Christian Morgenstern tot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Ich habe soeben erst von dem Tot Morgenstern's erfahren. Grund muß wohl ein Skateunfall gewesen sein. Morgenstern hatte Schmerzen in der Brust und wollte sich wohl in seiner Kölner Wohnung ausruhen. Man versuchte Ihn tagelang zu erreichen, vergeblich, bis man Ihn in seiner Wohnung tot auffand.

Für mich persönlich war ein ganz ganz großer Künstler und mit Ihm stirbt ein großer Teil der Technokultur. Der Mann hat Techno gelebt. Unvergessen bleiben seine remixe und releases auf Kanleramt und sein eigens gegründetes label Forte records brachte sehr sehr verheißungsvolle releases an den Start. Seine zuletzt veröffentlichte "Malaria" ep war grandios.

Mein tiefstes Beileid gilt all seinen Freunden und ganz besonders seiner Familie. Ich werde seine Veröffentlichungen schwer vermissen.
 
R.I.P

war zwar nie mein super fav, aber die malaria ep und herz aus stahl oder so ähnlich hat mich schon geflasht...
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
baoh neee, jez ist die nummer 387546 aus der 2184. reihe gestorben. sehr tragisch!

du scheinst keine Ahnung zu haben, wer der Typ war. Vielleicht ist er nicht weltberühmt und ein Genie, aber ein guter Musiker war er alle mal und deine dummen Kommentare kannst du dir ruhig sparen, du Vogel ... :mad:
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
baoh neee, jez ist die nummer 387546 aus der 2184. reihe gestorben. sehr tragisch!

wenn´s dich nicht juckt, dann halt´smaul, selbst wenn niemand gekannt hätte solltest du aus respekt vor den hinterbliebenen deine fresse halten...



...kind...:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von SpinOne
selbst wenn niemand gekannt hätte solltest du aus respekt vor den hinterbliebenen deine fresse halten...



...kind...:rolleyes: :rolleyes:



jaja verarschen kann ich mich selbst :D :rolleyes:

kind :oops:


guck mal, es ist einfach so: musiker können von mir aus sterben, wie sie wollen, es juckt mich kaum. das einzige, was ich da bedauer, ist, dass keine musik mehr von ihnen kommt (ausnahmen bestätigen die regel). ich kenne die leute nicht und schätze so ausschließlich ihre musik. genauso wenig kenn ich ihre hinterbliebenen, also **** it. check mal die awo, deren mitglieder sterebn ihnen auch weg, wortwörtlich. wen juckt's?

aber da ihr das mit den nummer eh nicht gecheckt habt.. :oops: :)
 
ich hab´s echt nicht gecheckt, also erklär´s mir!

wenn´s dich nicht interessiert, ist das dein bier, interessiert aber keine sau, ob du´n scheis.s auf tote gibst oder ned, die wo ihn gekannt haben, haben andere sorgen als sich dein dontgivea**** gelaber anzuhören...
 
...am ende der argumente angelangt, killer?:p :D :p


geh spielen und bums weiter deine mama....:cool: :rolleyes:
 
ok, eine Diskussion ist nicht entstanden und es dreht sich nur im Kreis, von daher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten