check out this juggle ...

Track !

Hallo zuerst mal an alle Kritiker und vielen lieben dank das ihr euch das angehört habt.

Zu der Person Gi.... & Sta...-C... . braucht man nicht viel zusagen, kein peil wer das sein soll, und ich entschuldige mich hiermit, für den/die Trottel/s.

Nun zu dem track:
Klar jeder steht auf verschiedene steyls, und jeder mag es irgend wie anders, und natürlich gibt es Diskussionen das der andere es so besser findet und der andere so, oder das es unsauber ist oder keine große technik usw.
Aber ich habe mir darauf hin, Gedanken gemacht wie kann man, einen richtigen track machen , aus so wenig Material (Toadsteyl Break’s) für juggler .Halt ein richtigen Track mit allem und Live (zu hause), nur 2 TT's & Mixer, nur 2 Platten (Toadsteyl Break's) und mehr nicht. Und kein PC, Sampler, EQ oder ähnliche Dinger, zum bearbeiten usw. wie es andere dj’s z.B. machen für ein Track.

Zur Info: Das ist keine Set von mir für die nächsten Kämpfe in Germany, es ist nur ein Track !
Dieser Track Basiert, auf verschiedene Aufbau Phasen.
Ich weiß das mein Ziel ist, juggel musikalisch zumachen,
und ihr habt alle mitbekommen, was ich versucht habe, ein set zusammen zubringen das fasst 5min. lang ist und sich verschieden anhört, mal so, und dann mal so usw., wie halt ein Track halt sein soll, mit Aufbau Phasen halt wie schon gesagt. Und bei ca. 5min. Track Live kann es schon mal vorkommen das sich ein snear nicht so anhört wie die andere vor 20sec. oder ein bass leiser ist usw.
Bessere juggels von mir werde ich bestimmt nicht im Internet setzen. Die Gefahr bestecht wie jeder weiß, es zu kopieren.
Ich finde das die Idee von mir gut ist, zu versuchen ein track zu machen (allein) nur mit 1210&Mixer und ohne PC, EQ, Sampler (MPC) usw.

Was haltet Ihr von der Idee ???

Also bis dann liebe Kritiker,

Zorex
The Yugoslavi
 
ist das nich der sinn der sache nur mit plattentellern und mixer musik zu machen???
also wenn ichs nich falsch verstehe müssten das eigentlich alle turntablists gerafft haben oder ??
also ich kenn keinen der mit mpc oder pc gearbeitet hat???
schon grandmaster flash hat ohen mpc und sonstigem kram gearbeite er hat genauso wie die andern,damit mein ich herc ,bambaataa usw....gejugglet und warum fragste dann ob deine idee gut wär????


peeze
 
Track !

ist das nich der sinn der sache nur mit plattentellern und mixer musik zu machen???
ja so sehe ich das doch auch , aber heute benutzen viel DJ noch immer neben bei EQ Geräte, oder um den Beat Cut z.b. zu sampeln, oder bestimmt Töne zumachen, oder ganz einfach eine Passage sampeln und dann einfach hineinfügen für eine Track.

also ich kenn keinen der mit mpc oder pc gearbeitet hat???

+lol+ dann höre dich doch mal genauer um z.b. The-Allies EP !

schon grandmaster flash hat ohen mpc und sonstigem kram gearbeite er hat genauso wie die andern,damit mein ich herc ,bambaataa usw....gejugglet und warum fragste dann ob deine idee gut wär????

Weil ich damit nur sagen möchtel, das man es auch nur mit 2TT's&Mixer noch immer machen kann.
Aber viele machen es nicht mehr.

Schi-Man-Ski
Naja, mehr oder weniger gejugglet.

Meinst du damit, die Sache mit Grandmaster Flash ........ alls Track ? Wie ER/SIE es früher gemacht haben !


Bis dann,

Zoran
The Yugoslavi
 
allies hör ich ja auch nich wirklich weil das mir zu hi-tek ist!

thema tracks laufen lassen und dazu scratchen!!
wenn man keine platten mit beats pressen kann hat man pech gehabt also ich kann platten pressen und muss keine gema bezahlen :p :D :eek:
na da guckt ihr mein tool kommt auch nächstes jahr underground raus!!!
proben kann ich euch zu schicken ,wär intresse dran hat kann sich welche zurück legen lassen!!!

erst ma werbung für mich :D :cool: :)

peeze
 
Original geschrieben von Old Skool Freak
wenn man keine platten mit beats pressen kann hat man pech gehabt also ich kann platten pressen und muss keine gema bezahlen :p :D :eek:
na da guckt ihr mein tool kommt auch nächstes jahr underground raus!!!
proben kann ich euch zu schicken ,wär intresse dran hat kann sich welche zurück legen lassen!!!

erst ma werbung für mich :D :cool: :)

peeze

Du groß...
wir klein...
 
Track !

Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!

Es freut mich für dich das du die Möglichkeit hast, die nicht alle DJ's habe, eine eigene LP zu Pressen.

Aber das hat mit diesem Thema absolut nix zu tun !

+ thema track laufen lassen und dazu scratchen !?!

Du verenderst doch den Track nicht wenn du denn Track einfach laufen lest, siehe z.b. nur Ahhhhhh Ton, der Track bleibt noch immer gleich , du scratcht Rhythmisch auf dem Track oder über den Track (halt schneller als der Track ist) ! Aber der Track ist gleich geblieben.



Bis dann,

Zoran
The Yugoslavi
 
aber zum bsp willste den beat auch ma drum scratchen so das sich das lied besser an hört das kann man nich mit nem mpc oder sowas machen :D

der track bleibt ja der selbe wenn man ja nur drüber scratcht aber das ist doch langweilig...:oops: :oops: :oops:

peeze:D
 
@zoran: warum bezeichnest du dich selbst als trottel ? eigenlob stinkt übrigens...du hast ne radikale und eine nette seite...das is doch toll...entscheid dich aber mal für eine



scholar

THE MOD !


peace
 
yoooooooooo

zoran, zoran, zoran....

damn, hab lange überlegt, aber nach dem post hier bin ich mir fast sicher: du bist der "internet freund". know whatta mean??
ach, bestimmt nicht...

its sad but true, erwartungen und einschätzungen werden leider auch mal wiederlegt.
 
Zurück
Oben Unten