Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AND I WAS LIKE BABY BABY BABY UUUUUUUUH LIKE BABY BABY BABY UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
 
geiles spiel. drogba macht den busquets 2 :D :D aber bei drogba ist es cool, busquets ist nur ne dreckige kleine schwuchtel.
 
628x471.jpg


Drogba :cool:
 
Ramires auf Links war irgendwie ne wacke Idee, Mata kommt da viel besser.

Man hat auch gemerkt, dass diese groben Abwehrfehler, die es diese Saison zu Hauf gab, einfach damit zusammenhängen, dass die Viererkette viel zu hoch stand. Wenn vor allem Terry und Luiz einfach mal tiefer stehen, ist die Defensive ein motherfuckin Bollwerk!
 
Ramires auf Links war irgendwie ne wacke Idee, Mata kommt da viel besser.

Man hat auch gemerkt, dass diese groben Abwehrfehler, die es diese Saison zu Hauf gab, einfach damit zusammenhängen, dass die Viererkette viel zu hoch stand. Wenn vor allem Terry und Luiz einfach mal tiefer stehen, ist die Defensive ein motherfuckin Bollwerk!

Ein Bollwerk das in nem Heimspiel 16 Schüsse aufs eigene Tor, sowie 8 Ecken zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir nur um den Ausdruck "Bollwerk" ;)

Bollwerk war das, was Chelsea 2009 gegen Barca am Start hatte.
 
Ich hab extra ein "motherfuckin" davor gesetzt, damit es nicht ganz so ernst gemeint wirkt :D

Auf jeden Fall sah das viel besser aus als bei vielen Spielen in dieser Saison, wo sich die Defensive 5 Meter hinter der Mittellinie überrennen lassen und sich zwei gegnerische Stürmer den Ball vorm Tor zuschieben können. Genauso die Zurordnung in der IV bei hohen Bällen: Wenn da ein langer Stürmer wie Ibra oder auch ein Gomez ankommen, wird's natürlich wieder schwieriger, aber gegen Napoli haben sie die Lufthoheit gut genutzt.
 
Benfica ist denk ich mal n gutes Los, ich würde mal sagen, dass Napoli da der schwierigere Gegner war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gute hat die jetzt endlich die marke egalisiert
saison 2011/12
6 tore = 6 gelbe karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten