Cime zu dem Time

Jo, geht schon ab, textlich sagt es mir nicht zu und die Raps sind teilweise nicht on point, aber insgesamt besonders durch den Beat ein netter Track.
 
Nett der Track. Raps sind okay; Hook ist Müll, viel zu lahm.
 
jo.......

also beat is natürlich geil!!

gefällt mir ganz gut...

ersten beide parts sind ziemlich geil geflowed
der 3te hinkt denen ein wenig hinterher!!!

hook geht auch klar..!!!

holla TNT
 
beat gefällt mir gut texte un flow find ich eher mittelmaß.Manches fand ich etwas undeutlich gerappt.
 
joah, vieles wurde schon geschrieben, beat is natürlich krass.
erster rapper hat den besten part. hook is lame.
is nich die art von hh die ich höre, textlich geht da viel mehr.
die biografie auf der page find ich interessant. nich son blödes gesabbel. aber es hat mich überrascht wie dann der text geworden ist. hätte ich dann mehr erwartet. er macht sich schon viele gedanken, aber wie gesagt, gekickt hats mich leider nicht!
 
Also der LLOYD Banks beat ist ganz in ordnung ( Warrior pt2) . Der rest reist mich nicht vom Hocker, soll allerdings nicht heißen das er schlecht ist.
 
..sorry aber finds auch net so toll.vor allem versteh ich nur die hälfte, wenn überhaupt...
 
tut mir leid aber damit kann ich komplett gar nix anfangen!

thema schwach
flow standart
beat geht so


peace
 
naja... is nich mein falll.... mir fehlt in part 2,3 der flow.... und textlich auch schwach
 
mcmike schrieb:
also beat ist der hammer... the story of a warrior
also 1 Rapper: guter flow coole reime
der 2: singen ist okay aber klingt mir zu langweilig
der 3:coole stimme, guter flow, billige reime








kann mich dem anschließen :rolleyes:
 
naja im groben und ganzen gut.mehr aba auch net.der flow meist ganz fett aber die hook gefällt mir nicht!naja äähm 3 sterne von mir!

Peace SmeaL

!!!Revange!!!
 
werbung für den thread per pm is mit das letzte was man machen kann. hab mir das ding nicht angehört ... werd ich auch nicht tun. interessiert mich nicht.
trotzdem schwache vorstellung ...
 
Zurück
Oben Unten