Chiiano@mzee.com ~Kein Ende in Sicht usw.~

also ich find die texte hier durchweg gut. vor allem die reime sitzen immer sehr schön und die zwei texte die ich ganz gelesen hab (Autounfall und Lasst mich in Ruhe) waren auf jeden dick. Mach weiter so!
 
Original geschrieben von chaos_man
also ich find die texte hier durchweg gut. vor allem die reime sitzen immer sehr schön und die zwei texte die ich ganz gelesen hab (Autounfall und Lasst mich in Ruhe) waren auf jeden dick. Mach weiter so!

Vielen Dank!! Hört man wirklich gerne, wäre nur über mehr Feedback noch etwas erfreuter...!!! Peazen aus Hamburg
 
MG

HATSE EIN ARSCH OFEN MAN ........das ist nicht so gut ,,,,,schreib zusamenhengende texte und ,,,ein bischen themen wechsel were gut .......WIE DAS AUSIHT ......................
 
Re: MG

Original geschrieben von MG (RUSTAVELI)
HATSE EIN ARSCH OFEN MAN ........das ist nicht so gut ,,,,,schreib zusamenhengende texte und ,,,ein bischen themen wechsel were gut .......WIE DAS AUSIHT ......................


Oh ein Junior meint wieder sein Maul aufreißen zu müssen. Ich schreib über die Themen die mich belasten usw, also lass mich mal machen. Grüße aus Hamburg,

+ bidde mehr konstruktive Kritik!! + Feedback
 
HI

ob .....du es glaubst oder nicht das habe ich nicht geschriben,,,,ein kumpel war das ....aber ich entschuldige mich dafür....obwohl es nur seine meinung war und du es nicht in frage stelen kannst aber ich kann dich verstehen mann,,,,,,
 
Re: Re: MG

Original geschrieben von A kay Ay Jay



Oh ein Junior meint wieder sein Maul aufreißen zu müssen. Ich schreib über die Themen die mich belasten usw, also lass mich mal machen. Grüße aus Hamburg,

+ bidde mehr konstruktive Kritik!! + Feedback


UND was heist junior mitglid das sagt über ein menschen nichts aus und schon gar nicht wie mann drauf ist ,,,ok,,,apropo konstruktiv........schreib mal du konstruktive antworten ok!!!!
 
nimm dir ein text vor und schreib was dazu, wenn ich mir dein scheiss anguck dann fühl ich mich wie in den wechseljahren. Man Junge du stehst am Anfang, hast wahrscheinlich noch nie gefreestylet, nen gig gehabt, auf ner bühne gestanden oder sonstwas und meinst hier ein auf dick machen zu müssen! Also hör auf zu spammen, bild dir eigene Meinung, diggah!!

Auch dein Kollege hat sich anscheinend keinen einzigen text komplett durchgelesen, geschweige denn alle...!

peazen aus hamburg
 
Re: Re: Re: MG

Original geschrieben von MG (RUSTAVELI)



UND was heist junior mitglid das sagt über ein menschen nichts aus und schon gar nicht wie mann drauf ist ,,,ok,,,apropo konstruktiv........schreib mal du konstruktive antworten ok!!!!


muhahaha konstruktive antworten:D :D

dann lern du erstma die deitsche rechtschreibung jango.
spast:) ich glaub chiiano hat mehr drauf als deine ganze verwandt und bekanntschaft zusammen *****nkindchen :)
 
Hast du was neues am Start?
Ich war schon lange nicht mehr hier.


Zum Feedback geben mein ich.....
 
nee hat er nich ..... wer hat mich gefragt:confused: ;) :D


Der boxt sein Album grad :)
 
Zurück
Oben Unten