Checkt das und lernt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann ´O´Mann is hier heute viel NEUE Scheiße drin:oops:

achja Wenn du nix bist ohne Rap...

...bist du nix

Schreib ruhig Texte hier scheißegal auf welchem Nivue hauptsache
Du schreibst nich solche sachen wie:

Liest und Lernt oda so also:




:oops:
 
is schon akzeptabel, aber das geht noch bessa!
ein paar gute rhymes drin,
wenig doubles oda???

kk peaze
 
Ich glaub's nicht! Hey, was ist aus diesem Forum geworden? Als ich in dieses Forum gekommen bin, war das anders. Wenn man so 'nen wacken Text wie du gedroppt hast, wurde einem zurecht gesagt, dass der Text scheiße ist. Und jetzt? Jetzt kriegen solche Texte sogar Props....Das steht für den Niveauverlust des Forums.

Thanne
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Ich glaub's nicht! Hey, was ist aus diesem Forum geworden? Als ich in dieses Forum gekommen bin, war das anders. Wenn man so 'nen wacken Text wie du gedroppt hast, wurde einem zurecht gesagt, dass der Text scheiße ist. Und jetzt? Jetzt kriegen solche Texte sogar Props....Das steht für den Niveauverlust des Forums.

Thanne

WORD WORD WORD WORD UND NOCHMAL WORDDDDD!!:oops:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Ich glaub's nicht! Hey, was ist aus diesem Forum geworden? Als ich in dieses Forum gekommen bin, war das anders. Wenn man so 'nen wacken Text wie du gedroppt hast, wurde einem zurecht gesagt, dass der Text scheiße ist. Und jetzt? Jetzt kriegen solche Texte sogar Props....Das steht für den Niveauverlust des Forums.

Thanne

Ich weiss leider nicht, wie es früher in diesem Forum war, aber ich wünsche mir auch die Zeiten zurück! Früher war halt alles besser.... :(
 
Original geschrieben von EkoFrosch


Ich weiss leider nicht, wie es früher in diesem Forum war, aber ich wünsche mir auch die Zeiten zurück! Früher war halt alles besser.... :(

Ich trauere auch noch den alten Zeiten nach! :(
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Ich glaub's nicht! Hey, was ist aus diesem Forum geworden? Als ich in dieses Forum gekommen bin, war das anders. Wenn man so 'nen wacken Text wie du gedroppt hast, wurde einem zurecht gesagt, dass der Text scheiße ist. Und jetzt? Jetzt kriegen solche Texte sogar Props....Das steht für den Niveauverlust des Forums.

Thanne

Der Niveauverlust des Forums hat durch die absteigende Tendenz zugenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten