Chrizz-16 Bars

Chrizzly

ist hier aktiv
Registriert
5. August 2005
Beiträge
391
Moinsään, nachdem ich gut 1 1/2 Jahre inaktiv war in Sachen rap hab ich doch eben mal wieder Lust bekommen und was geschrieben und recordet.
Ich weiß selbst das mein Flow noch ziemlich hakelig ist und der Text nicht wirklich spitze, allerdings wollt ich euch trotzdem um eure meinung bitten, da ich wieder langsam etwas aktiv werden will..

Aufgenommen hab ich das ganze in meinem kleinen Homestudio^^
Achso leider geht mein Part nur Eine Minute irgendwas, den Rest braucht ihr dann eigentlich nicht mehr hören^^ Tut mir leid

Beat ist von Dr.Dre^^ Habe eigentlich keine Beats mehr aufm Rechner, naja danke euch erstmal

http://download.yousendit.com/9F5DD2E66D454EC3
 
na wenn das so ist :D
auch wenn der Download bissel lange dauert hör ich mir das ding mal an ;)

Qualimäßig ist es recht cool... Vocals hätten vllt bissel lauter können aber wär auch so ok...
Flow ist eigentlich größtenteils ok... vllt ab und zu paar pausen weglassen und mit wörtern füllen... Zum andern gibts auch stellen wo du mühe hast deine zeile noch rechtzeitig fertig zu rappen... musst da so kompromisse beim schreiben finden sag ich mal...
Beats gibts coolere und wenn du wieder was machst kannste ja einen interessanter nehmen...
Textlich kann da auch einiges mehr kommen... mehr kreativität beim Inhalt und in Sachen Reimen wäre wünschenswert...
Das war's von mir, bleib am Ball..

Gruß,

Tho*


www.myspace.com/thomusics
 
Jop danke dir :) Ja hast du recht mit Wörtern noch füllen, hab das alles 1take auch aufgenommen und text in 20 mInuten geschrieben :D aber danke ch bleib am Ball =) mehr feedback pls
 
is ganz gut!
würd aber die vergleiche bißchen besser wählen (tropischer regen-line nich ganz so)
aber wenn das dein ersta seit eineinhalb jahren is isser ziemlich gut!!
 
Zurück
Oben Unten