CHIKATILO vs. BENZA

Wer ist der höflichere???

  • Chikatilo gewinnt.....

    Stimmen: 6 54,5%
  • Benza gewinnt......

    Stimmen: 4 36,4%
  • beide sind gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • kacke

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
ok

draw gibts anscheinend nicht.
will nicht für "beide gut" voten (weil ihr das noch nicht ganz seid). aber "kacke" fand ich das jetzt auch nicht...

also VOTE 4 CHIKATILO !!!

peace
 
Re: ok

Original geschrieben von Julio Ca$ino
draw gibts anscheinend nicht.
will nicht für "beide gut" voten (weil ihr das noch nicht ganz seid). aber "kacke" fand ich das jetzt auch nicht...

also VOTE 4 CHIKATILO !!!

peace

hätt' ich das vorher gewusst ;)
ne geht schon in ordnung ;)
 
hmmm...ich frag mich grad' ob ihr das selbe battle gelesen habt wie ich...
...chikadingsbums für mich ganz klar der Sieger...sowohl reimtechnisch, vom Textfluss, als auch vom Inhalt in einer anderen Liga als sein Kontrahent, wobei auch da sicher noch Steigerungen möglich sind!
Der Konter von Benza war gar nicht schlecht, aber hat für den Front nicht gereicht und der Front der dann kam ist der letzte Scheiss und wurde sehr gut ausgekontert!...die letzte line war n schöner Abschluss, aber hat scheinbar kaum jemand verstanden.
Wie gesagt, mein vote klar an Chikatilo.

pazen
 
Das war's schon an Meinungen? Wer hat denn da gevotet ohne was dazu zu sagen? Das find ich ja 'n bisschen arm!

vielleicht sollten wir noch zwei, drei Runden dran hängen, Benza!
 
MUHAHAHA WIE SCHLECHT BENZA DU BRINGST ECHT NEN REIM MUTTER AUF BUTTER ? MUahhahahahhahahaha alleine dafür gehörst du gebannt du vogel :D


john lennon wen schon dann bring lines die inen context von hh passen SOULJAH SLIM zb ;) du bist richtig schlecht mit deinen ausgelutschten vergleichen


LEIDEN / Schreiben <<< boooh wie fresh:eek:


gewinner / immer <<< sag mal hörst du noch das bo rapps von 93 ?? was sind das bitte für reime ? alles in allem lächerlich
 
ich

kann nur sagen beide gute reime mir hat n bisschen mehr wortwitz gefehlt aber ich will nich meckern hab selber nur sackastischen drin wenn überhaupt!!!
also mein vote geht nich an ...trommelwirbel...keinen!!!
ich schick mein vote auf draw weil chikato oder wie er oder sie heisst gar nich ma schlecht war un du benza fang endlich ma an dir leute zu suchen die mehr beiträge haben wie P.O.L. oder doc flow oder sone leute auch elan nich zu vergessen!!!
okay
 
Original geschrieben von J.Armz
MUHAHAHA WIE SCHLECHT BENZA DU BRINGST ECHT NEN REIM MUTTER AUF BUTTER ? MUahhahahahhahahaha alleine dafür gehörst du gebannt du vogel :D


john lennon wen schon dann bring lines die inen context von hh passen SOULJAH SLIM zb ;) du bist richtig schlecht mit deinen ausgelutschten vergleichen


LEIDEN / Schreiben <<< boooh wie fresh:eek:


gewinner / immer <<< sag mal hörst du noch das bo rapps von 93 ?? was sind das bitte für reime ? alles in allem lächerlich

:p :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten