Chillenger - Lebensweg (DEEP)

hey chilli ;)
also stritty bin immanoch ich :p
der text is echt hamma! reime + story passt echt alles!
weiter so

peace sTriTTy
 
Original geschrieben von shroom
also ganz ehrlich , die story is der hammer , die umsetztung ebenfalls. saubere reime . was soll man da sagen


daumen hoch

Selbst wenn ich wollte könnt ichs nich treffender formuliern. Einfach ein sau guter Text!!!
 
Original geschrieben von /sTr1ttY\
hey chilli ;)
also stritty bin immanoch ich :p
der text is echt hamma! reime + story passt echt alles!
weiter so

peace sTriTTy

danke striddy, ich dachte schon du willst hier nie was reinposten! Bin stolz, was von dir in MEINEM Thread stehen zu haben! Du siehst, ich hab mich verbessert!:D

danke auch an Crooked
 
Hast die Geschichte echt gut umgesetzt! Gute reime reingesetzt, was will man mehr?

Echt Deep! Respekt!


Peace
 
Original geschrieben von freshSibbe
Hast die Geschichte echt gut umgesetzt! Gute reime reingesetzt, was will man mehr?

Echt Deep! Respekt!


Peace


was man mehr will? Kritik!!

danke für deine Meinung
 
mir fällt es oft schwer, deep zu gehn, da ich denke das manche dinge einfach niemanden etwas angehn. in diesem punkt respekt. ebenfalls repekt für die reime. ich persönlich hab da nix dran auszusetzten, da mich tiefer sachen sowieso eher flashen.

also greetz and keep kickin that shit

peace out
 
Was soll ich sagen?
Der Text zeiht dich echt in seinen Bann, es ist Reimtechnisch on top
was beim Story telling ja immer derbe schwer ist (für mich jedenfalls)
und noch dazu fand ichs spannend (und das bei nem autobiografischen
text ;) )
hast aber auch derbe viel erlebt...

auf jeden fall PROPS!
 
kommt nice! erste part gefällt mir besser!

wann kommt audio?
 
Original geschrieben von Benny-g
mir fällt es oft schwer, deep zu gehn, da ich denke das manche dinge einfach niemanden etwas angehn. in diesem punkt respekt. ebenfalls repekt für die reime. ich persönlich hab da nix dran auszusetzten, da mich tiefer sachen sowieso eher flashen.

also greetz and keep kickin that shit

peace out


klar, ich hab mir vorher auch überlegt, ob ich das Ding jetzt posten soll oder nicht. Auf der anderen Seite ists aber ne Sache, die mir am Herzen liegt, um endlich diesen ganzen Shit rauszulassen! Außerdem hat es bisher kaum einer gewagt sowas in der Art hier reinzuposten.
 
Original geschrieben von shroom
also ganz ehrlich , die story is der hammer , die umsetztung ebenfalls. saubere reime . was soll man da sagen


daumen hoch

dem schließe ich mich an, und kann es auch nicht besser formulieren. Der text geht klar!!!
big up
peas
 
thx an Just-Ice, Tapzeven und G-Manni!

@Tapzeven
Audio ist noch nicht am Start, aber es wird auf jeden Fall kommen!
 
ist echt mal ein nices ding

gefällt mir sehr gut


ist nichts dran auszusetzen


hoffe auf audio




peace lenzman;)
 
ich finde den Text auch sehr gut gelungen. sowohl reim- als auch inhaltstechnisch Fresh.

wie stehts mit Audio?
 
Original geschrieben von Zarathustra
ich finde den Text auch sehr gut gelungen. sowohl reim- als auch inhaltstechnisch Fresh.

wie stehts mit Audio?

in ein paar einträgen höher steht das es bald kommt ;)
 
jo chilly was geht alter. können ja das am freitag oder am samstag aufnehme, wenn deine ellis schon ma nich da sind. ich besorg dir nen deepen beat passend zum text mal sehn was man so findet

peaze dein Produzent *g*

Deddy
 
Original geschrieben von T300
jo chilly was geht alter. können ja das am freitag oder am samstag aufnehme, wenn deine ellis schon ma nich da sind. ich besorg dir nen deepen beat passend zum text mal sehn was man so findet

peaze dein Produzent *g*

Deddy


jaja, is ja nett dass du mir ein Beat klarmachen willst, aber dazu ists mir zu persönlich, der Beat wird von mir kommen sorry!;) ;)
 
übrigens danke an lenzmann und Zarathustra...hoffe ich hab dein Namen richtig!:D
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
verdammt alda, hut ab. deinen lebensweg kenn ich ja, na gut, du hast vielleicht en bisschen übertrieben an ein paar wenigen stellen, ich denk ma auch hier:

"Klamotten an vom ROTEN KREUZ, und Typen die uns KREUZIGTEN./
Beim GANG ZUM BUS, war JEDES Mal ANGST EIN MUSS,/
sei es wegen Blicken, oder SCHLÄGEN von den NACHBARJUNGS./
Doch wir hielten zusammen, haben endlos SCHEIßE GEBAUT./
Autos und SCHEIBEN ZERHAUN’ und nachts REICHE BEKLAUT./"

kein plan obs stimmt. aber hab gänsehaut gekriegt, muss ich echt ma sagen. probs an dich. nimm das ding auf jeden fall auf und schicks mir dann ma. wenn du den beat nich auftreiben kannst dann helf ich dir gern weiter.

peace!!

!!!!! WORD !!!!!
 
jetzt hab ich soviel Probs gekriegt, würde mich mal intressieren, was Leute wie Mystical Deville oder Hakan davon halten!
 
Zurück
Oben Unten