Chattet ihr gerne?

wenn es so beginnt:
>hi, was machst du?
Denn is für mich die unterhaltung sofort beendet, man kann sich doch wohl denken, dass man grade mit der Person chattet, oder? Und auch sonst im Allgemeinen hasse ich sinnlose Unterhaltungen über ICQ&co!
 
Wenn ich schon in diese beschissenen Chaträume gehe, wo sich die Leute "SeXy Usher" nennen oder "Geile Beyonce" dann könnt ich schon ausrasten.......

oder noch schlimmer war ich habe mal einen "Ganxta-Usher" gesehen......... :D


eigentlich traurig oder?;) :mad: ;)
 
wie ich die ersten paar monate internet hatte war ich nur chatten. jetzt nur bei msn oda icq und manchmal bei irc bei PX RECORDS - CLICC CLICC BOOOOM, weil die alle durchs forum bekannt sidn
 
mhhhh 2 jahre lang jeden tag chatcity jetzt bin ich nur noch selten da abba wenn ich am pc sitze dann ist icq und msn immer an ansonsten ab und zu angesagter.de!;)


und ab und zu yahoo wegen billard und so!und wenn mir ganz langweilig iz gugg ich mir bei jahoo den schwulen chat an haha!
 
über icq und msn!!!

gaaanz selten im greengras bei chatcity aber nur weil ich da nen paar leutz von früher kenne!!!:cool:
 
is aber alles andere als sicha das icq, jedenfalls sagen das viele... früher war chatten ganz lustig, jetzt werd ich langsam zu alt dafür :oops:
 
Original geschrieben von medea
is aber alles andere als sicha das icq, jedenfalls sagen das viele... früher war chatten ganz lustig, jetzt werd ich langsam zu alt dafür :oops:

man plant doch wohl keine banküberfälle per icq, oder? Ber ich hatte noch nie irdenwelche probelme mit hackerangriffen wegen icq. Eher schon in mach andern Foren& Chatrooms...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Ist das nicht ein Widerspruch in sich!?!?!?

also, hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
Ich kenn kein chat, wo nur über Hip Hop geredet wird. Auch wenn es z.B. bei chat4free.de ein Raum gibt der Hip Hop Chat 1 heißt, wird dort nicht wirklich darüber geredet. Und da ich selbst, kein Deutschen HH chat kenne, dachte ich vielleicht ma, das einer einen US HH chat kennt. Ich denke ma, die werden wohl ein bisschen mehr darüber reden, verstehste?
Die Deutschen chats sind sowieso alle zum Kotzen, weil man halt nur mit so verspackten chattet. :rolleyes:
 
Da ist ein "Us Chat " genau das richtige, da merkst du nicht das die Leute alle zum Kotzen sind.:D

Ein Chat im dem nur über HH geredet wird wäre wirklich zum :oops: .

Wie wärs mit Urban. Die haben unheimlich "spannende" Themen nur über HH. ;)(Ironie)
 
nein ich chatte überhaupt nicht gerne weil 99% der chatter scheisse, hängengeblieben und unlustig sind wie diamnond chicka und sein gefolge.
auf www.undergroundhiphop.com gibts nen amihiphopchat, da sind aber auch viele europäer drin. und wenig spasten. glaub ich.
 
Original geschrieben von iLL machine
besser is :

schwachsinnigesgirlie14 :hi
ich : hi
ich : du *****sohn
schwachsinnigesgirlie14:hä?:confused:
ich:hi
schwachsinnigesgirlie14:hi
ich: ich sagte huuuureeeensohn
ich: m oder w?
schwachsinnigesgirlie14:w
ich:*****sohn
ich:hi

:D

muahaha das funktioniert merkwürdigerweise immer.... weiss nich wieso.... :D

AHHAAHAHAHAHA...meine fresse bist du frech und witzig! hihihihihihiihihihihiihihihihiihihihi zum schießen! *GG* ROFL hihi *FG*
 
Zurück
Oben Unten