Chingy veröffentlicht "Hoodstar"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
chingy.jpg
[/float]St. Louis Rapper Chingy veröffentlicht nach zwei Jahren ohne Release am 12.September sein neues und inzwischen drittes Solo-Album "Hoodstar". Erscheinen wird der von Jermaine Dupri, Pauly Paul, Timbaland, Trak Starz und Kwame produzierte Longplayer über Slot-A-Lot/Capitol Records.

Als Feature-Gäste sind auf dem Nachfogler zu "Powerballin'" die Three 6 Mafia, Choppa, Chingy's Cousin Spiffy, Janet Jackson, DJ Quik und Lil Scrappy zu hören. Erste Single ist der von Dupri produzierte Song "Pullin' Me Back" featuring Tyrese. Das Video zum Track könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: www.billboard.com
 
Er hätte bei DTP bleiben sollen. Das erste Album fand' ich eigentlich ganz chillig. War unser Amsterdam Soundtrack, vor allem "wurs my cash", aber das 2. war ne reine Entäuschung. Diesmal hat er sich wenigstens viel Zeit genommen. Mal schauen was dabei rausgekommen ist. Aber die erste Singel von "papa smurf" produziert... naja :/ Hoffe mal er hat ein paar Sachen mit den Trackstarz gemacht!
 
"Lets ride" mit Fatman Scoop produziert von Kwame geht schon ganz gut ab
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Er hätte bei DTP bleiben sollen. Das erste Album fand' ich eigentlich ganz chillig. War unser Amsterdam Soundtrack, vor allem "wurs my cash", aber das 2. war ne reine Entäuschung. Diesmal hat er sich wenigstens viel Zeit genommen. Mal schauen was dabei rausgekommen ist. Aber die erste Singel von "papa smurf" produziert... naja :/ Hoffe mal er hat ein paar Sachen mit den Trackstarz gemacht!

exakt das, was ich denke!!!
 
pullin me back ist ganz cool...
mal schauen wie das album wird. erste fand ich eigentlich ganz fäät
 
chingy ist ne blamage auf zwei beinen er hat n scheiss unter kontrolle seine erste singel hat jetzt schon verschissen wnn er noch so ein gammel track veröffentlicht wird keiner bemerkenn das der typ versucht versucht n comeback zu starten
 
vitamin V schrieb:
erstes war geil
zweites naja
drittes wird nach der langen zeit hoffentlich wieder cool .. findte den kann man sich trotz der komischen stimme ganz gut anhören.


was ist da eigentlich in sachen beef mit nelly los? hab dsa gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=pFLdMjsTBag&mode=related&search=

das ist schon ne verdamt lange geschichte beef hat er mit ihm schon nach knapp seinem debüt album "jackpot" naja und n richtigen diss track kann der typ auch nicht schreiben nelly hat ihm so richtig gezeigt wo es lang geht das hat ihm nicht gereicht und dann musste sich st.lunatics member ali einsetzten und chingys leben komplett zertören die singel heist G.I.B. nicht git it boys sondern get it bitches
 
so_derrty schrieb:
chingy ist ne blamage auf zwei beinen er hat n scheiss unter kontrolle seine erste singel hat jetzt schon verschissen wnn er noch so ein gammel track veröffentlicht wird keiner bemerkenn das der typ versucht versucht n comeback zu starten

Das Ding läuft auf BET/MTV. Mir gefällt der Song auch nicht, aber er wird halt gespielt. Im US weiten Ranking lag der Song mit Tyrese in der Woche Jun 30 - Jul 6 auf Platz 15 (ein Platz vor Busta's "I Love My Chick") mit 1921 Radio-Spins. Tendenz stark steigend! Es erfüllt also seine Zwecke...
Chingy ist jetzt kein Weltklasse Rapper, muss er aber auch nicht sein. Auf nem richtigen Beat rockt er. 1. Album war sehr gut, 2. Album Mittelklasse.
 
chingy kann echt gut rappen

aber er ist mehr so der süße viva rapper
 
so_derrty schrieb:
das ist schon ne verdamt lange geschichte beef hat er mit ihm schon nach knapp seinem debüt album "jackpot" naja und n richtigen diss track kann der typ auch nicht schreiben nelly hat ihm so richtig gezeigt wo es lang geht das hat ihm nicht gereicht und dann musste sich st.lunatics member ali einsetzten und chingys leben komplett zertören die singel heist G.I.B. nicht git it boys sondern get it bitches


echt? so lang is das shcon her.. ich mein vor n paar jahren in den mtv news gehört zu haben: (ungefähres zitat) "nach dem erfolg mit seinem debutalbum hat sich der stl rapper gleich ein villa neben seinem kumpel nelly gekauft"

zumindest bin ich mir sicher das die worte: neben und nelly gefallen sind ^^

hmm .. das nenn cih nachbarn
 
zu seiner Stimme kann man nur sagen, man mags oder man mags nicht...ich find ihn dope und damit auch seine 2 Alben :)
 
dass chingy keine deepen lyrics auf lager is ja wohl bekannt, aber zum partymachen sin die tracks gut, relax von ihm war sehr dope, hoffe mal auf son paar tracks aufem neuen album, reingehört wird auf jeden fall mal
 
yap,first album war gut & konnte man sich anhören,das zweite war totaler untergang...aber ich hoffe,dass bei dem new album paar knaller tracks drauf sind,aber wenn ich lese,dass als gäste u.a. lil`scrappy & three six mafia drauf sind,dann müssten mindestens zwei bomben tracks schon mal drauf sein :D :D
 
seine stimme ist zwar ein wenig gewönungsbedürftig, aber ich finds cool.

Das erste Album war super, das zweite war dan aber ein Zacken schlechter, trotzdem waren da richtig gute tracks drauf.

Ich hoffe mal dass das neue das beste wird, was die welt je gesehen hat, wenn man sich schonmal so viel zeit für ein album nimmt.
 
wieder mal so'n beispiel für "englische texte ins deutsche übersetzen und gut finden"

die tatsache das 9 von 10 mzee-usern fler, saad, usw. lyrisch unbegabt, aber chingy "dope", "fresh" oder was auch immer finden, zeigt mir...................................irgendwas stimmt hier doch nicht! :( :oops: :confused:
 
Zurück
Oben Unten