Checkt das ma....

Green Clouds

am Start
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
20
joa, hab mit nem kumpel der schon paar jahre rappt spontan was aufgenommen um mal zu kuggn wie der beat und die stimme so rüberkommen zum text: iss halt ein aggro battle text ;) und nein mein kumpel iss net so drauf, hat einfach am besten zu beat gepasst :)
würd ma gern wissen wie die stimme und der beat so bei euch ankommen. also fleissig feedbacken....

LINK: http://rapidshare.de/files/773384/Green_Clouds_feat._t0nNe.mp3.html
 
stimme zu leise verstehe gar nix :(

wenn ich mich konzentriere dann vesrsteht man schon was abe dazu habe ich jetzt keinen bock :rolleyes:


also wie gesagt stimme zu leise


so long...dash`
 
musste ihn nochmal laden weil ich ihn schon gelöscht hatte :D

so ein bisschen konzentriert für dich ;)



so jetzt mehr feedback:
- Also Beat nais

- Meiner Meinung ist deine Stimme zu leise für den Beat, entweder stimme lauter oder Beat leiser.

- Mir gefallen sollche Standart Aggro diss Tracks eigentlich nicht so dolle. Aber deine Stimme ist nicht schlecht.

fürn 1. Track nicht schlecht du hast nicht solche schwierigkeiten wie die meisten am anfang mit der stimme beim flow oder beim druck. mach weiter und dann wird das kommt schon mit der zeit ;)



so long...dash`
 
jo danke fürs feedback, der rap iss ja net von mir nur der beat... mein kumpel rappt... und des iss net sien erster track ;)
 
simpel ja, standart sounds.. zum teil... naund ?? was ist daran schlimm ? aber boomt trotzdem find ich ...
 
Zurück
Oben Unten