checkt das mal!

SubZero

am Start
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
36
Writer versucht sich am MCen. Ist frisch aus der Presse sozusagen, geschrieben gestern Nacht. Noch nicht ausgefeilt, aber kennt keine Gnade, burnt ihn!

1:1 Mische in der Blutbahn, hälfte flow und hälfte Rythmus/
plaus 'n Beat der sicher stellt, daß schließlich jeder Punkhead mit muß/ meine message scharf wie chilli gut verfeinert mit Tabasco/ geht's um Rappen kann ich labern wie zu Zeiten Fidel Castro/ doch nur fast so/ denn nach Stunden ist mein Style noch interessant/wie eine Doku oder doch eher mein Tag an Deiner Wand/ wie amüsant/ du stehst am Rand/ mit Deinen Beatz und Deiner Band/ wart vor mir dran/ habt Euch gewundert wieso alles geht und gähnt/ nun ist's zu spät/ ihr fleht gelähmt/ drum geht mit HipHop ab jetzt besser um/ gnädig vergeb's ich, denn die Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!!!
 
..............

Wenn ihr nix schreibt verstehe ich es so, daß euch der style so burnt, daß es euch die Sprache verschlägt. Also, schreibt was ! ! ! !

Danke...............
 
1. schreib was längeres
2. untereinander wär auch nicht schlecht;)

ich finde den text einigermaßen gut, aber nicht 100 prozent

schreib mal weiter
 
naja, von 100% war auch noch nicht die Rede. Wie gesagt erst gestern Nacht entstanden. Zum untereinander schreiben, ich werd's versuchen. und wenn hier endlich genug Leute Kritik schreiben würden, würde ich auch weiterschreiben.........
 
Re: ..............

Original geschrieben von SubZero
Wenn ihr nix schreibt verstehe ich es so, daß euch der style so burnt, daß es euch die Sprache verschlägt.

das war ne utopische aussage SubZero:rolleyes:

also... reime... naja, geht so... nix spektakuläres dabei...
text auch nich sooo der überflieger, auch n paar, naja, fehlt halt n bissel dass breitgefächerte vokabular, wortwitz und so weiter... was man halt noch nicht schon zigmal gehört hat...
wird schon, dran bleiben und schön fleißig texten
 
Zurück
Oben Unten