• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

chrissi sucht tolle lieder (audio include)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
da mir sonst eh keiner hilft dachte ich mach ich einen eigenen thread dafür auf, habe die suchfunktion benutzt aber keinen "chrissi sucht tolle lieder"-thread gefunden, daher dachte ich eröffne ich einfach einen eigenen und hoffe dass dieser auch getoppt wird!
aycool lass bitte auf, ich such immer die aktuellsten und freshesten lieder so dass es dass ganze forum bereichern wird.

ich suche ...

home.arcor.de/krisowieso/wanted_songs.mp3

home.arcor.de/krisowieso/wanted_songs2.mp3

ich habe schon gefunden:

redman feat buster rhymes - da goodness
nina simone - funkier than ...
tito puente - hit the bongo
propellerheads - take california (glaub ich, titel is richtig, autor vllt nicht)

(edit: kann gerne umbenannt werden, aber nicht geschlossen oder verschoben :D lass solange auf bis alle lieder ausfindig gemacht wurde,okay? :D )

EDIT:

DAS TOP LIED WURDE GEFUNDEN:
DJ VOODOO - FOOTWORK FINAL BATTLE (speedup)

YEAH! das muss jeder footwork interessierte oder sonst interessierte abgehtänzer einfach auschecken!
HAMMER!
 
Mex - Way of the exploding crate

erste von zweiten!

wenn ihr noch paar wisst, wäre sehr kul!
sind sicher auch lieder für euch dabei, besonders zweites von der ersten datei!

POWPOWPOW nur leider weiß ich nicht wies heißt!
 
jungs, mädels, mir muss doch jemand helfen!?

bei wohh.de wird mir unterstellt ich würde meine threads pushen, also ob ich sowas nötig hätte, aber mir muss in diesem fall jemand helfen?

kommt wenigstens zweite lied von der ersten datei?

achso, wohh.de isn idiotenforum, nur spasten, meldet euch nicht an!
 
ok......

du willst ein paar lieder :) ?

also diese sind ziemlich krass:

BS 2000 -> NY is good
Manu Dibango -> African Battle
Donnas Summer -> bad girls
Incredible bango band -> Apache
Muffin Tunes -> B-boy Lounge

ich denke dass du sie kennst aber wenn nicht dann musst du sie dir sofort besorgen
sie rocken abnormal :D

peace
 
du hast den thread nicht gelesen,oder? :D
ich hab datein hochgeladen, die du mir identifizieren sollst :D
aber trotzdem danke, ja bis aus donnas summer kenn ich alle.
 
dann liest man sich den ersten post durch und dann versteht man auch was alles soll.
du fängst ja auch nicht ein buch in der mitte an zu lesen, dummkopf!

aber aycool mein freund, kann auch geschlossen werden, hier verstehts "komischerweise niemand? :D" und die wichtigsten lieder hab ich schon identifiziert!

danke dass der offenbleiben durfte!
 
Hm... zumachen kann ich auch...! Kannst mir ja ne PN schicken wenn du den wieder offen haben willst weil du mal wieder paar Lieder suchst!;)

Würd dir übrigens gerne helfen mit den Tracks... bin aber in letzter Zeit nur noch im Geschäft online... und da kommts irgendwie nicht so toll wenn ich mir da Sachen runterlad und anhör...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten