Chill n´ Grill Aachen 10.09.2006

yo,aufjeden pflichtprogramm...alles an oragnisation ist jetzt abgeschlossen,warten nur noch auf wetter gott...;)

Anmeldungen beendet,und mehr Mceez als geplant fürs lineup,und kein einiziges wall mehr zu vergeben,die writer waren sehr fleissig,nach 5 tagen waren alle 50 walls vergeben..;)

also leute gute laune mitbringen,kostenlos sich auf die wiese knallen und geniessen..^^

freu mich schon ,hoffe viele von euch da zu sehen...wenn es noch fragen geben sollte : info@kingsizebeatz.com
 
Noch spannender, noch größer und noch bunter wird das diesjährige Programm "Euregio Underground Music & Art Day" auf der zweiten Kingsizebeatz Open Air Veranstaltung am 10.Sep.06 (Sonntag 12h-22h) im Annapark Alsdorf sein, so die Organisatoren von Kingsizebeatz in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Alsdorf. Es umfasst verschiedene Themenbereiche rund um die Kunst und die Jugend, gleichzeitig haben Besucher jeglichen Alters einen Einblick in diese Kultur. Zu diesem Zweck werden auf der Bühne Auftritte gezeigt ,wo sich viele Künstler präsentieren können. DJ`s, Breakdance-shows und ein Graffiti-Contest runden das Ganze zusätzlich ab. Der Platz bietet auch für sportbegeisterte Besucher einen Fußball- und Basketballplatz. Desweiteren stehen Malflächen für Künstler (nur mit Anmeldung unter info@kingsizebeatz.com!!!) und natürlich auch Erholungszonen für das Publikum bereit.

Wer beim Grillen am Sonntag auf eine gemütliche Atmosphäre mit Live Musik und vielen anderen Highlights nicht verzichten will, der kann das außergewöhnliche Programm am 10.Sep.06 im Annapark erleben.
Mit anderen Worten SUNDAY CHILL & GRILL.

Wir von der KingSizeBeatz Organisation bedanken uns bei allen mitwirkenden und freuen uns auf ein unvergesslichen Sonntag Nachmittag mit allen Besucher.
Besuchen Sie uns auf www.kingsizebeatz.com

„Junge kreative Talente zu finden und ihnen eine Präsentationsfläche zu geben, haben sich die Berteiber von „Kingsizebeatz ganz dick auf die Fahnen geschrieben. (Aachener Nachrichten 03.09.05)
„Dort konnten nicht nur Sprayer, Skater und DJs ihr Taltent beweisen. Auch für Neugierige gab es auf der großen Bühne und an den freien Wänden genug Möglichkeiten, mal selbst das Mikro oder die Spraydose in die Hand zu nehmen. ( Aachener Zeitung 10.09.05)

http://www.rooftop-records.de/jam%20in%20alsdorf.doc
 
Jo, hier ist ja das Thema dazu :)

"SweeTbuds" :D

aber das Flyer sieht cool aus. Wetter is gut, ich denke das wird ne dicke party
 
weiß denn jemand ob morgen abend auch schon was geht wo man n paar tracks kicken könnte??? wäre nice
 
ja dann werden wir uns ja da sehen denn ich werde da auch mein bestes geben auch mit erkältung!

--zwo-elf--
 
Dabei sein ist alles!!!!

Der Duisburger Block ( Don't Stop Rec. , Marv&Deis & SweedBuds ) wird devinitiv begeistern!!!!
 
und wieder zurück aus alsdorf.
war ein gelungener tag bis auf so manche sachen, wie z.b. uns vom 3. in den 1. block direkt als ersten auftreten zu lassen. wäre nicht sonderlich schlimm gewesen wenn wir uns nicht an die ausschreibung gehalten hätten, war ja halt eher smooth. aber naja... den leuten die da waren hat es trotzdem gefallen.
und beim graff-contest solltet ihr demnächst mal eine bessere jury an start bringen. nichts gegen euch aber king kerlitz hat den 4. platz nicht verdient gehabt, beim besten willen nicht und da bin ich nicht alleine mit der meinung.

nichtsdestotrotz eine gelungene sache, auf die ich gerne wieder zurückkommen würde, sofern interesse besteht!

--zwo-elf--
 
Tolles Wetter, tolle Location...dafür aber zu wenig Leute. In der Stadtmitte dagegen war es echt brechend voll.

Der einzige Kritikpunkt von unserer Seite aus war devinitiv der schlechte Zeitplan. Die Ganzen Verspätungen waren der totale Hänger.

Ansonsten gibt es nur zu sagen das Alsdorf eine sehr schöne Stadt ist mit tollen Leuten. Wir kommen gerne wieder ( wenn wir nächstest mal unser komplettes Programm vernünftig spielen dürfen )
 
Ansich wars echt ganz cool. Sehr chillige Atmosphäre… schöne Musik, nette einlagen vom DJ!!
Von Graffiti hab ich nicht ausreichend Ahnung, darum sag ich an der stelle nur – hat spaß gemacht den jungs beim writen zu zugucken!

Die Live sache war leider ein wenig verplant. Unser auftritt war (besonders für uns selbst) nicht soo toll, abgesehen von der spontanen Programmkürzung, der leichten „Skip“schwierigkeiten beim DJ was unsere Trackreihenfolge etwas durcheinander gebracht hat, haben wir uns (zu stark) von den netten jungs zu unserer Linken mit den weit ausgestreckten Mittelfingern und den netten zurufen etwas ablenken lassen haben :D (was war eigentlich der Ihr Problem:confused: )
Naja… nächste Mal sind wir auch auf so was vorbereitet! Deshalb sind wir trotz eines nicht perfekten Auftritts um eine Erfahrung reicher geworden und bedanken uns für den Auftritt ;)!

Wir wären auch nächste C’N’G oder bei sonstigen Auftritten gerne wieder dabei ;)

Peace
 
Zurück
Oben Unten