-=ChiWiDo-Crew!=- =Neuer Track!!!=

JA IS SCHON O.K

Jo ich hörs mir grade an....

Von wem is der Beat????
Also der is aufjeden cool aba is ja voll aggro und der Text is auch nich gut bis auf einpaar Lines aba Hook is auf jeden kewl:cool:

also is schon cool wer bis du???
 
Danke :D

wir sind ChiWiDo-Crew (n.Dean , sEiLo , $Phillies$)

der Track allerdings ist nur von mir und n.Dean!
mhh ja der Text is wirklich nich so bombe...den haben wir inner stunde oder so geschrieben!

Bitte mehr Feedback :)

PeazZe
 
Original geschrieben von $Phillies$
Danke :D

wir sind ChiWiDo-Crew (n.Dean , sEiLo , $Phillies$)

der Track allerdings ist nur von mir und n.Dean!
mhh ja der Text is wirklich nich so bombe...den haben wir inner stunde oder so geschrieben, aber ich weiß dass das keine Ausrede ist, weil ich hätte mir ja auch mehr zeit nehmen können!

Bitte mehr Feedback :)

PeazZe

;)
 
Also einer von Euch sollte auf jeden Fall erst in den Stimmbruch kommen, oder is das ne Frau? (Frage ist ernst gemeint!)

Der Text is für den Arsch!
Sorry....

Beat geht schon.

Der eine MC geht schon (also nicht das Kind), aber sollte noch ein wenig üben um on-Point zu kommen...versucht manchmal schnell zu sein, gelingt aber nur mäßig, weil eben nicht on Point....

An der Quali lässt sich auch noch EINIGES machen!

;)
 
Du Vogel alda :D

Der mit der dunklen Stimme bin ich = männlich :D
die mit der hellen stimme is n.Dean= weiblich :rolleyes:

Text hab ich schonmal gesagt dass der in einer stunde geschrieben is..also kannd er nich soo toll sein!

check doch mal meinen anderen neuen Track "Tiefsta Undaground" und sag mal wie du den findest :D!

PeazzZe @ all
 
Doper Track ihr beiden, aber ihr wisst ja schon bescheid auf jeden geil für die kurze zeit

MFg sEiLo
 
jepp.. geht schon klar.
beat ist cool, flow ist gut, inhalt gefällt mir nicht....
für die kurze zeit ist es aber ziemlich gut.
 
@ebola

Und warum?
Kannst du keine Begründung dafür geben?
:rolleyes:

du spast weisst wahrscheinlich nichmal wasn double is :D naja egal...
 
Zurück
Oben Unten