Chilla Chris ft Prayamond - Frei sein - Mister P RMX

Najao

Rap iz net so tight aber Inhalt ist gut.
Melodie ist gut aber Beat kommt n bissl zu lasch.

Peaze
 
also wirklich nicht schlecht bloß der refrain geht einem ziemlich auf den sack und ist schlecht aber die raps sind nicht schlecht. wie gesagt von dir es gibt bessere und schlechtere.
 
jo, chilla chris dich seh ich wohl am samstag live, freu mich schon :)

und bei der schon stier jam auch
Peace

Track ist nicht schlecht, aber auch nicht die Überbombe.
 
OK habe mir den Track angehört.....und ich muss sagen...geht schon auf jeden klar....
nur einige Töne sitzen nicht richtig....(in der Melody) aber sonst ok.....(der Refrain hätte besser sein können;) )

ps.bitte das voten nicht vergessen....THX
 
joa.. also...

beat nervt irgendwie.. schlecht ist er jetzt nicht.. aber irgendwie nervt er mich grad...


ansonsten..
text find ich schön so von beiden... thematisch auch schön....
chilla chris flow kommt cool... hätte vielleicht mit en bisschen mehr power kommen können der part.. aber trotzdem cool...

die hook nervt so wie sie ist auch leicht.. die melodie passt nicht so ganz und ist nicht so ganz harmonisch...

bei prayamond ist der text recht cool... hübsche stimme hast du... der flow kommt en bisschen stockend und ist durchweg immer gleich.. da hätte man auf jeden fall mehr machen können... die betonung ist stellenweise seltsamm vor allem am anfang....

trotzdem hübscher track...
 
joa.. also...

beat nervt irgendwie.. schlecht ist er jetzt nicht.. aber irgendwie nervt er mich grad...


ansonsten..
text find ich schön so von beiden... thematisch auch schön....
chilla chris flow kommt cool... hätte vielleicht mit en bisschen mehr power kommen können der part.. aber trotzdem cool...

die hook nervt so wie sie ist auch leicht.. die melodie passt nicht so ganz und ist nicht so ganz harmonisch...

bei prayamond ist der text recht cool... hübsche stimme hast du... der flow kommt en bisschen stockend und ist durchweg immer gleich.. da hätte man auf jeden fall mehr machen können... die betonung ist stellenweise seltsamm vor allem am anfang....

trotzdem hübscher track...
 
joa.. also...

beat nervt irgendwie.. schlecht ist er jetzt nicht.. aber irgendwie nervt er mich grad...


ansonsten..
text find ich schön so von beiden... thematisch auch schön....
chilla chris flow kommt cool... hätte vielleicht mit en bisschen mehr power kommen können der part.. aber trotzdem cool...

die hook nervt so wie sie ist auch leicht.. die melodie passt nicht so ganz und ist nicht so ganz harmonisch...

bei prayamond ist der text recht cool... hübsche stimme hast du... der flow kommt en bisschen stockend und ist durchweg immer gleich.. da hätte man auf jeden fall mehr machen können... die betonung ist stellenweise seltsamm vor allem am anfang....

trotzdem hübscher track...
 
thx^^



oh man leute, 14 downloadz aber nur 6 mal feedback???



oder könnt ihr eure bewunderung nicht in worte fassen? ;) :D
 
hmm weiß nicht an sich ist der beat nciht hoffnungsloss schlecht aber irgendwie klingt die melodie komisch weiß nciht ist nciht so ganz mein geschmack ...

Chilla CHris part kommt noch relativ gut auf dem Beat ... Prayamonds hook wirkt kein stck auf dem Beat geht daher tierisch aufn sack ... prayamonds part ebenso kommt nciht gut rüber auf dem beat

sry :(

Gruß sEiLo

klick ;)
 
Zurück
Oben Unten