich garnet dafür. Chat ist scheisse weil dann überhaupt NEIMAND mehr ernsthaft disskutiert und alles nur mehr kurzlebig ist. Also eigentlich kurz und gut SCHEISSE. Ich weiss net ob ihr dass wirklich wollt, aber ich hoffe nicht.

Also machts bitte wieder gscheide Beiträge und nicht nur kacke, denn sonst hat ein Forum ja echt keinen Sinn mehr.Und dass fände ich sehr schade, denn es gab schon eine sehr gute Zeit. Auch damals als wir nur ca. 7 Leute waren die im RDW Forum posteten. Die Zeit war zwar kurz, aber den Chat scheiss Charaktere hatten wir selbst da nicht. Ich hoffe ihr versteht mich und vertraue auf euch. Einige von euch hams ja wohl drauf intelligente Themen zu öffnen. Ich weiss es.
 
naja, ihr wißt wie ich denke, sowas wäre allersdings angebracht, damit wir diese scheis kasperletheater-threads zurücknehmer, hallo thomas, du bist ja auch online...flirt sessions uns hier sparen können....
 
Mir is des eigentlich egal. Aber wenn ich so zurückdenke, erinnere ich mich, dass es auf der MZEE-HP schon mal einen Chat gab.
 
Ach arch,
selbst ist der Mann!
Wenn Du was anderes, niveauvolleres willst, poste es!
Ansonsten wirst Du Dich damit abfinden müssen, daß die Aktiven hier machen, was ihnen gefällt.
Und wenn Dir das nicht paßt, sind mit Sicherheit nicht die Aktiven fehl am Platz...
Dieses Forum ist doch für uns und soll von und gestaltet werden, ich hoffe ich sehe das richtig...
Wir sind die Realität!
Ihr (Moderatoren bzw. ForumMaster) könnt ja gern die Threads schließen, die EUCH nicht passen...
Aber in dem Fall macht ihr am besten ein Forum auf, in dem nur ihr und die Leute, die euch passen, kommunizieren.
Solche Statements wie Deine kotzen mich wirklich an, denn es liegt auch an Dir, die Situation zu ändern...
Und ich kann mich an ein paar Threads von Dir erinnern, die absolut KEINEN ernsten Charakter hatten...
Und ich hoffe, Du weißt, daß ich ebenso zu gewissen Themen (die ich für wichtig erachte)
meine Meinung sehr ausführlich darlege.

peace,
oppau

P.S.: Will nich aggresiv rüberkommen, bin halt voll. Aber generell ist das meine Meinung.
 
Es gibt einfach keinen gescheiten Chat indem es keine Pseudo-voll-krass-fresse-voll-no-limit-records-Leute gibt. Halt doch:
AUSNAHME: Bei www.lodworld.de gibt es bald einen Chat, der per Passwort nur für Writer zugänglich ist, deren Bilder in der Gallerie von Lodworld angenommen wurden. Ob das optimal ist, ist fraglich. Jedenfalls hält man sich so die Deppen vom Hals.

Chatten bei MZEE und PDNTDR fand ich früher richtig schnuckelig. Gibts ja beides nichtmehr. Rap.de war schon immer scheiße.


HERZ! 9T9
 
Joh , ich bin ja noch nicht so lange in eurer Forumgeschichte angemeldet ,aber die Idee eines Chats bzw. Wiedereinführung eines Chats find ich eigentlich gar nich schlecht ,natürlich is dann das Problem ,dass es Leute gibt ,die sowas nicht ernsthaft machen und meinen ,sie könnten rumdissen oder ähnlichen Scheiß machen.Das ist nicht positiv und meiner Meinung nach sollte wirklich erstmal geprüft werden ob jemand der sowas macht überhaupt in unserer Hip Hop-Kultur integriert ist und nicht einfach einen Chat in dem Hiphopper,Writter ,etc. abhängen missbrauchen um diese irgendwie dumm anzumachen .
 
einerseits wär ein chat wirklich angebracht, dann hätte man einfach dir möglichkeit, sich noch besser austauschen zu können, sich privater zu unterhalten usw usf, andererseits könnte solch ein chat zu einer entwicklung führen, die uns allen nich gefallen würde. schaut man sich nur den rapchat an. solch ein chat zieht eben viele leute an, eben auch zuviele, die mit HH eigentlich gar nichts am hut haben. dann wärs schnell aus mit sinnvollen diskussionen usw. e-tsh und caro wissen wovon ich rede (titus, ne?)... so ein chat endet eben doch meistens als agressionsventil (um andere dumm anzumachen) oder kontaktbörse ( 16 und w sucht boy zum knuddln, oda so in der art!), ziemlich scheisse wär das.

also entweder wir bauen uns unseren eigenen kleinen chat auf... so könnten wir so einer entwicklung vorbeugen, soll heissen, dass nich jeder dort mitwirken kann, oder wir belassen es bei dem forum. dann müssen wir aber auch solch zweckentfremdete threads wie dem von THOMAS (
biggrin.gif
) dulden...

mir solls, im prinzip, egal sein....

-sane-
 
Chat einrichten für registrierte Personen, die schon (über) 100 Beiträge geschrieben haben. Das kommt jetzt leider verdammt elitär rüber, ist meiner Meinung nach aber eine Lösung: Wer 100 Beiträge verfasst, zeigt ja auch, daß ihm am Forum etwas liegt.

oppau
 
mein ich doch!
confused.gif
smile.gif
biggrin.gif


nur sollten in diesem chat die mods beibehalten werden, die sollten dann nach dem rechten schaun... dass niemand scheisse erzählten und ggf. leute rausschmeissen usw.

nur so bringt das doch sinn...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SaNe01 an 23. Juli 2000 @ ]</font>
 
Ich wär auch dafür, aber es gibt natürlich auch Leude, die 100 Einträge in KÜRZESTER Zeit mit Quatsch vollstopfen...
also ist das Thema schon ziemlich am Arsch vorbei... tut mir leid...
wink.gif


Out
 
Außerdem melden sich viele neu an (die was drauf haben), weil die vielen Kronen sie stören... dürfen die dann nicht chatten, obwohl jeder weiß, dass sie eigentlich Köpfe sind (**** anglizismen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) ???
 
tztztz...wer chatten will soll doch zu chatciddy gehn und wer ernsthaft über was diskutieren und mitreden will der soll hier bleiben. chatrooms sind einfach nur dickschwul.
 
Echt. Wie hiesen diese Beiträge von mir. Ok der über meien Frau, aber da ging es mir echt dreckig. Aber wenn ich Beiträge lese wie nette Grüße! oder Sandwich- talk mit SaNe, late und oppau dann denke ich es wäre schlau einen Chat aufzumachen um sowas aus dem Forum rauszulassen.Und dass ich es jetzt sofort sperren und löschen könnte weiss ich auch, aber solange es keinen Chat giebt wäre dass sehr serh scheisse von mir.Ich denke nur es wäre schlau einen chat zu mache, aber nicht anstatt des Forums sondern zusätzlich.
 
so isses, ein chat sollte nich zum hauptthema werden, für mich wäre ein chat auch lange nich so ansprechend, wie das forum hier, weil es doch viele sinnvolle diskussionen gibt, die man im chat nicht so gut verfolgen könnte. eben, wie arch sagte, ein zusätzlicher kleiner chat, für die, die n paar beiträge aufm kasten haben, wäre doch angebracht, um die chat-threads aus forum zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten