Chelsea FC - The True Blue Army II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, ob unbedingt Scolari das Problem ist.

Man kann schlecht die komplette Mannschaft austauschen... und schon garnicht, wenn man einen Haufen von Schulden am Arsch hat!:thumbsup:
Da ist der Trainer eindeutig billiger:p


Boswinga ist schon ein Huso... Wie der Albeloa in den Rücken kickt und es gibt nichtmal einen Freistoss, obwohl der Linienrichter direkt daneben steht:rolleyes:
 
Boswinga ist schon ein Huso... Wie der Albeloa in den Rücken kickt und es gibt nichtmal einen Freistoss, obwohl der Linienrichter direkt daneben steht:rolleyes:

Hab ich auch nicht verstanden. Der Linienrichter war mit den Gedanken wohl irgendwo anders. :rolleyes:
 
Vielleicht dachte der Linienrichter hmm sag ich mal nichts bei Lampard war es ja auch ungerecht!
 
Vielleicht dachte der Linienrichter hmm sag ich mal nichts bei Lampard war es ja auch ungerecht!

Im Endeffekt war es keine Rote Karte, aber es sieht natürlich ganz anders aus1 Er geht mit der Sohne vorran und der Gegner macht erstmal 20 Schrauben in der Luft, was nichtmal theatralisch war... Für englische Verhältnisse sicherlich zu hart, aber in Deutschland wäre er mit Rot noch gut bedient:p:D
 
Liegt allerdings auch am sehr kartenfreudigen Riley:D
Und er trifft ja sogar den Ball!!
Fand es nur krass das er sofort rausging in der Bl würde sofort 20 Minuten lang vom Spieler protestiert.....
 
Laut Newsoftheworld wird Robinho nächste Saison bei Chelsea unterzeichnen. Drogba wird gehen. Einen Tausch wird es allerdings nicht geben, da es Drogba eher ins Ausland zieht.
 
Breaking news: The Football Association has confirmed that no disciplinary action will be taken against Chelsea defender Jose Bosingwa for his challenge on Liverpool's Yossi Benayoun on Sunday.
 
Quaresma ausgeliehen...check ich irgednwie nicht,Scolari mag den doch überhaupt nicht hat ihn während der Em total unter den Tisch fallen lassen...warum holt er ihn sich jetzt ins Team??
 
MAl sehen ob er jetzt auch im nächsten Top-Team versagt!
 
Schon n Schlingel, der Mourinho. :D Gibt er einfach ma seinen schwächsten Spieler ab, um seinen Ex-Club zu ärgern. :p
 
Ich denke Quaresma wird sich auch noch steigern. Für mich eigentlich ein sehr talentierter Flügel-Spieler.
 
Krass Lampard wird trotz roter Karte nicht gesperrt ( Quelle Newsflash DSF)........hätte ich nicht gedacht!
 
ja,weil der englische verband nicht son huansozhnverein ist und fehler der schiedsrichter zugesteht.

ist absolut richtig so,lampard mit gestrecktem bein aber trifft zuerst den ball.rot war total überzogen.

sowas würde es in GER nicht geben,dass der verband mal vernünftig handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten