Chino XL mit neuem Album: "Poison Pen"

oh je so peinlich die beiträge von den 15jährigen kiddies die 2pac als hiphop legende darstellen haha. jeder der auch nur ein wenig ahnung hat von richtigem rap weiss dass 2pac gerade mal mittelwas war. geht mal über die bücher..


chino xl gehört mit abstand zu den besten us lyricists auf der welt.. in die kategorie mit canibus und der alten schule a la kool g & rakim.
 
Original geschrieben von EmCee
oh je so peinlich die beiträge von den 15jährigen kiddies die 2pac als hiphop legende darstellen haha. jeder der auch nur ein wenig ahnung hat von richtigem rap weiss dass 2pac gerade mal mittelwas war. geht mal über die bücher..


chino xl gehört mit abstand zu den besten us lyricists auf der welt.. in die kategorie mit canibus und der alten schule a la kool g & rakim.


2pac hat wenigstens in kürzester zeit etwas in seiner karriere ereicht was haben deine idolen ereicht??das sie etwa in bücher vorkommen oder was du schwanzlutscher!!!solche klugscheisser beiträge von so pissers wie dir sind wirklich überflüssig!!
 
Bin gespannt!
Ich erinnere nur an diesen Allstarr Track "The Anthem" von Sway& Tech feat. Chino XL, RZA, Eminem, Xzibit,...;)
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
chinoxl.jpg
[/float]Nach zwei Jahren Aufnahmezeit wird New Jersey-Rapper Chino XL am 31.Januar 2006 endlich sein lang erwartetes neues Solo-Album "Poison Pen" veröffentlichen. Als Gäste auf dem 18-Track starken Album hat er Killah Priest, die Beatnuts und Proof (D-12) geladen. Produziert haben unter anderem Carlos Bess, One Eye (Ice Cube, Ruff Ryders) und Byrd.

Erscheinen wird "Poison Pen" als Doppel-CD: Auf der ersten CD befindet sich das normale Album, auf der Zweiten ein DJ-Mix des Albums von Mr.Choc, der mit Audio-Kommentaren (zu den einzelnen Tracks) von Chino XL gespickt ist. Obwohl Chino XL verlockende Angebote von diversen Majors hatte, wird er "Poison Pen" independent und weltweit über das Label "Activate" releasen.

Quelle: Press Release / www.chinoxlpoisonpen.com

sehr schön. hoffentlich geht der immer noch so ab :cool:
 
Original geschrieben von Redaktion
Obwohl Chino XL verlockende Angebote von diversen Majors hatte, wird er "Poison Pen" independent und weltweit über das Label "Activate" releasen.

Quelle: Press Release / www.chinoxlpoisonpen.com

Dazu hat Chino XL über DubCNN.com ein Statement abgegeben:

Statement von Chino XL
"Just so there is no misunderstanding, I want people to know that I never said I turned down any deals from Interscope, or any of their related parties. That information had come from someone who used to work for me. “Poison Pen” is my last foray at the underground level.


I am very happy to now be signed to Sway and Tech’s label, Bolo/Universal, and I am looking forward to my major commercial release, “Confirmation,” coming out this spring. I’m only putting out “Poison Pen” because I have fans who want to hear it. I hope that everyone has a happy holiday season."
 
don't even call rap rap no more call it chino xl


mehr kann man nicht dazu sagen, der typ hats einfach drauf wie kein zweiter
 
fand i told you so ganz gut nur sollte diesmal das cover und so besser gestalltet werden bei meiner cd stimmte die trackliste hinten drauf nicht mir der auf der cd ueberein. sonnst wars n geiles album vorallem der track mit b-real.
 
Ich finde Chino XL hat auf jeden Fall einen anderen Stil als viele Emcees. Bin echt gespannt auf sein neues Album.

Für alle die ihn nicht kennen - hört euch zB den Track Thousands an. Einer meiner Lieblingstracks von ihm...;)

"I told u so" 2001 und " Here to save you all" 1996, sind 2 Alben, die auf jeden Fall hörenswert sind, jedoch aber nicht jedermanns Sache...(was nicht heisst, das sie schlecht sind).
 
Zurück
Oben Unten