Christlicher Hip hop

Wenn du irgendwann einmal tod bist und bemerkst dass der tod weder himmel noch hölle sondern bloß ein großes schwarzes nichts ist wirst du dir in den arsch beißen dafür dass du dein leben mit märchen zugebracht hast.

Wenn du mal Tod bist und deine Augen in der Hölle aufmachst, weil du Jesus Christus nicht als deinen Erlöser angenommen hast, dann denkst du vielleicht an dieses Gespräch...was dir dann allerdings nicht sehr viel nützen wird.

Einer von uns beiden wird wahrscheinlich recht behalten,warten wir ab wer es sein wird!Wir könnten uns allerdings auch beide irren,wer vermag dass schon so genau zu sagen?:D;)
 
Einer von uns beiden wird wahrscheinlich recht behalten,warten wir ab wer es sein wird!Wir könnten uns allerdings auch beide irren,wer vermag dass schon so genau zu sagen?:D;)

Ich würde mich auf jeden Fall bis in alle Ewigkeit weglachen, wenn ich euch vom Himmel aus beim Brutzeln zusehen könnte, weil ich ganz zufällig die Gebote irgendeiner Religion befolgt habe, die ganz zufällig dann auch noch richtig liegt.

Da fällt mir ne Szene aus South Park ein:
"Herzlich Willkommen in der Hölle."
"Aber, aber... Ich habe doch immer wie ein guter Katholik gelebt!"
"Ja, da lagen sie wohl falsch. Moment, ich schau einmal nach... Ach, genau: Mormone hätten sie sein müssen. Ich wiederhole: Die Mormonen haben recht."

Aber nun einmal im Ernst. Hölle? Die ist in vielen Gestalten dargestellt worden, aber ich habe nie ganz verstanden, was das Christentum eigentlich dazu sagt. Ist da nun ein Fegefeuer, dass uns vor dem Eintritt in den Himmel von unserer Sünden reinigt? Oder ist das ewige Verdammnis? Oder ist sie, nicht wieder aufzuerstehen, wenn das Reich Gottes kommt?

Da müsste der beladene Lux mal ein bisschen mehr Aufklärungsarbeit leisten. Missionieren ist schließlich wichtig. Man stelle sich vor, jemand wächst abseits unserer Zivilisation auf und erfährt schlicht und einfach nichts von Jesus: Das nenne ich mal ne göttliche Ar$chkarte...
 
in der hölle ist es wenigstens warm.... ich freu mich schon deswegen trag ich immer 40kg nackensteak in meinem rucksack mit!
 
shalom friede sei mit euch allen

und die hoffnung stirbt zu letzt
nämlich die hoffnung, dass so ein hoffnungsloser thread wie dieser auch mal ein ende nimmt,
ich hoffe denn ich glaube also weiß ich das der almächtige dieses gebet erhört!!!!!

''dies ist eine bitte an die admins, bitte schließt diesen thread'''
 
shalom friede sei mit euch allen

und die hoffnung stirbt zu letzt
nämlich die hoffnung, dass so ein hoffnungsloser thread wie dieser auch mal ein ende nimmt,
ich hoffe denn ich glaube also weiß ich das der almächtige dieses gebet erhört!!!!!

''dies ist eine bitte an die admins, bitte schließt diesen thread'''

Mensch fahr in Harz Brocken zählen!:rolleyes:
 
wenn ich das schon wieder lesen muß: "...wegen Religion gibs Krieg...".
Selten so ein schlecht durchdachtes, schlicht dummes Argument gehört.
Solche Leute wie Hitler, Stalin, Mao und andere menschenverachtende Leute waren auch sowas von religiös LOL
Wenn wir alle nur nach den Prinzipien der Evo-Theorie leben würden (der stärkere überlebt blabla) gäbs doch nur noch Mord und Totschlag.
Atheisten oder wie sie sich nennen haben einfach nur Angst vor der Verantwortung der man sich als Mensch gegenüber Gott stellen muß und des weiteren muß man als Atheist gegenüber allen anderen Religionen den stärksten Glauben aufbringen, ja ich bewundere Atheisten für ihren starken Glauben an das tiefe NICHTS aus dem alles entstanden sein soll.:D
 
religion ist was für leute die von selbstzweifel so zerfressen sind das sie sich an etwas klammern müssen das sie nicht erklären können...
 
religion ist was für leute die von selbstzweifel so zerfressen sind das sie sich an etwas klammern müssen das sie nicht erklären können...


so sieht das aus, religion ist im endeffekt für die schwachen die angst haben irgendwann alleine den weg ins ewige licht zu gehen.


aber mir ist das egal, soll jeder machen wie er will solange er es nicht übertreibt und denket es warten 70 jungfrauen im paradies wenn er sich in die luft jagt.

soll jeder glauben was er will, nur soll er alle anderen auch selbst entscheiden lassen ob bzw an was sie glauben.

vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal einer der jeden tag 3x in die kirch läuft, man weiß es nicht:eek::D
 
religion ist was für leute die von selbstzweifel so zerfressen sind das sie sich an etwas klammern müssen das sie nicht erklären können...

aber so is es doch mit allem oder nicht ?
denkst du ohne religion wärs anders ?
dann würden sich die leute halt hauptsächlich an ihre kultur klammern was die meisten ja immer noch machen
so wie manche von uns an ''hiphop'' so wirr das auch klingen mag es is Fakt

du kannst halt nen moslem ausm syrien schlecht mit nem türken vergleichen, der wiederum lebt ganz anders als ein muslimischer kirgise weil alle einen ganz andere kulturele (wurzel) herkunft haben.

das gleiche gilt auch für nen orthodoxen aus griechenland einem aus rusland und dem katoholiken aus spanien

manche diskriminieren sich aufgrund ihrer hautfarbe
andere killen sich gegenseitig wegen ihrer religionen
und andere geben sich kopfschüss und markieren ihre viertel mit pieces und farben

kennt ihr dawkin ? der hat grad n buch über die nicht existenz gottes gebracht in einem interview mit der stern sagte er wiederum das es sau viele menschen gibt die einfach nett und ehrlich sind weil sie grad ihren glauben haben, aber wiederum gibts auch welche die grad total scheiße sind weil sie an ihrem glauben hängen

is doch n guter abschluss oder nicht ?

also sinnlose diskussion, wie eigentlich jedesmal
 
weiß gar nicht wieso man diesen Thread schließen soll? Vielleicht sollte man anstatt ewige Grundsatzdiskussionen über den Glauben zu führen mal über die Musik an sich sprechen, denn es geht hier ja immer noch um Rap/Hip-Hop. Christen haben genauso das Recht Rap zu machen wie Atheisten, Moslems, Juden usw. wo ist das Problem? Ich finde die Einordnung "Christlicher Rap" eh etwas daneben, da es vielen Leuten ein falsches Bild von den Künstlern vermittelt.
 
religion ist was für leute die von selbstzweifel so zerfressen sind das sie sich an etwas klammern müssen das sie nicht erklären können...

Haargenau meine Meinung.
Lustig finde ich dass neben den Weltreligionen andere als Sekten bezeichnet werden, für mich ist alles was einem Menschen Dinge verbietet und mit Strafe droht (also so Fegefeuer und so.. bitte!) ist doch genauso schwachsinnig wie wenn die Zeugen jedes Jahr mim Weltuntergang rechnen.
Baptisten (einige) verhüten nicht, weil sie damit ja ein Geschenk Gottes verwehren...

Irgendwo denk ich sollte sich der Gesunde Menschenverstand wirklich mal über diese uralten Welterklärungsversuche hinwegsetzen.
 
Christlicher Rap

Ich selber mache christlichen Rap. Weil mein Glauben und Rap mein leben gröstenteils bestimmen.Ich kann das sehr gut verbinden. Gangster gibt es genug ich will einfach über meinen Glauben sprechen, Menschen dadurch erreichen, und freude bereiten.
Wenns euch interesiert geht mal auf meine myspace seite. www.myspace.com/reimotoriker.
Könnt mich gerne adden und mir ne message schreiben.By Texttone aka IG:D
 
Ja komm, Prädige mal das man keine Gewalt anwenden soll und pactizier dann Exorzismus!! Priester sind die waren Teufel(!!), sie achten nur auf Äußerlichkeiten, dass ja keine mitbekommt, dass sie kleine Kinder vergewaltigen, weil sie ja immer ihre sexuellen Gedanken unterdrücken!!

Der Papst ist schwul und steht auf George Michael!!

Mag sein dass DU daran glaubst, aber auch nur weil DU naiv und dumm bist..!!

Wieso sollten wir besser sein als Buddhisten (o. Vergleichbares)?? (Bibel sagt, Andersgläubige/Nicht-getaufte kommen nicht in den Himmel)Nur weil die ihren Gott anders nennen!?
Meiner Meinung sind Christen Antisemiten!!
Christen verurteilen Moslems für ihren Glauben zu kämpfen, aber was ist mit den Kreuzzügen?? Bloß ein dunkles Kapitel der Kirchengeschichte? Wobei die Betonung auf "bloß" liegt, weil ja nur Menschen gestorben sind, aber der 11.September ist ja viel Schlimmer, weil da ja Christen gestorben.. Ich trauere um die Opfer, aber wieso wird nicht für Opfer der Kreuzzüge gedacht??
 
Zurück
Oben Unten