CL SMOOTH * American Me *

Wie, der CL war gar net da oder was?? Man, was war denn da los? Aber die Xavier-aftershow steht auf jeden oder? dann sieht man sich da auf jeden wieder.
 
Original geschrieben von Kili
Wie, der CL war gar net da oder was?? Man, was war denn da los? Aber die Xavier-aftershow steht auf jeden oder? dann sieht man sich da auf jeden wieder.
Naja, dumme Sache halt .. CL konnte nicht aus NewYork weg und musste kurzfristig absagen .. Toni L und die LiquidElements kamen dann .. der Eintritt wurde auf 5,- runtergesetzt und das Freibier floss in Strömen .. :D :rolleyes:
Trotzdem ein cooler Abend gewesen .. waren dann noch bis 5 Uhr im Basement, Axel und ich, und haben uns Freibier besorgt .. :)

Denke Steffen wird noch was dazu sagen später ..
 
Original geschrieben von Der Florian

Naja, dumme Sache halt .. CL konnte nicht aus NewYork weg und musste kurzfristig absagen .. Toni L und die LiquidElements kamen dann .. der Eintritt wurde auf 5,- runtergesetzt und das Freibier floss in Strömen .. :D :rolleyes:
Trotzdem ein cooler Abend gewesen .. waren dann noch bis 5 Uhr im Basement, Axel und ich, und haben uns Freibier besorgt .. :)

Denke Steffen wird noch was dazu sagen später ..

was heißt da danke das heißt doppel danke schließlich habe ich 5 € in die Kasse gelegt sprich ich habe dich eingeladen!!!;)
 
najjjaaaa
allso ich muß echt sagn dass mir der sound da drin noch nie so beschissen wie gestern vorkam...jegliche partylaune wurde nach nicht allzulanger zeit von dem dauergedröhne und nixverstehn getilgt...
die leudz sind natürlich auch nuull auf toonis netten funk abgegangen..fnads alles irgendwie leider nich so geglückt...obwohl die acts aufjeden ihr bestes gegeben habn
 
Original geschrieben von tizzii
najjjaaaa
allso ich muß echt sagn dass mir der sound da drin noch nie so beschissen wie gestern vorkam...jegliche partylaune wurde nach nicht allzulanger zeit von dem dauergedröhne und nixverstehn getilgt...
die leudz sind natürlich auch nuull auf toonis netten funk abgegangen..fnads alles irgendwie leider nich so geglückt...obwohl die acts aufjeden ihr bestes gegeben habn

sound gebe ich dir recht
stimmung auch, wobei ich halt sagen muss das das immer bei einem selber liegt was daraus macht und die funk sachen waren der hammer!!!
wir werden sehen was folgen wird zwecks nachholtermin un so!!!
auf jeden waren wir auch mal wieder angepisst, aber das TONI L so kurzfristig ein´gestigen ist war einfach echt dope und deshalb REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also, war'n cooler abend. ketch,lung, bwb, toni.... richtig coole gigs!! freut mich, dass trotz ausfall von cl ne gediegene jam zustande kam. sound war wirklich nicht sehr dick, aber ansonsten sehr gelungener abend!!
 
Original geschrieben von feebee
also, war'n cooler abend. ketch,lung, bwb, toni.... richtig coole gigs!! freut mich, dass trotz ausfall von cl ne gediegene jam zustande kam. sound war wirklich nicht sehr dick, aber ansonsten sehr gelungener abend!!



so siehts aus, und garantiert nicht anders!!!
 
Original geschrieben von Der Florian
Naja, dumme Sache halt .. CL konnte nicht aus NewYork weg und musste kurzfristig absagen .. Toni L und die LiquidElements kamen dann ..

du hast es aber schon vorher gewusst oder was ? und wie lang vorher ? ich hätte zum beispiel mit toni l eher wenig anfangen können und wäre nicht allein deswegen gekommen... wenn, dann wegen CL (was ja im endeffekt bei mir eh nicht geklappt hätte an dem abend). aber man denkt jetzt halt schon zweimal drüber nach ob man nach KA fährt nach dem ding mit den killa beez und jetzt das ??? die zugfahrt ist halt auch nicht immer gerade billig...

naja ich drück einfach die daumen dass es wieder besser läuft und weiterhin coole jams stattfinden.
 
@size 13: man sollte es sich nicht zweimal überlegen ob man nach ka fährt, sondern ob man zu nem gig von nem ami fährt. da is halt immer, egal wo es stattfindet, n gewisses risiko da, weil sie erstens so nen weiten weg machen müssen, auf dem so manches schief gehn kann, oder sie sich einfach wie arschlöcher benehmen, weil sie das geld größtenteils eh nicht so nötig ham, wie manch deutscher künstler der sichn arsch aufreißt um coole gigs spielen zu können...

bleibt nur zu hoffen dass wenigstens guru so professionell ist, wie man annimmt...
 
ja schon, war halt nur neu für mich weil ja letztes jahr alles immer so gut geklappt hatte (ace, jeru, last emperor, pharcyde etc.)

guru wird das kind schon schaukeln;)
 
verdammt, das ist mein lieblings-männerfeindlicher song;)

ich hatte mein gehalt noch nicht gekriegt und deswegen nicht genug kohle.
 
Original geschrieben von Sylvest


:(

Nachdem ich auf der Jam ne SMS darüber bekommen hab war sie gelaufen :(

So ne Stimmungsschwankung hab ich vorher noch nicht erlebt :(

RIP:(

Ging mir ähnlich. War aufm Curse Konzert, als ich die SMS bekam. Sehr sehr traurig...
 
Original geschrieben von feebee
@size 13: man sollte es sich nicht zweimal überlegen ob man nach ka fährt, sondern ob man zu nem gig von nem ami fährt. da is halt immer, egal wo es stattfindet, n gewisses risiko da, weil sie erstens so nen weiten weg machen müssen, auf dem so manches schief gehn kann, oder sie sich einfach wie arschlöcher benehmen, weil sie das geld größtenteils eh nicht so nötig ham, wie manch deutscher künstler der sichn arsch aufreißt um coole gigs spielen zu können...

bleibt nur zu hoffen dass wenigstens guru so professionell ist, wie man annimmt...


Auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten