Chillerin aka. Pu$$yDeluXe - Endstation Kami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, offensichtlich kann nicht jeder dumme Sprüche reißen :p

Zunem Battle gehören nun mal n paar Punches, tja
 
Original geschrieben von Xtase
Ne, offensichtlich kann nicht jeder dumme Sprüche reißen :p

Zunem Battle gehören nun mal n paar Punches, tja

Ich fand die Punches gut. Es war lustig, und ironisch. Natürlich gibt es auch bessere Sachen, jedoch zählt dein Lied mit Sicherheit nicht dazu. Wenn ich die Wahl hab mir ein Track anzuhören der viele Schimpfwörter beinhaltet aber ansonsten schlecht ist, dann hör ich mir doch lieber so einen an, auch wenn er nicht ganz so beleidigt.

Sie hat eine deutlich bessere Stimme, besseren Flow, die Quali ist auch deutlich besser (was für dich villeicht nicht wichtig ist, weil du keine gute hast), der Text ist witzig, ....

Hm, eindeutig würde ich sagen.
 
Original geschrieben von mijau


Ich fand die Punches gut. Es war lustig, und ironisch. Natürlich gibt es auch bessere Sachen, jedoch zählt dein Lied mit Sicherheit nicht dazu. Wenn ich die Wahl hab mir ein Track anzuhören der viele Schimpfwörter beinhaltet aber ansonsten schlecht ist, dann hör ich mir doch lieber so einen an, auch wenn er nicht ganz so beleidigt.

Sie hat eine deutlich bessere Stimme, besseren Flow, die Quali ist auch deutlich besser (was für dich villeicht nicht wichtig ist, weil du keine gute hast), der Text ist witzig, ....

Hm, eindeutig würde ich sagen.

yoah genau so würd ich das auch gesehn....

na ja ich mein scheiss auf die punches...es flowt ordentlich und auch der stimmeinsatz ist geil....also ich finds dope...aber wie gesagt pussy ist sowieso meine lieblingspussy... ;)


Pazzzen

Koby
 
Mehr ging wohl nich...

Ey pussy du bist wack... und wer nicht dieser meinung is hatt Rap nicht verstanden oder Lebt aufm falschen Planeten...

Hör auf zu rappen...

:D

LOL about you
 
Pussy geht mit Wortwitz einer urgenialen Stimme und gutem Flow und Ideen an Start. Rhetorische Mittel wie Ironie usw. zeigen ganz einfach, dass man battlen kann ohne beleidigend zu werden. Bei Pussy's Runde muss ich ab und an schmunzeln und ist einfach tight, Xtase's Style würde ich fast schon als, pardon für das Wort, "Assischlampen" Style betiteln.

Just my 2 cents

Holla
Haz
 
Immerhin benehme ich mich nicht wie ne Asischlampe im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten.
Ja so ist die Gesellschaft, ne Frau die klaren Ton ansagt, ist gleich asozial.
 
Find selbiges bei männl. Rap auch nicht so prickelnd:rolleyes:
 
mit flow und style bist du wirklich klar überlegen aber textlich leider schwächer trotzdem fikkt pussy sie alle
 
also...Pussy hat bei mir,obgleich ich kein Plan hab wer sie eigentlich ist,einen kleinen Stein im Brett weil..Ruhrpott4Life halt.
Dein Flow ist auch relativ kewl...für ne Frau :p
Aber den Text...pussy..pussy..pussy... also echt...da hättest du dir echt n bissl mehr mühe geben können...ausser dem Battle im TigerentenClub ist nicht viel lustiges drin gewesen...
Wenn man den gegenüber schon nicht mit Fäkalhumor plättet sollte man(n) schon nen Gewissen Humor an den Tag legen..das ist hier einfach auf der Strecke gekommen...und der Freier der da zwischen den Beats 2 Lines reinbrüllt fu(kt mehr ab als alles andere... naja..im grossen und ganzen würd ich sogar zu Kami tendieren da sie dich schon "mehr runtermacht" als umgekehrt...
Das du ne schöne Stimme hast..keine Frage. Das du nen Frauenntypischen Flow hast gefällt mir...nachdem ich dein Profil gesehen habe hast du auch nen goilen Arsch (ich hab Kami ja auch schon gesehen) aber da hier nicht das Aussehen entscheidet (ihr wolltet ja kein Schlammcatchen..selber schuld)
würd ich sagen wurd pussy nicht zweckentfremdet..und gefikkt :p
 
Kami hat dich ge****t :)

Kamis track hat mehr style...

Kami kann rappen..

Kami kann Texte schreiben :)

Kami ist die bessere Frau :)
 
eins wollt ich aber noch sagen:
wenn pussys name scheisse sein soll is der andere genau so schwach. gibt doch diesen behinderten komiker aus wien der immer das t shirt mit kamikatze anhat und das schon seit 2-3 jahren...
gute nacht
 
VON WEGEN DELUXE



ZIEH DIE HOSE WIEDER AN DEINE PUSSY IS MIR ZU FROSCHIG
 
Jetzt packt euren pseudo Straßenjargon wieder ein und geht in eure Kinderzimmer bis Mama euch wieder zum Essen runter ruft:rolleyes:

@SpookA

Der "Freier" kann dich ja gern mal n Ründchen ran nehmen. Battle?:p
 
Re: Re: Chillerin aka. Pu$$yDeluXe - Endstation Kami

Original geschrieben von mijau


Autsch, würde ich sagen. Es ist 100% besser. Und eure dummen Bewertungen, von wegen die Sprüche sind nicht so gut, dumme Sprüche kann jeder reissen, wie man an euch ja sieht!!!:rolleyes:

ehm..BULLSHIT!
was redest du da, im battle geht es mehr als alles andere um gute sprüche, die den Kontrahend abziehen und gleichzeit auch witzig sind - das alles dann noch reimlich gut verpackt.

ich möcht hier für niemanden partei ergreifen, aber KamiKatze ist in meinen augen mit ihrem diss nicht "asi". im battle muss man eben etwas böse und beleidigend sein, da der sinn eines battles ist, jemanden fertig zu machen. so einfach..

und die pussy hat zwar einen nicen style, kann aber nicht reimen. und eure homy schleimscheißerei helfen ihr dabei auch nicht.
also keep real..

peaze
 
Original geschrieben von -7-


@SpookA

Der "Freier" kann dich ja gern mal n Ründchen ran nehmen. Battle?:p


da fragste den richtigen :p ich sag sofort ja man. Doch kann das nicht so laufen wie zwischen deiner pussy und kami. Ich nutz den comp im Internetcafe.Heisst nicht mehr als dass es wohl ein wenig schwierig wird hier zu recorden. Aber das du dich für deine pussy battlen willst rechne ich dir mal ehrentechnisch hoch an.
Also müssen wir uns auf ne Art Textbattle einigen oder...jaa oder wir machen das live.Freestylebattle. Ihr kommt doch aussm Pott,oder?
Ich wär dafür das wir das direkt einrappen und danach können die Jungz (und Pussy´s) hier immernoch abstimmen. One Take halt,u know? Ansonsten seh ich keine möglichkeit..

soo...whattup?
 
Original geschrieben von SpoockA



da fragste den richtigen :p ich sag sofort ja man. Doch kann das nicht so laufen wie zwischen deiner pussy und kami. Ich nutz den comp im Internetcafe.Heisst nicht mehr als dass es wohl ein wenig schwierig wird hier zu recorden. Aber das du dich für deine pussy battlen willst rechne ich dir mal ehrentechnisch hoch an.
Also müssen wir uns auf ne Art Textbattle einigen oder...jaa oder wir machen das live.Freestylebattle. Ihr kommt doch aussm Pott,oder?
Ich wär dafür das wir das direkt einrappen und danach können die Jungz (und Pussy´s) hier immernoch abstimmen. One Take halt,u know? Ansonsten seh ich keine möglichkeit..

soo...whattup?

hast du ne grosse fresse kleiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten