Checkt diese Beats !!!!!!!!!

verd

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2000
Beiträge
53
yoah

Yo Verd! hab mich hier au mal Registriert

neu2 & neu5 :

also verd , neu2 und neu5 kannte ich ja schon , neu5 find ich so richtig fett , neu2 irgendwie eigenartig , das liegt an dem sample , weil das wird wie so ne leichte tonschwankung drin hat , auf so was steh ich nicht so

neu4 :

nich so der burner , aber auch ganz gut

neu9 :

eigenartig , aber irgendwie steh ich drauf

neuPiano :

nich so mein ding

neu11 :

einfach nur fett , mein absoluter favorit , dieser trompeten sample und das darauf folgende klavier .
die drum samples passen auch richtig dazu . FETT

__________________

wenn du das hier so reinpostest , haste keine angst das dir irgendwelche leute diese beatz latzen ?

........ ich würd sowas nicht unbedingt machen.

aber egal , du musst es wissen
 
yee yee yeeeehaaaaa

rockes, vielleicht liegts auch daran, dass du das nich machen würdest, weil sich dein beatz keiner dieben würde ?????!!!!! *lol*
aber jetzt ma zu was wichtigem :D

verds beats sind der hammer, denke mal, dass müssen alle bedingungslos hinnehmen, da is einfach für jeden geschmack was dabei
klar find ich sie auch nich alle derbe, aber ich kanns verstehen wenn andre drauf abgehn

sni sni snigga
 
ok neu4 und piano sind nid so der hammer....
werd sie mal wieder rausnehmen
 
blaahhh

nimm den mund nicht zu voll snigger ,
mach erst mal selber vernünftige beatz !!

Du dumme psychotante weißt auch immer irgendwas um mich zu beleidigen .....
 
yee yee yeehaaaaa

*lol*
rockes, kleiner, soll ich mich jetzt sofort totlachen, oder bekommste dann noch mehr komplexe

nene, du bist echt n lustiges kerlchen, psychotante... muahahahahah

au mann, werd erwachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich gesagt, dass ich es besser kann? nö, ich habs auch noch nie versucht, aber ich kanns ja dir zuliebe machen und dann werden wir ja sehen

ey, wenn du negative kritik nich vertragen kannst, dann gibst du dir besser gleich die kugel, weil das wird dir in deinem leben noch oft passieren, öfter als die lieb sein wird, aber that´s life !!!!!
also, entweder checkst du das, oder...well, nice meeting you....

sni sni snigger
 
....

erstens - wie lange hassu das schon mit dem stottern ??

sni sni snigger
_______________

2weitens - kritisiere nichts wovon du nichts weißt ??

wie lange hast du schon keinen beat mehr von mir gehört ??
frag andere leute mal was se von meinen beatz halten
(auf rapz.de)

mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen , außer das ich nichts gegen kritik habe so lange sie wirklich angebracht ist , glaube nicht das ich uneinsichtig bin und nicht erkenne was angebracht ist und was nicht .

ist aber auch eigentlich alles ganz egal

mal was anderes , benutze dein icq nicht mehr oder willste mich nur nicht dich adden lassen ?
und was ist mit deinem aim ? da hab ich dich auch noch kein mal drin gesehen .......

schreib mich mal an , oder was auch immer .....

bis denne

Ro Ro Rock e e e e es
 
Fett,
Ich finde deine beats derbe.
ich habe mir neu9 und 11 angehört, waren beide ziemlich geil. Obwohl mir neu9 besser gefällt.
Eigentlich wollte ich meine neuen beats auch posten, jetzt aber nicht mehr.
Wie lange hast du gebraucht, um solche beats machen zu können? Und was für Equipment benutzt du?


Mysticmo
 
ja ganz nett deine sachen.
mir hat neu9 am besten gefallen.
also mach lieber in zukunft beats die in richtung neu9 oder neu5 gehen. das is meine einschätzung, dann kommst du mit geduld und training zu ruhm und ehre. :D

so neu11 oder neu2 sind nich gerade die stärksten. mit ein
bißchen mehr abwechslung kriegste die aber au noch gebacken.


peaceUp
 
mensch, VERD,
wieso nimmste die andren wieder raus!?
jetzt kann man sich keine eigne meinung macdhen...

für meinen geschmack sind deine drums scheiße
(vom geräusch her, nicht vom programming!),
deine samples zu laut abgemixt,
und deine loops nicht gerade originell.

außerdem könntest du sie mal bitte loopen anstatt so lange teile zu machen, dann gehn die downloads schneller.

"neu11" is das einzigste, wo du das sample grundlegend verändert hast...

"neu2" is aber schon fett. der gefällt mir, obwohl ich auch hier noch ne BASSLINE gescheit dazumachen würde und den beat kräftiger!

naja, check auch ma meine:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php3?threadid=5143
 
PS: ich finds ziemlich ärmlich, wenn man auf kritik anderer
seine eignen beats runternimmt, oder hier die beats einer "qualitätskontrolle"
widerfahren lässt! denn du solltest das ganze so machen, wie DU willst!
leute, ihr müsst euch auch ma was trauen, was die andren nicht so toll finden!
denn die meisten in d-land sind eh ge-brainwashed von 0815-scheiße.
frieden
 
word Lion:

du hast es schon erkannt. aber ich hab auch unmengen an seltsamen beats,die wirklich kein anderer abkann.
es geht auch ein bißchen beim producen von gemeinschaftswerken darum
dass es so zumindest schonmal den leuten gefällt die das unterstützen.
leider is aber der ganze scheiss bei den beats,die größte geschmacksfrage überhaupt im biz.

flowige lyrics ,gute reimtechnique erkennt man normaler weise sofort.dann kommt es halt noch auf den inhalt an. wie man sich mit dem scheiss identifizieren kann oder es zumindest oberflächlich nachfühlen kann.

tja, gute cuts ,übergänge und so hört man einfach raus.ob die inn beat passen und so.

naha,aber bei den beats. klar : die drumloop muss an und für sich schon für sich stehen. das heißt du kannst dir das teil auch ohne schnickschnack lange anhörn.
aber trotzdem gibbet dann soviele möglichkeiten die sache dann zu extrem zu variieren.

wenn man aber wirklich merkt dass da arbeit und was dahintersteht,dann is es auch die krasseste beatkombo für den normalsterblichen ein genuss. naja und wenn es nur für dich gemacht ist,dann is es halt sehr persönlich. meistens will ich auch garnich das andere leuts die sachen dann hören. es is halt für mich und niemand andern - und dann mach ich auch noch beats gegen meine feinde und für meine freunde!

schließlich is das beat'em Up!
disch--zong..flitsch.nööööt--dsching..ppchhh

aber das ist eine andere geschichte
 
ja, klar ich mein, wenn das hier ne collabo werden sollte, dann isses ja klar, dass man
immer auch von den andren abhängig is,
wei die ja dann drüber cutten, rappen etc müssen.

btw, ich würd mal gerne deine beats hörn :-]
 
gerne.
siehe thread : rhytmusgefühl aber wo? kannst mir aber auch hier helfen:
wo/wie krieg ich die geuppt und gelinkt,hier auf das forum?
 
BEATZ

YEEEAAAAHHH! :eek:

Also großes Lob!
Die Beatz sind wirklich verdammt FETT!!!
Besonders neu2 und ganz besonders NEU11 sind über geil!!
Wirklich gut :cool: ;)
 
Du kannst es mit mir aufnehmen

Ich finde deine Beatz sind schon ganz geil, aber es ist alles ein Still es war kein einzieger Party beat dabei.
Wenn du die Leude wirklich wegburnen willst must von allem etwas bieten.Ich könnte dir meine Beats mal geben aber dann muss ich die wenn schon auf CD brennen und schicken,weil die meisten dauern mindestens 4 min. .
Aber trotzdem respect, deine Beats burnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Bearbeitet von Spraycan - 01-01-2001 20:13]
 
wegen den runtergenommenen...neu4 wollt ich sowieso gar nich zeigen, weiss nicht warum ich den geuppt habe...aber egal...

ok bald kommt neuer scheiss
 
re neu13:
naja, passt schon, auf dauer langweilig,
und da fehlt was
 
Nicht schlecht was du da machst !

neu11 ist der Hammer !!!!!

Machst du dir deine Drumsoundz selber Also samplen und dann fett machen oder nimmst du fertige Drumsets von CD's oder Internet ?
Samples du von Vynil ?
 
Zurück
Oben Unten