Chima feat. MoTrip & Elmo - Morgen (Remix)

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mo´s Part ist wieder so verdammt gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass wack:thumbsup:! Aber Mo-Trip gefällt mir tatsächlich immer besser, so stimmmäßig gibts aktuell fast niemand der mir so zusagen würde, der rockt schon mit diesem Reibeisen-Style und rappen kann er ganz objektiv auch. Gibts da was was empfehlenswert wäre? Also auch mit coolen Beats!
 
Original hat mir schon überraschend gut gefallen, der Remix geht ebenfalls klar, auch wenn ich Elmo nicht gebraucht hätte.
 
dieser track ist ein positives beispiel für radio-kompatiblen rap.
muss ja nicht immer cro sein...

mo kommt halt mit seiner rauen stimme auch extrem gut auf diesem locker-flockigen sound.

gefällt :thumbsup:
 
weiß jz nicht wer chima und wer elmo (whs. der mit dem elmo pullover?)
zumindest find ich beide parts cool. und das gesamtpacket stimmt für mich.
refrain ist jz nicht das überkrasseste (fand den original track auch nicht soo stark)
aber insgesamt harmoniert alles ganz gut. von daher taugts mir gut :thumbsup:
 
Chima ist der toller Typ. Hat auch damals bei Brothers Keepers mitgemacht
 
so la la, nich wirklich was besonderes, dieser track.

Krass wack:thumbsup:! Aber Mo-Trip gefällt mir tatsächlich immer besser, so stimmmäßig gibts aktuell fast niemand der mir so zusagen würde, der rockt schon mit diesem Reibeisen-Style und rappen kann er ganz objektiv auch. Gibts da was was empfehlenswert wäre? Also auch mit coolen Beats!

ich glaub, beattechnisch würde dir sein album nich so zusagen. textlich vllt. auch nich, dazu fehlen dem auf dauer i-wie ecken und kanten im vergleich zu dem, was du so pumpst.
 
Find das orginal besser. Und was zur hölle ist dieser elmo? Hipsterkänäck? Sesamstraßenpulli?? Ironie?? Really?? dafuq?

Mo kann zwar rappen und hat auch ne gute stimme aber ich kann mich mit seiner mucke einfach nicht anfreunden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der remix is richtig stark find ich. chima is mir oft zu cheesy, aber hier alles bestens. ganz starker part von mo, ders einfach kann, da braucht man kein wort mehr drüber zu verliern, und elmo gefällt mir auch immer besser, der hat auf solchen tracks eigtl. immer sehr hörbare parts.
schöner song :thumbsup:

so..........

das "original" is doch auch nur von herr von grau gebitet :O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uund die idee is von hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten