LP ++ City of God ++ 26.10. ++ feat. Snaga, Alpa Gun, Fler, Hengzt u.a. ++

ich weiß garnich was ihr habt...
also ich find das snippet geil...
die feats sind auch alle geil...
seeehr geil... also übertalentiert hatte n paar guten track, massenhysterie n paar mehr, aber das hier is find ich durchgehend krass... naja man wird am ende sehen...
 
damit wollt ich nur andeuten dass bushido fans eigentlich keine ahnung von guter musik haben und deswegen godsilla für schlecht halten
 
also ich find das snippet fäääätt:D obwohl ich auch ab und zu bushido höre;) <- es versteht sich bitte von selbst das sich diese aussage auf kok,vbbzs und eg beschränken;)
 
Das Album wird krass... Dieses Jahr kommen noch so geile Alben raus: Tol, amars Mixtape und natürlich City of God... :)
 
mal warten wie die resonanzen hier ausfallen, dann entscheid ich ob ichs mir kauf oder nich
 
irgendwie flasht mich das snippet immer mehr...:eek:
obwohl die überdurchscnittlich vielen deepen tracks doch ein bisschen nerven... scheiß trend... früher haben die ganzen wilden berliner jungs eig. nie deepe tracks auf ihren alben gehabt... was kein pluspunkt war aber auch nich unbedingt ein minus... dann kam die zeit dass immer 2-5 deepe dinger drauf waren, was immer eine willkommende abwechslung war... aber mit den jahren (2005-2007) wurde das immer mehr und mittweilere sind ca 60%, der "gangsta rap alben" etc., deepe tracks...:rolleyes: also einigen gefälls bestimmt aber mich nervts.... besonders da sich alles mit der zeit wiederholt und es nich viel neues gibt... und auf einem album mehr als 2 tracks über liebe zu ner frau zu machen, find ich auch nicht besonders interessant...
 
ich find das god gut auf deepen schen is , kp warum , liegt i-wie an seiner stimme , ich sag da is ebenbild , das is ein hammer track
 
Ebenbild war wirklich eines der Highlights auf Massenhysterie. Werd mir City of God wahrscheinlich kaufen, obwohl mir das Snippet nicht so gut gefallen hat. Habs aber auch nur zwei mal angehört, ohne groß auf Lyrics zu achten...
 
mzee user weinen tränen...:cool:;):p:D
mein gott... ihr versteht das nich...
blasphemie:confused: dass ich nich lache...
 
Zurück
Oben Unten