Chiemsee Reggae Summer 2002

Original geschrieben von flowin.fong
shit,patrice wird wahrscheinlich neue lieder performen und ich fahr am 22!und müsst nicht mal lange rumfahren wie z.b. beim splash,komme nähmlich aus münchen

oh mann und dieses Festival ist 800 km von mir weg und ich muss samstags arbeiten.
Es kommt immer so krass schlecht bei mir, ich krieg einfach nie frei
Würde Patrice's neue Songs schon gerne hören,
dieser Junge hat wirklich Charisma, das kann ich bestätigen

greetz
sista
 
Original geschrieben von sista


dieser Junge hat wirklich Charisma, das kann ich bestätigen



da kann ich der sista nur recht geben....bei seinem konzert in stuttgart hat er wohl jeden verzaubert damit
 
letztes jahr wars auch saugeil.....fahr am freitag gegen7runter;dauert so drei stunden,dann simma ab mittag mit allem aufbaun usw. fertig....
 
Cool :)
Wolln doch noch ein paar Leute hin
Also ich werde warscheinlich auch schon am Donnerstag mein Zelt dort aufbauen. Hab so etwa 2 Stunden zum hinfahren.

Juhu nur noch 2 Tage :) :cool: :cool:
 
hab gestern gehört,dass ich auch doch schon donnerstags hinfahre......is aba noch ned sicha:rolleyes:
 
Juhu.

Ich bin auch dabei :)

Fahre am Donnerstag hin und bleib danach noch ne Woche am dort :cool:
 
wünsch euch allen gaaaaaanz viel spaß und hoff, dass das wetter gut bleibt:)
 
:confused: Also ich hab jetzt gerade auf der Eintrittskarte gesehen das dort gut leserlich geschrieben steht: "Der Campingplatz ist ab Freitag 23.08.2002 14 Uhr geöffnet."

Kommt man da wirklich am Donnerstag schon rein? Wer weiss da was genaues?
 
schee wars.
nur leider bin ich jetzt sauber fertig.
ich werd mich dann auch gleich ins bett hauen......
 
also:
patrice war nicht ganz so toll, seeed war (natürlich) der hammer, gentleman war auch richtig gut. alpha blondie war auch gut aber eek-a-mouse nicht ganz so und ub40 hab ich leider nicht gesehen. sonst wars recht teuer. der drum stand war cool, da konnte man sich umsonst kippen drehen und da waren auch solche wassersprühteile zum abkühlen.
.....und es war zu viel becks-werbung!
 
ub40 warn geil find ich.....und teuer war klar,aba is eigentlich egal,man musste sich halt nur genügend von zuhause mitnehmen....:D

habt ihr das feuer in der nacht von sonntag auf montag gesehn??
 
nee, muss aber auf beiden seiten dick auf die fresse gegeben haben.................:eek: :p



do you feel irieeeeeeeeeeee????
 
Also war ein schönes Festival:)
Gentleman war mal wieder sehr geil, ist aber immer die gleiche Show (zum 5. mal schon gesehen)
Seeed war auch wieder sehr gut und man konnte so richtig abgehen dazu
Patrice, wo waren die tollen neuen Lieder? Die paar neuen haben mich nicht überzeugt, ansonsten warn die alten schön anzuschauen/hören
Joy Denalane hat auch überzeugt, hammerstimme!
De Phazz, jazziger Sound fürn sonnigen Nachmittag hat mir auch noch gefallen
The Sixth Revelation kannte ich nicht und war auch nicht angekündigt, war auch noch gut
ansonsten auch noch Alpha Blondy, Luciano und und und....
Silly Walks & Overproof im Zelt haben auch noch richtig Party gemacht:)

Hat auf jedenfall Spaß gemacht bis Sonntag Abend bis ich krank war:mad: so´n mist aber:mad:
 
Wenns jemand noch sehen will

Am 06.09 von 00:05-06:00 kommen auf BR3 noch ne menge Konzertmittschnitte im Fernsehen. :)
 
Zurück
Oben Unten