Christlicher Hip hop

Hallöle!

Hab jetzt gerade twar nicht die Zeit, um mir die Tracks anzuhörn, aber im Grunde genommen find ichs so, wie ihr alle es beschrieben hab, ne richtig gute Sache.
1. Ist HipHop/Rap die aussagekräftigste Musikart, die es gibt, also warum nicht?
2. Gibt es keine vorgeschriebenen Inhalte, über die gerappt werden darf, man könnte z.B. genauso gut über Papier oder so rappen.
3. Finde ich, dass solange die eigene Meinung in Texten gut begründet und plausibel ist, daran nichts zu meckern ist!
und 4. Finde ich die leute, die mit ihren Aussagekräftigen Sachen wie: " Christentum ist scheisse!" einfach nur dumm sind, weil sie sich wahrscheinlich garnicht mit dem Thema "Religion" befasst haben oder es einfach nur cool finden, sowas zu sagen, a Religion ja immermehr zu Grunde geht.

Tolleranz zeigen!

peazn
 
Mzee verkauft Fälschungen!!!

Weil Ihr mich hier Mundtot machen wollt und meine Beiträge zu Eurem Abzug löscht mache Ich es auf diesen Weg!!!

Yo, ich muss einfach mal Frust ablassen über Mzee Mailorder, auch wenn das hier absolut nicht hergehört. Aber MZEE sind ja voll die Abzieher! Ich habe mir bei den eine Originale Hood Jacket bestellt und so eine billig Kopie bekomm obwohl Ich mehr als 70 Euro bezahlt habe. Ich habe die Jacke sofort wieder zurück geschickt und mich auch im Forum unter Kritik beschwerd. Da waren auch schon zwei weitere Einträge aber die waren geschlossen also konnte Ich da nichts rein schreiben. Auf jeden Fall habe ich gefragt was der Abzug hier soll und das Ich mein Geld zurück will. Kann doch nicht angehen das Ich eine originale Hood Jacket von Mellowear bestelle und die mir so eine billig Jacke zuschicken? Und dann löschen die einfach meinen Beitrag und Antworten mir so einen Scheiss:
----------------------------------------------------------------

(Antwort von Mzee Mailorder)
rechte genommen
hallo,
erstens war es unnötig mehrer threads zur selben sache (hood jackets) in der technikecke zu eröffnen. zweitens haben diese therads da nichts zu suchen, da das forum nichts mit dem shop zu tun hat.
anscheinend bist du nicht fähig deine rechte sinnvoll zu nutzen, deswegen habe ich sie dir, um uns arbeit zu ersparen, genommen. diese rechte erhälst du wieder, sobald du dich einigermassen bewährt hast!
melde dich einfach bei mir, wenn du meinst fähig zu sein um mit den rechten umgehen zu können!

gruss
aycool

-------------------------------

ich habe mein Anliegen auch im Wildstyle Forum gepostet und kuckt mal was Ben vom Mellow Label geantwortet hat:

Erst einmal vielen Dank für Eure Treue und Eure Unterstützung, ganz besonders aber das Ihr anscheind ein Sinn darin seht, so eine echte schweinerei aufzudecken!! Denn das ist ein Thema welches auch mich sehr verwundert hat, da man ja eigentlich mehr Professionalität von einem Grossen Unternehmen erwartet. Und das entäuscht extremst, doch die Gier nach mehr ist auch hier wieder einmal der Grund für einen wahren BITCH MOVE! Wie Ihr Euch denken könnt möchte ich aber dazu erst einmal nichts mehr sagen aber Ihr könnt Ja eins und eins zusammen zählen.

Im grossen und ganzen aber, zeigt es deutlich was diese Firmen von Euch als Kunden halten. Meiner Meinung nach nicht sehr viel und es wird gehofft das es genug Blöde gibt die gerne viel Geld für ein billig Plagiat von Mellowear bezahlen. Doch wie sagt man so schön: "Beiss niemals die Hand die Dich Füttert!"
Geld ist auch hier der Grund warum Ideale einfach über Bord geworfen werden das ist besonders erschreckend da gerade solche Firmen ja so extrem auf Supporter der Szene machen. Wie sage ich immer so schön: "Die Zeit zeigt deutlich was auch hinter der schönsten Maskerade steckt!" Oder wie sagte Max: "Sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft Gut und die Guten oft gerissen!"

Mehr möchte Ich nicht sagen und hoffen das die jenigen die sich auch beschissen fühlen zu Ihrem Recht kommen. An dieser Stelle möchte ich auch ganz besonders Dank aussprechen an Labels wie: Rap.de, Aggro Berlin und Ihrem Vertrieb Downstairs, über die Ja sehr viel scheiße geredet wird. Aber gerade diese Jungs zeigen im Gegenteil absolute Loyalität und geben support!

Euer Ben Mansour
Mellowear.com - Original Handmade in Berlin!

------------------------------

UND DAS HABE ICH AUCH NOCH HIER AUS DEM MZEE FORUM KOPIERT:

Achtung! Gefälschte Hood Jackets aufgetaucht!

Ein offener Brief von Ben Mansour (Designer & Owner von Mellowear): Liebe Kunden von Mellowear, mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass unsere Jacken kopiert werden und in sehr schlechter Qualität auf dem Markt aufgetaucht sind. Schützt Euch vor diesem Betrug...

... und prüft, ob auch Ihr Opfer dieses miesen Betruges geworden seid! Falls Ihr eine billige Kopie erhalten habt, schickt diese sofort an den Händler zurück und weist den Händler umgehend darauf hin, dass er nicht die originale Hood Jacket vertreibt, sondern eine schlechte Kopie von sehr minderer Qualität. Wie wir herausgefunden haben, werden diese Jacken durch die NTT Medien GmbH aus Dortmund nach unserem Schnitt hergestellt und anschließend mit unseren Fotos beworben und vertrieben. Auch der große, deutsche Mailorder MZEE wurde Opfer dieses Betruges! Die Fälschungen sind von minderer Qualität und werden trotzdem zum Preis einer hochqualitativen Hood Jacket von Mellowear verkauft.

DAS FINDEN WIR EINE SEHR GROSSE SCHWEINEREI GEGENÜBER DEM KUNDEN!!

Die Fälschung ist auf den ersten Blick kaum zu erkennen, da unser Schnitt 1:1 kopiert wurde. Sichere Hinweise, dass es sich um ein Imitat handelt, sind:

Das Gütesiegel von Mellowear.com in Form des roten Fähnchens an der linken Seite fehlt, oder ist schlecht zu lesen!
auch die Etiketten in der Jacke fehlen komplett oder sind schlecht gemacht!
mindere Qualität des Obermaterials und der Nähte
keine festen Bündchen, sie sind eher labrig
kein zusätzliches Innenfutter, von der Innenseite sieht man auch die gesteppten Karos und die schlecht umgenähten Enden

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN! Bitte überprüft aus diesem Grund Eure Hood Jacket auf die o.g. Hinweise und laßt diesen Betrug im eigenen Interesse nicht zu!

Man kann zwar einen Schnitt kopieren, aber nicht Qualität und Erfahrung.

Deshalb fordert Eure Rechte ein! Denn wenn Ihr den Preis einer originalen Hood Jacket bezahlt oder sogar mehr, sollt Ihr auch eine originale Hood Jacket von Mellowear bekommen - eine Qualitäts-Jacke mit Garantie drauf!
Alle offiziellen Mellowear-Händler findet Ihr aufgelistet unter: www.mellowear.com
 
ich bin dafür das ALLES USER den mzee mailorder dafür boykottieren sollten !!!

das ist eine unverschämtheit das ist betrug !
 
ohhh...scheisse..lasst euch nicht veraschen...Da hat MZee in den sauren Apfel gebissen..Also aufpassen sonst gehen Kunden verloren
 
Kanye West...

...hat meiner Meinung nach auf seinem ersten Album mit " Jesus Walks" ein sehr powervollen christlichen Rap gebracht, der auch garnichts mit verstaubten zehn Geboten (die näher betrachte garnicht so verstaubt sind) zu tun hat, sondern der rappt da über Jesus in Betrachtung des Streetlifes. Sowiso gibt es in Amiland ziemlich harte Christenrapper, die alles andere als Kirchenkonform oder schleimig sind. U gotta be open minded!
One

www.ebonyprince.de
 
fürn arsch das cristentum!
alle leute die eine institution füren die mit glauben zutun hat, sind für mich sekten!
in lateinamerika beutet die kirche die leute aus!
Die leute sind da so gläubig das sie ihr letztes hemd spenden, da man sonst im dorf unten durch ist, und alle sagen schau mal der ketzer der hat nix gespendet!
statt die kirche aufhört da um spenden zu "betteln" um den leuten zu helfen, nein die nutzen das schamlos aus!
Auch der papst is doch nur sone werbe figur wie ronald mc donald!
Ausserdem wieviele leute hat die kirche damals einfach hingerichtet? wiso haben die nie von gott ein zeichen bekommen das diese leute unschuldig sind?
woher will man wissen ob die bibel war is, oder der koraan?
ich kann auch mir ein reinkiffen, ein buch schreiben und wenn ich glück und den nötigen support habe is das in 10000000jahre ne anerkannte religion....
Ach ja, neulich hab ich eine krasse story gehört wo ich wieder dachte die *****söhne!
die kirche hat spendengelder gesammelt um in afrika schulen zu eröffnen...man hat gesagt man wolle den leuten so eine perspektive geben...
ABER die scheiss kirche hat klosterschulen errichtet um ihren scheiss zu verbreiten. die haben sich also ihre PR kampangne finanzieren lassen durch spenden!
Also glaubt was ihr wollt und wählt im zweifelsfall csu ;)
 
ja ne sorry...aber hat für mich mit Hip Hop relativ wenig zu tun...ich meine in irgendwelchen Texten seinen Glauben vielleicht erwähhnen...wenn jmd. gestorben ist etc. okay...aber Rap zu verwenden um leute zum christentum zu überreden....nein danke!

Gruß
 
aaaaalso. ich bin zwar kein religiöser mensch, aber ich finde, man sollte leben u leben lassen!!auch wenns jetzt shitty klingt isses doch so, or not????
ich mein, au wenn ich manchen wohl auf n schlips tret (wenn ihr sowat kennt...), mir geht die aggro kacke auf n piss(oops, darf man sowas hier eigentlich sagen...)wen interessieren bitches und F**zen und das alte rein-raus-spiel!?!und ich find, christlicher rap is wohl n gutes pendant zu der ganzen mainstream aggro kacke
 
zu osamas beitrag:lächerlich....was die kirche macht bzw gemacht hat war shitty..is klar!! aber was machen heute die amis, z.b. schlachten die nicht auch sozusagen leute ab und foltern die? wie siehts zB in der türkei mit der rechtslage aus? was ist zB ne frau da wert?? was machen die gr0ßen mogule der welt: die beuten die arbeiter in den sogenannten entwicklungsländern aus! wieviel ist ein menschenleben in china wert!!! vielleicht solltest du mal in der gegenwart leben, osama...und die vergangenheit vergangenheit sein lassen...denn das ist 500jahre her...
ich bin immer noch der meinung, dass das christen tum, der budhismus und der taoismus die friedlebigsten religionen der welt sind...
ausserdem: mir kann hier keiner erzählen, dass er sich mit mittelalterlicher kultur befasst hätte...jeder erzählt nur das, was er irgendwo ma ansatzweise gehört hat...das kotzt!!aber echt ma!!ohne wirkliche ahnung zu haben wie was wann und warum labern manche einfach nur bullshit!!!!
ich könnt jetzt noch mehr sagen, aber ich lass es lieber, bevor ich noch gekickt werd!!!
 
Original geschrieben von OneAndOnly
zu osamas beitrag:lächerlich....was die kirche macht bzw gemacht hat war shitty..is klar!! aber was machen heute die amis, z.b. schlachten die nicht auch sozusagen leute ab und foltern die? wie siehts zB in der türkei mit der rechtslage aus? was ist zB ne frau da wert?? was machen die gr0ßen mogule der welt: die beuten die arbeiter in den sogenannten entwicklungsländern aus! wieviel ist ein menschenleben in china wert!!! vielleicht solltest du mal in der gegenwart leben, osama...und die vergangenheit vergangenheit sein lassen...denn das ist 500jahre her...

ich bin immer noch der meinung, dass das christen tum, der budhismus und der taoismus die friedlebigsten religionen der welt sind...

Aber gerade die Amis sind doch extrem unreflektiert religiös und führen ihren rücksichtslosen Imperialismus im Namen eines konservativ-christlich gedachten Gottes aus. Ihr Glaube erlaubt es ihnen, sich selber als die guten und die anderen als böse zu betrachten. Sie denken, wenn sie die Bibel lesen und fleissig beten,seien sie gute Menschen und alles was sie machen sei im Namen Gottes (und braucht natürlich keine rationale rechtfertigung). Natürlich ist das bei sehr religiösen islamischen Ländern nicht anders. aus dieser arroganten und festgefahrenen Sichtweise resultiert gegenseitiges unverständnis und letztendlich Krieg und moralische Zermürbung.
 
ich find auch eher, dass der glaube benutzt wird, egal ob von nem bush oder wem auch immer!!es is ja nicht der glaube , der schlecht sein muss, es sind die menschen, die habgierig u egoistisch handeln...
 
Original geschrieben von OneAndOnly
ich find auch eher, dass der glaube benutzt wird, egal ob von nem bush oder wem auch immer!!es is ja nicht der glaube , der schlecht sein muss, es sind die menschen, die habgierig u egoistisch handeln...

das sehe ich ähnlich.
 
Hmmm...

Original geschrieben von ähmsito
ja ne sorry...aber hat für mich mit Hip Hop relativ wenig zu tun...

Gruß

Ich bin jetzt auch kein Verfechter von Glaubensrap. Aber wenn ich sowas lese muss ich grinsen. Ich unterstelle vielen hier auf Ami-Rap abzufahren. Und glaubt mir, einige der härtesten Jungs, die Ihr bewundert, würden sich das nicht eine Minute lang anhören. Es gibt sogar Rapper die würden Flaxe für Jesus anfangen. Ich finde es schon komisch wie unspirituell die deutsche HipHop Szene sich gibt. Is in Amiland (und, let´s face it: das ist immer noch das große Vorbild für Viele) echt anders. Aber okay; hier glauben die Leute dafür auch Gott sei Dank nicht, daß die Erde erst 6000 Jahre alt ist, wie so christl. Fundamentalistenspinner in USA. Man muss offen bleiben.
 
Re: Hmmm...

Original geschrieben von Ebenholz


Ich bin jetzt auch kein Verfechter von Glaubensrap. Aber wenn ich sowas lese muss ich grinsen. Ich unterstelle vielen hier auf Ami-Rap abzufahren. Und glaubt mir, einige der härtesten Jungs, die Ihr bewundert, würden sich das nicht eine Minute lang anhören. Es gibt sogar Rapper die würden Flaxe für Jesus anfangen. Ich finde es schon komisch wie unspirituell die deutsche HipHop Szene sich gibt. Is in Amiland (und, let´s face it: das ist immer noch das große Vorbild für Viele) echt anders. Aber okay; hier glauben die Leute dafür auch Gott sei Dank nicht, daß die Erde erst 6000 Jahre alt ist, wie so christl. Fundamentalistenspinner in USA. Man muss offen bleiben.

Schön dich hier mit so super Beiträgen zu haben. Open Minded, dass sollte man mal in Deutschland richtig angehen. Wie dogmatisch hier manche werden wenn es um "Chritlichen Rap" geht und was für abartige vergleiche ausgepackt werden, dass finde ich als Moslem aber als Mensch der alle Weltreligionen sehr schätzt sehr erschreckend.

Man darf Open Minded auch nicht mit "Sei offen zu deiner Dummheit" oder "Gefährlichem Halbwissen" verwechseln, tun ja viele.
 
dogmatisch sacht der....für alles offen, open-minded...dann geh ma und sag das den leuten im "frauen im hiphop" thread...was da manche für sprüche loslassen is echt schon wiederlich!!!
zudem is hio hop generelll nicht mehr open-minded....du brauchst ja nur hier in den foren rumzustöbern, dann weisste was ich meine!!!!!!!!!!!!!!
 
zudem...was interessierts heute noch jmd. welche religion der andere hat!! egal ob schwarz, weiß blabla...es zählt der mensch, was er sagt und tut und nicht die religion or so...also!
as i said: live and let die...oh ne...live and let live!!!
peace out
 
Zurück
Oben Unten