Circle of Tyrants (Necro, Ill Bill, Goretex & Mr. Hyde)

mahfakkin'

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
706
Moin,

uns erwartet 'ne neue Bombe von Necro und Co.! Soll die Woche in die Läden kommen. Konnte die Retail bereits hören!

Shit is ****in' HOT!! PURE DEATH RAP!!!


Peace
 
hattes schon lange bei amazon vorbestellt..nur wurds anscheinend jetzt schon zum 2ten ma verschoben...

wird imo eines der besten alben dieses jahres..dann kommt auch noch secret society..2006 kommt en neues non phixion album,sowie angeblich necro und iLL bill solo-sachen..bin gespannt...

I NEED DRUGS..
 
secret society wird glaub ich geiler weil sabac mit von der partie ist
wird aber sicher trotzdem ein top album!
 
Weil Hyde bei Secret Society auch nicht mit drauf ist ..

Ist halt 'ne Band called Circle of Tyrants.
Früher war noch einer namens Captain Carnage dabei.

Capiche ?
 
dit album is der hammer und übertrifft allet was die jungs bisher gemacht habn!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Weil Hyde bei Secret Society auch nicht mit drauf ist ..

Ist halt 'ne Band called Circle of Tyrants.
Früher war noch einer namens Captain Carnage dabei.

Capiche ?

ja aber der war wack und
wurde von maggots aufgefressen

war aber eher ne konzept lied auf
der gory days
 
Sabbel keine Scheisse da!!

Carnage's Frau hat ihm das Musik machen verboten. Er hat 'ne Familie und musste sich damals entscheiden.
Necro war damals sogar fast soweit, dass er Carnage's Teleofonnummer öffentlich preisgeben wollte, dass Fan's ihn anrufen, um ihn zurück zu holen ...
 
Sagt mal, weiß irgendwer von euch, ob das Album auch auf Vinyl rauskommt? Weil die Sexorcist-LP bis jetzt auch nur auf CD erschienen is.
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Sabbel keine Scheisse da!!

Carnage's Frau hat ihm das Musik machen verboten. Er hat 'ne Familie und musste sich damals entscheiden.
Necro war damals sogar fast soweit, dass er Carnage's Teleofonnummer öffentlich preisgeben wollte, dass Fan's ihn anrufen, um ihn zurück zu holen ...

grupie luv ?
 
cover sind schon ma ganz geil aus . ich erwarte viel von dem ding , solo alen haben auch überzeugt , werds mir denk ich bestellen und dann tot hören . so wie´s sich gehört ;)
 
Zurück
Oben Unten