Checkt mal ab...

also du bist nicht dj impossible cut? aber warum postest du dann seine files? irgendwie blick ich net mehr durch
 
Original geschrieben von Dj-Cutfight3r
also du bist nicht dj impossible cut? aber warum postest du dann seine files? irgendwie blick ich net mehr durch
Ich schmück mich mit fremden Federn! :p Ne... bin schon der richtige! ;)
 
Klingt echt gut. Ich steh sonst nicht so auf gescratche aber deins klang echt irgendwie gut und überzeugend! :cool:
 
ich weiß gar nicht was die anderen haben... scratches parallel zum beat aufnehmen und später erst aufn beat legen ist ne völlig legitime sache.

hast du den ersten beat selbst gecuttet? klingt nämlich so... oder ist das irgendwo nen loop von ner battletool?

der track gefällt mir, schöne viele variationen (von sampels und technicken her) und da du nicht wirklich längere combos drin hast, gibts auch kein problem mit der rhytmik zum beat. auch insgesamt sehr sauber... hab nix wirklich zu bemängeln

gruß
 
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tony_flare
ueei ivoletsen, alles klar mann?
--------------------------------------------------------------------------------


Yep alles klar! Hab diese Woche Kurs... hoffe das ich gut abschliesse weil mein erstes Semester war irgendwie Notenmässig abgekackt... von den Bemerkungen ganz zu schweigen:

"Ivo ist stinkfaul: Hausaufgaben werden meistens nicht gelöst. Schade, die Fähigkeiten wären absolut vorhanden. Wie immer: Sehr viele Absenzen!"

Ja man wenn man nie zur Schule geht, nie was macht und trotzdem durchkommt, sind solche Bemerkungen relativ naheliegend...

Na ja... wie auch immer! Meine Scratchaufgaben hab ich gemacht! Ich scratch demnächst einen Track für eine Crew aus Zürich! Hab sie im Radio Rabe in Bern kennengelernt (mit Chlyklass) und sie waren schon auf einer Party von mir... der Beat ist von ihnen! Nur so ein Vorgeschmack... einer von 3en... die ersten 2 hab ich irgendwie zu krasse scratches gemacht und die Jungs wollten halt klar definierte Scratches haben...

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/et_variante_3.mp3 <--- ziel s. unter!

Die krassen moves werde ich dan über den ganzen Beat verteilen und je nach dem wie der ref klingt anpassen... seid schon mal gespannt! Peace, Ivo
 
hey ohne scheiss - ich find das ding ganz cool

die beatcuts und das "chaos" faszinieren mich
hört sich mMn ganz coo an!
 
Original geschrieben von odog
ziehmlich langweilig
Also na ja ich finds noch immer irgendwie zu lebendig (negativ), als langweilig (negativ). Fandest du die Moves langweilig? Ich werd glaub ich die Technik noch ne Stufe zurückdrehen (schlaf gut) weil das hier ist ein MC Track mit einem DJ Intro - kein Dj Track! Aight? Aber wie gesagt: Keine Angst! Der Beat dauert fast 4min und da haben die krassen moves am Anfang wenig zu suchen (meiner Meinung nach)... peace
 
war auf das erste bezogen

chill

p.s. ich kann mir gut vorstellen was für oberkrasse ''MOVES'' du da machst...scratch king..pfff
 
Original geschrieben von Funky B. Style
:(

mMn? peace :)

was anderes als "chaos" kann ich bei drums melodie snares gelaber und skratches gleichzeitig übereinander nicht sagen :)
mMn = meiner Meinung nach
 
Original geschrieben von odog
scratch king..pfff
Tja... ich wollte das nicht unten auf der Taskleiste geschrieben haben aber wenn es mein Webmaster so meint... na ja lassen wir es ihm doch! PS: Ich kenn den Typ gar nicht aber er meinte halt damals, als ich noch ne gratis Page hatte, dass die Vorgruppe von AZ eine coolere Page verdient und hat mir alles von A-Z gemacht! Ist doch cool, nicht?

Jetz hat Def Cut diese Page von allen Seiten kritisiert und was macht mein Webmaster nun? Eine neue Page! :cool: Ich chill währenddessen und kiff mich aus der Realität! C yaa...

@freshhh: Das ist nix kompliziertes und du weisst es ja auch... am Anfgang mach ich ganz simple Taktspiele (die sich automatisch irgendwie ergänzen), danach halt ne schnelle Combo 2 und noch etwas Pfeffer und Salz... thats it!
 
Zurück
Oben Unten