Chilla Chris - 2. Album For Free!!!!!

man, is das geil!
dick probz von mir, gefällt mir sehr gut, steig mega auf den 2. track ein, aber sonst auch alles geil, 'frei sein' kannt ich schon, das is auch hammer, v.a. die neue hook, also zu zweit halt, klingt richtig hammer! kannte nur die von dir alleine.
werd demnächst mal dein andres album ziehen, mach weiter so!
 
och nee... was soll ich sagen?!

richtig dickes teil!!! find ich besser als dein erstes. obwohl mir das auch schon sehr gut gefallen hat! dein style gefällt mir sehr gut. diese art von rap liebe ich;) ja was soll man da noch sagen?! einfach nur stark und dann auch noch for free!!! also hau rein. warte schon auf den nächsten shit
 
Album ist sehr geil... kann man meiner Meinung nach sehr gut zum chillen hören !
 
ich würde mir es ja nochmal runterladen;) ,aber habs ja schon. find den zweiten track richtig geil... und den mit dem schweizer(?). ist das ein schweizer dialekt?

ps: LP lief heut den ganzen tag durch... und das ist schon ne leistung:)

hast schon planung für das nächste?:D :cool:
 
Original geschrieben von Crazy Dog
ich würde mir es ja nochmal runterladen;) ,aber habs ja schon. find den zweiten track richtig geil... und den mit dem schweizer(?). ist das ein schweizer dialekt?

ps: LP lief heut den ganzen tag durch... und das ist schon ne leistung:)

hast schon planung für das nächste?:D :cool:

ja genau das ist schweizerdeutsch... hier findest du noch was wenn es dich interessiert...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=120018&highlight=ribo
 
top....einfach nur geil...ruhiger aber doch geiler style....flow gut....

scheisse gelaufen ist auf jeden fall mein lieblingstrack und läuft seit gestern auf meinem mp3 player rauf und runter...top....und denn gesungenen refrain find ich geil...gefällt mir sehr gut...


c ya

Koby
 
So, ich mach mir jetzt ma die Mühe, weil ich finde, dass dieses Album auf jeden Fall ein ausführliches Feedback verdient hat, wenn auch nür über Internet...


Track 1 [Willkommen]

Guter Text, n paar witzige Vergleiche, sicherer Flow...Kommt sehr ehrlich rüber...
Is ma was andres, aber ein sehr gelungenes Intro!
Angenehmer Beat

Track 2 [Scheiße gelaufen feat. Mo Bless]

Chilla Chris kommt wieder geil. Alles kommt bei dir unheimlich authentisch rüber...sehr wichtig!!!Text gut, Flow sicher, betonungen usw. einfach alle angemessen fürs thema!
Beat gefällt wohl!

Track 3 [Es Ist Sommer feat. Danimann]

Intro lässig halt ;)
Danimann, flowmäßig dope...geile reime, sowieso nicer text...
Hook is ganz cool...wobei weil das "Sommeeeeeeeer" so komisch kommt *g*
Chilla Chris topt sogar Danimann noch ;)
wieder top-reime+hammerflow...
beat is okay, aber nich so mein ding...aber sehr geil zum flown!

Track 5 [Wegfliegen feat. Senchu]

Einfach nur n Hammer-Track...


Track 6 [Für Sie Part 3]

Hammer...der Beat is schon melodisch eine Bombe!
Aber insgesamt...kein kommentar...das sind feelings pur...
wegen sowas liebe ich musik!!!scheiß auf alles, das gefühl zählt!
Diese Hook ist vielleicht in der umsetzung perfektionierbar, aber schon so hammer!

Track 7 [Die Besten (Mind RMX]

Hehe...wieder Mörderbeat!
Auch guter Track!

Track 9 [Den anderen Weg feat. Ribo und Cel]

Chilla Chris: wie immer ;) *g*ich find deine stimme gar nich scheiße!!!die is halt was besonderes...

Vom andern part versteh ich nix *g*
Flow is aber gut...



Sorry, aber hab jetz keine Zeit mehr...Wahrscheinlich mach ich bald den rest ;)
 
joa wat soll ich noch groß sagen..wurd alles gesagt was es zu sagen gibt...deine stimme is halt irgendwie was eigenes kommt aber für deine musik genau richtig!!
texte sowieso fast alles bombe..ich liebe so musik!!

knaller teil :D
 
so ein scheiß jetz muss ich mir das auch mal ziehen und anhören der part auf dem spont feature war einfach zu gut :D
 
Zurück
Oben Unten