Chingy

Escalade

am Start
Registriert
18. September 2003
Beiträge
43
Wird Chingy der neue Dirtysouth Star

oder bleibt es nur bei 1-2 hits ???



Was meint ihr ??

Hat Ludacris gut produziert ?
 
Icch denke mal dass Chingy ne ähnliche entwicklung wie z.B. Fabolous nehmen könnte.. könnte mir vorstellen dass der noch ne Weile erhalten bleibt...

Produziert hat übrigens nich Ludacris sondern die Trackstarz, obwohl Chingy auch in der Disturbing tha Peace Bande von Luda is...
 
1. ludacris hat gar nichts produziert (sondern trackstarz)

2. chingy issn 0-8-15 mc

3. was heisst star? bist du so'n tolles kind das nem hype hinterherläuft?

4. wer will das wissen?

das einzige was für chingy spricht ist sein gutes album...
 
Chingy is schon krass aber neues bringt er ja nicht viel mit sich!
Halt guter ordentlicher Standard!
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Chingy is schon krass aber neues bringt er ja nicht viel mit sich!
Halt guter ordentlicher Standard!

hmmm yo, aber wenn es gab eh schon alles einmal... textlich erstrecht... wenn wir neues wollen dann z.B. outkast neues album... hmpf, irgendwie is hip hop ausgelutscht...
 
ich find chingy geil(aucvh wenn er ein bisschen auf komerz macht aber darauf kann man getrost scheißen)aber mit ludacris und outkast kann er nie mithalten...ach im süden ist alles besser und geil
 
ich kenn nur "right thurr" und fand sie nachem 3.mal hören schon nich mehr gut..kein plan wie das album is,aber denke is eher so´n fast food rap....für ne party ganz geil aber sonst
 
Chingy is voll geil weil der hat voll Phätte Chicks im Video und is voll Talentiert und der hat sone geile Stimme soähnlich wie die von Nelly und Nelly is eh der geilste Chingy is zwar net so geil wie Nelly aba echt wohl gut
 
ma abwarten was seine anderen lieder bringen. ich denk nicht das er so lange steht außer chingy will ludacris auch die anderen (kein plan wer das ist egal) aus seiner crew rausbringen. aber das album ist nicht schlecht
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
ich find chingy geil(aucvh wenn er ein bisschen auf komerz macht aber darauf kann man getrost scheißen)aber mit ludacris und outkast kann er nie mithalten...ach im süden ist alles besser und geil

Halt bitte die Fresse:rolleyes:

Luda und OutKast sínd wohl das einzige was du kennst:rolleyes:
 
ich find den kerl langweilig ...
0815 - der von bekannten leuten gepushed wird ...
langweilig ...
 
ich kenne von ihm auch nur right thurr und das geht so halbwegs,aber oft kann mans nicht höören finde ich,ich glaub kaum das von dem noch was kommt,über sein album kann ich nix sagen,habe ichm i r nicht angetan
 
Original geschrieben von Ja Ja!


Halt bitte die Fresse:rolleyes:

Luda und OutKast sínd wohl das einzige was du kennst:rolleyes:
**** deine mutter du bastard ich kenn da viele und finde aber luda und outkast am besten du kleine schlampe
wenn dir was nicht passt ist das dein problem das ist ja meine meinung und nicht deine also reg dich über was anderes auf du kleiner flachwixxxer
jeder hat das recht auf seine freie meinung und wenn ich luda am besten finde dann finde ich luda am besten und dagegen kann auch ein kleines schwuchteliges bitchvieh nix tun also halt du ma die fresse
 
chingy album geht schon, und ein "one hit wonder" is er ja schonma nich da, da seine neue single "holidae in" in den usa auch schon wieder in den top 20 is!
ich denke auch das er noch länger im biz bleibt, da er so ein nelly-typ is und darauf fahren die leute ab!
mir solls recht sein wenn er noch n paar geile lieder wie "one call away" macht oder wenigstens weiterhin geile videos wie "right thurr"!
 
Zurück
Oben Unten