Chilla Stylezz Music needs memberz

Das liegt daran, dass mein Homie Zillacane, der unser Main MC ist, und ein Kollege von ihm aus Berlin kommen und Zillacane die eigentliche Idee hatte und auch schon länger auf dieses Projekt hinarbeitet.
Wir sind generell übers ganze Bundesgebiet verteilt: Ruhrgebiet, Bremen usw...

Peace
 
Hey,
sind ganz interessante Sachen dabei.
Smooth gefällt mir und auch einzelne Parts aus dem Beat Snippet.

Wär dope, wenn wir dich vielleicht mal in ein Projekt von uns mit einbinden könnten.

Welche Software nutzt du so für deine Beats?

cYa
 
also bock da mitzumachen hät ich ja auch schon ;) aber bin kein berliner... für welchen rapstyle steht euer label? ehr gangster.... oder blumentopfstyle, .... ?
 
Also Gangsta Style trifft nicht auf uns zu: Wir schreiben realistische/wahre Texte, die das (bzw. unser) Leben beschreiben und in denen eben unsere Angelegenheiten verarbeitet werden.
Wenn wir uns ausgiebig über unsere Vergangenheit ausgelassen haben, sollen die Texte auch etwas politischer werden.

Also wir wollen das krasse Gegenteil von so gewissen anderen Berliner Spasten sein :rolleyes:

Aber wir werden so zwischendurch auch mal den ein oder anderen Track zum bouncen machen.

Generell, wie der Label Name ja schon sagt, soll es bei uns ganz chillisch zugehen.

Außerdem is es nicht schlimm, dass du kein Berliner bist, da ich zB auch keiner bin (ich komm aus Ludwigshafen/RP).
Eine Kooperation kann ja trotzdem funktionieren.

Peaze
 
jo,
ja klar kann das schon klappen, wär halt nur cool gewesen da man sich dann ja n bisschen besser kenn würde... jo in sachen style würds absolut auf mich treffen.
 
Also ich benutze :
Fruity Loops 5
Reason 2,5 ( warte schon sehnsüchtig auf reason 3 )
dann nuendo 2.2
acid 4 ( sound bearbeitung )
Limelite solo ( drum computer stand-alone )

und sehr viele vst's als da wären :

Edirol Quarted
Absynth 2
Triangel 2
PLex

und noch 100 weitere ....
 
@confjuZzed: Yeah dope. Also woher kommst du denn?
Dann werden wir mal sehen, was sich da arrangieren lässt.
Hast du schon ne Crew ode ein Team oder so? Oder wärst du prinzipiell an einer dauerhafen Kooperation mit uns interessiert?
Erzähl einfach mal noch ein bisschen was über dich.
Kannst mir ggf, auch gern ne E-Mail schreiben.

@Set: Yeah, also die gesamte Palette :)
Zu dem Thema Demo Files: Also wir haben unsere "Fahrplan" für das nächste halbe Jahr jetzt etwas geändert, d.h. Zillacane wird im Februar zuerst eine Solo-EP aufnehemen, die dann für alle Interessenten als Demo Tape dient und auch zum Download gestellt wird. Dudurch kann man sich schon mal ein erstes Bild seines Styles machen. Er schreibt englische Lyrics, was aber nicht auf alle unsere Acts zutrifft, d.h. wir haben ein bunt gemischtes Team am Start.
Seine eigentliche LP wird dann im Sommer produziert.
Danach werden wir an einem Label Sampler arbeiten und dann geht's wahrscheinlich mit diversen Solo Projekten weiter.

Also kurz: Demo Material gibt's dann ab Februar 2005.
HP Release wird im Januar sein.

Peaze
 
Original geschrieben von anmiba
Also Gangsta Style trifft nicht auf uns zu: Wir schreiben realistische/wahre Texte, die das (bzw. unser) Leben beschreiben und in denen eben unsere Angelegenheiten verarbeitet werden.
Wenn wir uns ausgiebig über unsere Vergangenheit ausgelassen haben, sollen die Texte auch etwas politischer werden.

also hierzu muss ich ma was sagen
gangsta style trifft nich zu würd ich ncih sagen
ich mein mein style da is son bischen gangsta stuff schon mit drin
aba wenn man somaskenmänner hört is das kein gangstastyle also sowas machen wir nich
ich würd ma sagen da is was vom real ganstastyle drin
also isnspiriert von wu-tang oder mobb deep oder sowas verstehta
hauptstyle is sicha so chillig aba wie man auf meiner EP die wir bald releasen hören würd (und auf der folgenden LP auch)
is da gangstastyle mit drin
türlich schreib ich auch lyrisch und immah realitätsbezogen also erfind keine storys oder so aba so blumentopf oder son bullshit isses garantiert nich ich versuch son leichten oldschoolstyle hinzu kriegn so halt von dem alten stuff was noch der echte hip hop is das was man heut hört is ja wohl nichmehrso das wahre
also um es kurz zu sagen es is n mix aus verschiedenen styles da is vieles vertreten und das wiederum macht uns ja zu einem eigenen style den ir den halt chillastyle nennen*gg*

und zu dem politik kram da also in dtl. gehts shize zu muss ich zugebm
aba ich denk nich das ich politisch werde weil ich hab ga kein plan davon also bevor ich was zu unserer politik schreib müssen mir die ideen ausgehn und des kann ne weile dauern
 
Original geschrieben von Zillacane


aba so blumentopf oder son bullshit isses garantiert nich

alten? locka bleiben ja? leute dies weit gebracht haben sollte man nich schlecht reden wenn man selbst noch lange nich soweit ist... und blumentopf hats definitiv weit gebracht!

joa also wegen chilastylez... meinste wir können mal telen oder so? die stimme sagt einiges aus... ich hab damals inner schule angefangen zu rappen aber auch nur gangster kram glaube ich... dann hab ich ne "pause" gemacht und bin seit n paar monaten wieder dran aber n vernünftiger stýle wie oben schon gesacht... an der quantität meiner texte muss ich noch ackern ;) jedoch gehen mir die ideen nich aus... letztens wieder was cooles gehabt woran ich immo arbeite... ich bin 18 jahre und azubi...
gerad n text mit nem kollegen gemacht aber ncih recorded :/ soll heißen "Frauen habn Macht und wenn Sies wissen haben sie mehr..." ruf mich einfach mal an und ich rap dir was vor... ^^ o176 21120703 ich bin echt dran interessiert mich euch zu arbeiten... connection hab ich nich. one man show ;) hab halt nur n paar leute die ab un zu mit mir unten sind.

obwohl wenn ich nachdenke mein style früha war nich gangster sonern einfach nur battle... hab n 4minuten diss an sido geschrieben ^^
 
ok bullshit is blumentopf sicha nich shize vormuliert sorry:D
naja aba du hast verstanden was ich meinte oder??
also anmiba regelt das mit den connections aba ich denk ma der würd auf deine anfrage reagieren
paizze
 
hab n 4minuten diss an sido geschrieben ^^

Ich seh schon, aus dir kann was werden :D

Yo mal sehen. ATM siehts bei mir mit telen ziemlich scheiße aus aber das lässt sich sicher bald nachholen.
Freut uns, dass du dich so für unsere Sache interessierst, und deswegen werden wir dir da auch entgegenkommen.
Bei uns kann man seinen Style relativ frei entfalten, da von uns sowieso jeder einen anderen hat, was die Sache aber gerade so interessant macht.
Wie siehts bei dir mit Beats aus? Produzierts du die selbst oder legst du deine Sachen auf Kommerz-Beats? Würd da auch gern mal ein Snippet oder so hören.
Wir hören auf jeden Fall noch voneinander!

Peaze
 
jo
also beatz is sone sache bei mir ... mixtape wär bei ihm immo das ausserste des möglichen da ich wirklich nur geklaute beatz verwende die ich von verschiedenen artists cutte ... ausser cuten und n bisschen beatz bauen hab ich auf dem gebiet aber nich soviel druff ... eigenbedarf eben ne ;) aber ich hatte vor mir januar mal n vernünftiges prog zu holen für den massivbau von beatz :D also ich bin mir auch relativ sicher dass man von sich hören wird ;)
 
also zum thema beatz kann ich ma so sagen wenn du uns beitrittst werden wir dich auch mit beatz versorgen können des isses ja ncih erstma haben wir noch an die 80 beatz zur ferfügung die noch gebraucht werden können und 2 bauen wir uns grad n studio auf wozu auch ordentliche beatprogramme gehören inkl. turntable usw also nur des beste mit synthizisern usw (anfangs würds allerdings alles die anfängerklasse sein denk ich also preiswertes zeug)
und ich krieg bald von masta anmiba n paar beatprogramma reason cooledit usw und ich hab ja auf dem gebiet auch ordentlich ahnung wenn ich also die programme hab hat chillastylezzz wieder beatz zu vergeben also daran solls ncih liegen ;) :D
 
man poste hier ncih wenn du nix zu sagen hast man
ich kann nix dafür das wir dran arbeiten müssn hoch zu kommen wir sind ncih gesegnet und werden entdeckt ohne was zu tun man irgendwie muss man ja wohl anfangen und internet is haltzukunft man ausserdem denk ma nach wenn sich unsere label über ganz deutschland verstreckt was das für vorteile hat man als wenns nur in eim bundesland wär also halts maul du .. egal mach du ma dein ding und lass uns unsers machn wie wir es wolln
 
@DiamonDDoggX:
Herzlichen Dank für deine Meinung. Ich werd dazu auch gleich Stellung nehmen: Also die Ursachen unseres Strebens nach bundesweiten Kontakten liegen in der Gründungsgechichte. (Die bisherigen Mitglieder sind schon geographisch weit voneinander entfernt, doch die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend.)
Stimmt, dass wir noch nicht die nötige Ausrüstung haben, doch wir wollen mit anderen Homies zusammen was aufbauen und nicht am Schluss dann Leute dazunehmen müssen, um ne ordentliche Truppe zusammenstellen zu können. Wir wollen von Anfang an ein Team aufbauen, das sich bezüglich Style, Organisation usw. untereinander verständigt.
Soweit unsere Sicht der Dinge.

@confjuZzed:
Zum Thema Beats: Wie Zillacane ja schon sagte können wir uns da bei einer möglíchen Kooperation ergänzen, da wir auch ein paar Leute haben, die Beats beisteuern und auch die nötige Software haben. Hardware ist schon geordert.
Wir besprechen das dann nochmal genau.

Peaze
 
wo wird des studio dann sein ?
kann ich die hardware dann auch nutzen ?

Bin Beatproduzent , wenn intresse an Beatz besteht , schickt mir en link mit ner file von euch ( euer style muss schon en bissel was her machen ) , wenns mir taugt könnmer en Feat. machen ( also ich tu en Beat beisteuern ihr den Rap ) . Das ganze ist auch außerhalb des projektes möglich , mein neues Beat snippet wir auch bald fertig sein , aber dieses Jahr wird es ganz bestimmt NIX MEHR
 
Ok Set, geht klar. Das Studio wird bei Zillacane in Berlin sein. Wenn du bei uns bist und nach Berlin kommst, kannst du den ganzen Kram natürlich auch nutzen und producen.
Also die Idee klingt gut.
Wie gesagt, sobald erstes Material fertig ist, bekommst du die Hörproben.
cYa
 
@diamond x dog odedr wie er sich nennt ey ich shize auf dein comment man 5 € mic ich kann dir gern ma was aufzählen aba du hast nix zu sagen also labba ma weida weiste typen wie dich ignoriern wa einfach ob wa des nötig haben aba wir können kretik vertragen muss auch spasten geben und ab jetzt poste hier nich mehr
 
Zurück
Oben Unten