Chillenger & StyleKing - Mach dich bereit! auschecken bitte!!!

StyleKing-OG

ist hier aktiv
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
864
hier n neuer track von Chillenger und StyleKing!
is auf den beat von ruff ryders - shoot em in the head
hörts euch ma an und gebt feedback, aight?!

danke!

hier der track (Mach Dich Bereit)


peace

achja:
erster rapper - Chillenger
zweiter rapper - StyleKing
 
also nur dass das nich für verwirrung sorgt, ich bin chillenger, hab nur hier n anderen nick!

Ihr dürft gerne mal was zum Track sagen!

peace
 
jetzt gebt mal n bisschen feeeeeback leute!!! schon 47 hits und keiner schreibt hier n comment rein!

Kommt schon!!
 
ohne scheiß.. das hier is ja schon deprimierend, ich muss gleich weinen :( ;)
bitte, bisschen feedback leude!!!
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
push!!!!! solang, bis hier mindestens EIN comment steht!
peace


Hier stehn ja schon NEUN comments alda, nur leider alle von uns, ich glaub wir müssen mal n bisschen marketing und promotionkenntnisse sammeln, um auf den shit hier aufmerksam zu machen.

Das nächste mal schreib ich als Topic vom Thread einfach "EKO disst 50Cent", dann gucken hier siebzigmillionen leute rein, glaub mir;)


Also ich gebs jetzt auf, bin draußen und enttäuscht von mzee!!:D
 
vocals sind irgendwie schlechte quali, sonst gefällts mir ganz gut, aber nix aussergewöhnliches herrausragendes.
Style iss halt irgendwie durchschnitt... das soll echt net heissen das es schlecht ist, es ist auf jeden fall gut, die reime sind zum teil auch echt nice
 
Original geschrieben von Green Clouds
vocals sind irgendwie schlechte quali, sonst gefällts mir ganz gut, aber nix aussergewöhnliches herrausragendes.
Style iss halt irgendwie durchschnitt... das soll echt net heissen das es schlecht ist, es ist auf jeden fall gut, die reime sind zum teil auch echt nice

danke. endlich!
meeeehr!!!!!!
peace
 
Gut, ich bin ma so nett ;) (Könnt euch ja bei Gelegenheit ma revanchieren) Is echt immer bisschen scheisse mit dem Feedback.

Also:

Beat is schonma sehr geil! Gute Wahl!
Raps sind eigentlich auch gut. Reime gehn klar und auch Flows bei beiden nice, aber irgendwas fehlt da. Weiss nich, vielleicht bisschen mehr Aggressivität rein oder so hehe, kein Plan, aba schon ganz cool so!
 
dankeschön!
ich geb dir auch feedback so bald wie möglich, nur mein internet is in letzter so derbe langsam geworden..
peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
dankeschön!
ich geb dir auch feedback so bald wie möglich, nur mein internet is in letzter so derbe langsam geworden..
peace

emule ausmachen;) eignetlich ganz guter track...stimmen gefallen und flow auch...aber wie kone schon gesagt hat fehlt irgendwas dass es n richtig guter track wird...
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


emule ausmachen;) eignetlich ganz guter track...stimmen gefallen und flow auch...aber wie kone schon gesagt hat fehlt irgendwas dass es n richtig guter track wird...


thx!

wir werden dran arbeiten, damit wir das gewisse etwas noch mit reinpacken können! Ich denke mal ihr meint damit n bisschen die abwechslung was z. B. die hook angeht usw. oder?

also danke fürs feedback!

peace
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


emule ausmachen;) eignetlich ganz guter track...stimmen gefallen und flow auch...aber wie kone schon gesagt hat fehlt irgendwas dass es n richtig guter track wird...

neenee, hab kein emule an ;) und neein, auch kein kazaa oder sonstwas :)
danke fürs feedback!
 
also nochmal ein letztes Push von mir, weils ja am Ende doch noch ganz gut geklappt hat mit dem feedback!;)
 
Zurück
Oben Unten