Chrizzly-Partytime Vorgeschmack!!!

Chrizzly

ist hier aktiv
Registriert
5. August 2005
Beiträge
391
So hallo hab mal wieder einen track gemacht..

ich weiß die Quali ist nicht gut aber ich leg mir bald ein neues Equipment zu...

Normalerweise kommt da noch einer drauf also wenn einer Bock hat der schreibt pm...

Killa beatz(Mein Homie) macht eigentlich den 3. Part aber er is im Moment voll busy!

Der Track ist nur ein Entwurf das heißt er wird nochmal überarbeitet in den nächszen wochen...

gibt fleißig feedback

achso ich bin erst 13

http://rapidshare.de/files/4183779/Partytime_Entwurf.mp3.html
 
Original geschrieben von Chrizzly
So hallo hab mal wieder einen track gemacht..

ich weiß die Quali ist nicht gut aber ich leg mir bald ein neues Equipment zu...

Normalerweise kommt da noch einer drauf also wenn einer Bock hat der schreibt pm...

Der Track ist nur ein Entwurf das heißt er wird nochmal überarbeitet in den nächszen wochen...

gibt fleißig feedback

achso ich bin erst 13

http://rapidshare.de/files/4183779/Partytime_Entwurf.mp3.html

Bitte gebt mal feedback
 
Will ich mal feedback geben.

Der Beat. Ist ganz cool, nicht mein geschmack...aber gut.
Kommt n bisschen zu kindisch!

Dein Rap: Die Stimme ist klar noch etwas jung. Aber des macht ja nichts! Das "Oh" Am Anfang und in der hook ist viiiiiel zu laut! Mir sind fast die Boxen geplatzt :)!
Und du rappst zu abgehackt, weil du mnchmal nicht mit den Silben klarkommst. Deswegen hört sich des alles an alles würdest der beat dich nicht bewegen.
Insgesamt sind die Reihne auch nicht gut...find ich.

Und dein Anfang ist...mies? "Chrizz und Killa Beatz sind da/ mit diesem Shit machen wir die ganze szene klar!" das ist viel zu abgehackt für nen Anfang und kommt komisch!

Außerdem muss das alles noch leiser (also deine Stimme)
und der Beat kommt nicht so Partymäßig, die Kicks nicht bombig genug!

T ut mir leid, aber den Track würd ich nochmal grundbearbeiten! Doppels müssen auch noch drauf!!!
Und vielleicht ne ordentliche hook???

Du rappst noch nicht lange was???!!!
Naja, aber bleib dran und stell weiter rein!
Peace.Karma
 
Original geschrieben von Karma-B
Will ich mal feedback geben.

Der Beat. Ist ganz cool, nicht mein geschmack...aber gut.
Kommt n bisschen zu kindisch!

Dein Rap: Die Stimme ist klar noch etwas jung. Aber des macht ja nichts! Das "Oh" Am Anfang und in der hook ist viiiiiel zu laut! Mir sind fast die Boxen geplatzt :)!
Und du rappst zu abgehackt, weil du mnchmal nicht mit den Silben klarkommst. Deswegen hört sich des alles an alles würdest der beat dich nicht bewegen.
Insgesamt sind die Reihne auch nicht gut...find ich.

Und dein Anfang ist...mies? "Chrizz und Killa Beatz sind da/ mit diesem Shit machen wir die ganze szene klar!" das ist viel zu abgehackt für nen Anfang und kommt komisch!

Außerdem muss das alles noch leiser (also deine Stimme)
und der Beat kommt nicht so Partymäßig, die Kicks nicht bombig genug!

T ut mir leid, aber den Track würd ich nochmal grundbearbeiten! Doppels müssen auch noch drauf!!!
Und vielleicht ne ordentliche hook???

Du rappst noch nicht lange was???!!!
Naja, aber bleib dran und stell weiter rein!
Peace.Karma

Genau son feedback brauch ich!
Hast recht die Hook wird aber noch vonnem anderen Typen gefüllt aber ist zu laut hast recht.!
Ich werd auf jeden versuchen das alles flüssiger zu machen..
den Beat hat mein Kumpel ausgesucht..
Ich finde ich hab eigentlich ganz viele Doppels aber ist ja egal..
Ich rap seit ungefähr 2 Monaten aber ich werd versuchen das alles flüssiger zu rappen..

Ich bleib dran!

Bitte pushen!

Achso meinst du mit flüssig das ich die Lücken die ich lasse schließe oder einfach nuschelig rappen soll`?

DANKE
 
Auf keinen Fall nuschelig rappen! Alles deutlich aussprechen! Aber die Lücken füllen!
Ich muss aber gestehen das ich leider nur mit Laptop hören kann, aber da hör ich keine Doppels, sind die vielleicht zu leise?? Naja, werds mir nochmal mit "echten" Boxen anhören!
bis dann. K
 
Original geschrieben von Karma-B
Auf keinen Fall nuschelig rappen! Alles deutlich aussprechen! Aber die Lücken füllen!
Ich muss aber gestehen das ich leider nur mit Laptop hören kann, aber da hör ich keine Doppels, sind die vielleicht zu leise?? Naja, werds mir nochmal mit "echten" Boxen anhören!
bis dann. K

ja ok nee hast recht habs mir eben angehört hab die irgendwie vergessen mach ich aber noch rein...

mit welchem proggi kann ichn mp3's die 128 kbps sind in 160 oder so umwandeln..

ich wred auf jeden fall den Track überarbeiten!

DANKE
 
Versuchs mit Wavelab. Sonst mit FL. Das sind so die Standart.
Dann halt Logic und glaub auch Cubase, bin mir aber da nicht sicher!
 
A YEAH

Ey yo my feedback:
Also stimme wird ja noch (übrigens ich bin auch erst 13 und rappe also stimme hab ich auch noch nicht das ware:D )
Ja am anfang find ich es auch bissl nuschlig naja is ja kp
was noch naja...der hook ganz ehrlich find ich mist aba das könnte man ja auch noch ändern wenne das willst..
Ja das wärs eigentlich mach weida alda das wird alles!!
(ich hoffe bei mir auch :D )
 
Zurück
Oben Unten