checkt ma die beatz!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Samples von "King's german legion" und "weeded summa" find ich ganz cool, aber du solltest an deinen Drums arbeiten, sind alles sehr, sehr langweilig finde ich...

Und is teilweise auch grottig abgemischt...
 
bitter sweet symphony - geht so.. die melodie ist sehr schön aber das lied ist halt schon alt
Weeded Summer - schönes "uuuuuuuh" sample
kings-german-legion - ist ein sehr guter beat
crime of centruy - geht irgendwie nicht
all that i have - schönes sample, schöner beat
back in the 80´s - gefällt mir voll nicht
the final - das sample sehr schön geschnitten und eingebracht!
 
mmmmh....naja...
ich bin ja eigentlich für richtig fett angelegte streicher aber irgendwie gefällts mir nicht. gut ist keine konstruktive kritik aber ich mags nicht wenn zb wie bei bitter sweet symphony das sample so gut wie übernommen wurde, über das abmischen will ich mich jetzt nich so auslassen aber zumindest die gitarren aus dem back in the 80's....ich könnt schwören dass das diese nu metal oder so vom hypersonic sind, naja hören sich halt einmalig künstlich an. ansonsten würd ich sagen n bisel mehr abwechslung reinbringen.
und bitte hört (alle) auf crime of the century zu samplen, das ist echt schon zu oft gemacht worden (leider selten gut)

und damit du nicht denkst das ich nur zerreiss: all that i have is saugut (mein ich ernst)
 
Das sind eigene Beatz???
Ich würd sagen einfach geklaut und schlecht zusammen gemischt!

Peace
 
was bildest du dir denn ein? nur weil du zu unfähig bist was zu schrauben muss doch nich alles was nich von nem kanye is geklaut sein. ohne choplin ans bein pinkeln zu wollen aber ich würd mal sagen solche beats kriegen hier einige hin
 
solche beatz kriegt jeder hin!aber ich gehe mal davon aus das er noch jung ist,und dann kann er sich ja noch sehr verbessern.
 
Original geschrieben von DerDicke
Das sind eigene Beatz???
Ich würd sagen einfach geklaut und schlecht zusammen gemischt!

Peace

ja klar,alta.hab die beatz eigenhändig den diplomats abgeschwatzt,damit ich sie hier als meine präsentieren kann!So ein bullshit.ob dir die sachen gefallen oder nicht ist ja eine sache,aber bevor du jeden,der versucht kreativ zu sein als byter bezeichnest,solltest du einfach gar nix sagen.

was ich nachvollziehen kann ist die kritik an den drums und am abmischen.bin vor allem was das abmischen angeht noch ziemlich unerfahren!bin aber auch nicht sooo lange dabei.mach jetzt beats seit circa 8 monaten.
bin für konstruktive kritik weiterhin offen!:D

MID AIR ENTERTAINMENT
 
Ich glaub wenn man dem typen erzählt dass die hälfte aller hip-hop beats gesamplet (und damit in seinen augen geklaut) sind bricht bestimmt eine welt für ihn zusammen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten