Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eto'o geht auf jeden Fall, Torres als Teil des Diego Costa-Deals dann zurück zu Atlético. Ba hat ja mittlerweile auch bestätigt, dass er im Sommer auf jeden Fall wechseln will, am liebsten nach Paris.Wäre natürlich ein Traum, wenn dafür noch Cavani kommt. Costa, Cavani und Lukaku als Backup :thumbsup:

Welcher Vollidiot würde denn bitte Cavani gegen Torres tauschen? :D und wieso sollte PSG bitte Ba holen?
 
Will er denn weg? Dir EPL ist sicherlich attraktiver als die Ligue1, aber finanziell wird er wohl kaum mehr bekommen.
 
Mou will Arturo Vidal. Wollte er schon bei Real.
Wenn das klappt und man den gescheit integriert, kann der, wie auch Diego Costa, den Unterschied in der PL bedeuten.
 
Vidal wäre mega sick, Juve will ja angeblich Ramires dafür. Wäre auf jeden Fall ein guter Deal!
 
Fette Taktik war das wieder

Benitez-EL Sieg
Der 3 Ländereck Trainer - CL Sieg
Mou - ein paar witzige Interviews

auch nett
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Mandzukic und Costa könnte ja Chelsea nächste Saison wieder anfangen Tore zu schießen.
 
Lukaku wird doch bestimmt ausgeliehen bleiben und nach einer weiteren guten Saison verkauft. Mou will ihn einfach nicht.
 
Will Mandzukic unbedingt weg, oder wie setzt sich die ganze Kalkulation zusammen? Laut TM ist er doch teurer?
 
Hmm, rick, da wäre ich nicht so sicher.
Lukaku kommt dem King Drogba vom Spiel her extrem nahe.
Und dieser war mehr oder weniger der wichtigster Spieler von Mou.

Würde Lukaku sehr sehr gerne bei Arsenal sehen, denn denen fehlt so ein Spielertyp, allerdings wird Chelsea ihn niemals an einen Direktkonkurrenten verkaufen - eher ausleihen, um damit die Konkurrenz bis auf Arsenal zu schwächen (^^)

Bis auf die PL oder französische Liga würde dem Jungen nicht gut tun.
In der Bundesliga wäre seine physische Spielart für den Arsch (Schiri) und die Premiera Division, naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mou hat sich doch meines Wissens noch nie gegen Lukaku geäußert, das sind wahrscheinlich alles Spekulationen weil er ausgeliehen wurde. Ich hoffe mal, dass er ihn nächste Saison als dritten Stürmer behält, auch wenn ich eher denke, dass er noch mal ausgeliehen wird.
 
Lukaku soll bis 2018 verlängern und noch ein Jahr verliehen werden. Die beiden Römer Clubs, Everton und Gladbach stehen zur Debatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten