Checken: Verloren im Dunkel (eigener Beat)

hätte mehr energie im rap vertragen können
den beat find ich auch nich so toll mir zu drucklos und simpel

aber das geigen sampel is schon gut
 
für den ersten beat schon sehr gut


stimme und flow passen gut zum beat,und text sehr nice

E:/ des mit dem druck in der stimme muss bei so einem track nicht unbedingt sein,is mir auch nicht aufgefallen

gefällt mir,vorallem des dänische!
 
Is ja auch mein erster Beat... hätt ich ihn schneller hingekriegt und würde mein Mic nich gleich so übersteuern wenn ich lauter rappe, dann hätte ich auch schneller und mit mehr Druck rappen können :(
 
es bringt nix honig um den bart zu schmieren und rumzuschleime es ist wack einfach üben oder das mic weglegen
 
Ich werd das Mic nie weglegen, egal wie schlecht du mich findest Smoke ;)
 
also als aller erstes...der beat is geil...mein erster war nicht so gut...
zu deinem part...
flow passt den ganzen track durch...text is auch auf jeden fall gut die reime sind zum teil schon standart aber dadurch dass der track soviel message hat is es nicht so schlimm...wärs n represetner oder n battle track würd ich jetzt maulen:D
aber der große manko an dem track is dass deine stimme zu wenig druck hat...n bissle mehr druck rein hauen dass passt es...

also alles in allem n guter track... aber an den track mit mütze kommt er nicht ran...

peace

KNG
 
@ meine mami oder wie der heißt

oder besser machen und das mic in die handnehmen..

..man sollte leute objektiv an der dauer wie lang sie rappen beurteilen und konstruktive verbesserungsvorschläge machen.

f*ck hater gibts hier schon zu viele
 
ich habe in meinem leben schon einige schlechte rapper gesehen gehört ja sogar auch platte gebracht ich kann gut beurteilen ob was wack ist oder nicht.
der text die stimme alles ist wack und das positive feedback was ihr schreibt tut ihr weil sie ein mädel ist das ist nicht fair.
peace aus dem bunker
 
Original geschrieben von KONEKYS
Ich werd das Mic nie weglegen, egal wie schlecht du mich findest Smoke ;)


du hast den sinn nicht ganz verstanden du sollst üben ODER das mic weglegen,denn das was du da schreibst und auf platte bringst ist wack und das wollte ich dir sagen damit du üben kannst und dich staigern:D kannst ok.also seh nicht alles als angriff sondern freu dich auch über negatives feedback
 
Das was du da von dir gegeben hast, kam aber schon eher wie ein Angriff rüber, als ein gutgemeinter Tipp ne ;)

Ich freu mich über negatives Feedback, sogar mehr als über positives, weil ich nur dadurch Chancen habe mich zu verbessern. Wenns allerdings nur scheisse ist und keine konstruktive Kritik drin steckt, kann ich damit auch nicht viel anfangen.
 
Original geschrieben von KONEKYS
Das was du da von dir gegeben hast, kam aber schon eher wie ein Angriff rüber, als ein gutgemeinter Tipp ne ;)

Ich freu mich über negatives Feedback, sogar mehr als über positives, weil ich nur dadurch Chancen habe mich zu verbessern. Wenns allerdings nur scheisse ist und keine konstruktive Kritik drin steckt, kann ich damit auch nicht viel anfangen.

ok dann habe ich mich wohl etwas unsachlich ausgedrückt ;)
trotzdem sag ich lieber ehrlich wenn mir was nicht passt also ich bin gespannt auf deine nächsten tracks und denke/hoffe du wirst dich bald verbessern
 
also ich finds gut.
thema is auch cool

bewerte mal meins

dns_carpe_diem.mp3.html
 
Original geschrieben von ichbindeinemama


ok dann habe ich mich wohl etwas unsachlich ausgedrückt ;)
trotzdem sag ich lieber ehrlich wenn mir was nicht passt also ich bin gespannt auf deine nächsten tracks und denke/hoffe du wirst dich bald verbessern

Joa ma sehn, rapp ja erst seit Kurzem. Hab auch nich vor steil nach oben zu gehen :D , mir machts einfach nur Spass.
Is auf jeden cool wennde ehrlich bist, sowas weiss ich zu schätzen... kommt halt nur drauf an wie mans ausdrückt ne?

peacn
 
Zurück
Oben Unten