Christlicher Hip hop

Obwohl ich selber gläubig bin finde ich man
sollte nicht drüber rappen....Keine Ahnung warum. Zumindest nicht auf Deutsch.
Kirche ist was "seriöses" und gehört nicht in die Hände von Rappern!
 
Original geschrieben von we are one
das ist richtig

man hört doch gute rapper wegen ihrer killer lines und ihrer gangsta beats ansonsten gibt es r´n b, die machen das ding mit liebe und ladys....


Oh man, habt ihr heute in der Klapse Ausgang oder was ist los?? :oops: :D :rolleyes: :mad: :confused:
 
So, ich habe jetzt mal einen Großteil der Beiträge von we are one gelöscht. Bitte, falls er hier nochmal spammt, am besten eine PM an mich. Danke ;)

Edit: we are one ist gebannt. :oops:
 
Original geschrieben von JoeKinxRIP

Guck mal dein Namen an, der ist peinlich... ooho ein gee :rolleyes: verpiss dich bitte und hate nicht rum... 283571606 wenn du weiter meckern willst...

im gegensatz zu meinem account in einem zweifelhaften internetforum meint der verfasser das aber ernst. christlicher hip hop ... yeah ... nächstenliebe, friede 4 life ...
 
Original geschrieben von 3.0.5.
Obwohl ich selber gläubig bin finde ich man
sollte nicht drüber rappen....Keine Ahnung warum. Zumindest nicht auf Deutsch.
Kirche ist was "seriöses" und gehört nicht in die Hände von Rappern!

Ach und Rap ist unseriös?? Naja die Charts ja schon.
Schade das du so denkst. Gott liebt "moderne" Wege sein Wort zu verbreiten oder ihn zu Ehren. Er schenkt Kreativität und freut sich wenn sie gut genutzt wird.
Peace
 
word

Original geschrieben von PeterPiper0815


Ach und Rap ist unseriös?? Naja die Charts ja schon.
Schade das du so denkst. Gott liebt "moderne" Wege sein Wort zu verbreiten oder ihn zu Ehren. Er schenkt Kreativität und freut sich wenn sie gut genutzt wird.
Peace

Richtig mein lieber.. das ist glaub ich der vernümpftigste post hier im gesammten forum. Es gibt wirklich noch vernümpftige menschen hier.

!WORD!
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Ach und Rap ist unseriös?? Naja die Charts ja schon.
Schade das du so denkst. Gott liebt "moderne" Wege sein Wort zu verbreiten oder ihn zu Ehren. Er schenkt Kreativität und freut sich wenn sie gut genutzt wird.
Peace
Du must das so sehen:
"Die Breite Masse" verknüpft Rap mit irgendwelchem Gangsta-Ghetto-Getue.
Wenn diese Leute auch nur mitbekommen, dass es "Christliche-Rapper" gibt, wird doch gleich wieder irgendwas negatives abgelassen. Entweder über Kirche oder über Rap.
Im übrigen halte ich Rap NICHT für unseriös, ganz im Gegenteil: es ist eine der ausdrucksstärksten Musikrichtung!
Peace
 
Scheiß auf christlichen Rap.
Rap sollte nicht für unsinnigkeiten wie religion missbraucht werden.
Die sollen mal bei ihren orgeln und chorgesängen bleiben.
 
Original geschrieben von 3.0.5.

Du must das so sehen:
"Die Breite Masse" verknüpft Rap mit irgendwelchem Gangsta-Ghetto-Getue.
Wenn diese Leute auch nur mitbekommen, dass es "Christliche-Rapper" gibt, wird doch gleich wieder irgendwas negatives abgelassen. Entweder über Kirche oder über Rap.
Im übrigen halte ich Rap NICHT für unseriös, ganz im Gegenteil: es ist eine der ausdrucksstärksten Musikrichtung!
Peace


Scheiß doch drauf, was irgendwelche Honks sagen, die eh keine Ahnung haben! :oops:

Wenn dir die Musik gefällt, dann isses doch egal, wie andere darüber denken!


Ich höre auch christlichen Hip Hop und mir ist es nicht peinlich.

Und wenn irgendwelche Typen lästern...na und!? Ich geb einen F!ck auf deren Meinung! :) :oops:
 
Wenn die Leute ihre Meinungen und Ansichten so verteilen wollen, dann sollen sie das tun...es deckt sich zwar nicht mit meiner Einstellung...aber trotzdem respektiere ich das was sie tun
 
Zurück
Oben Unten