Clan-/Clubhouse-/TikTok-Gossip

Nach Messerattacke in Duisburg​

Zetteln Rocker neuen Krieg gegen Libanesen-Clan an​


1713332175871.png


Duisburg – Es geht um Bedrohungen, Gelderpressung, Rachegelüste – und einen angezählten Rocker-Boss, der im Ruhrgebiet um seine Macht kämpft.

Erst am vergangenen Dienstagabend floss im Konflikt zwischen den Hells Angels und den Libanesen Blut: An einem Gardinen-Geschäft in Duisburg-Hamborn (NRW) wurde ein Rocker niedergestochen! Offenbar aus Notwehr vom Inhaber des Geschäfts, der nach BILD-Informationen seit geraumer Zeit von den Rockern bedroht und erpresst werden soll.

Scheinbar sind es gezielte Einschüchterungsversuche, denn der Geschäftsmann besitzt neben Immobilien um den Altmarkt in Hamborn auch den vom Saado-Clan betriebenen Dönerladen, den die Rocker bei der Schießerei (vier Verletzte) im Mai 2022 demolierten.
1713332194484.png
1713332202315.png

Oktay K. (39) gestand vor Gericht, bei der Schlacht auf dem Hamborner Platz geschossen zu haben. Ihm droht eine lebenslängliche Haftstrafe
Foto: Privat
Brisant dabei: Mieter sind bis heute die Libanesen – sehr zum Missfallen der Rocker um Boss Selahattin „Selo“ A. (42), die den Platz dort als ihr „Eigentum“ betrachten und die verhassten Libanesen weghaben wollen.

1713332219114.png

Deswegen sollen die Rocker nach BILD-Informationen den Geschäftsmann mehrfach aufgefordert haben, den Dönerladen-Mietvertrag zu kündigen und die Libanesen rauszuwerfen. Doch der Vermieter weigerte sich. Daraufhin soll ihn ein Rocker-Rollkommando aufgesucht und ein „Strafgeld“ eingefordert haben. Doch der Geschäftsmann wehrte sich – und stach zu.

Wer steckt hinter all dem?​

Am vergangenen Freitag rückten schwer bewaffnete Elitepolizisten nach einer Messerstecherei zur Razzia im Rocker- und Clan-Milieu aus. Die Polizei wollte einen weiteren Konflikt zwischen den Rockern und Libanesen vermeiden.

Nach BILD-Recherchen soll Selo A., der Ober-Boss der Duisburger Hells Angels, die Aktionen befohlen haben, um seine bröckelnde Macht zu erhalten. Denn A. steht mächtig unter Druck. Weil er und sein Helfer Ugur (ein MMA-Kämpfer) wie Angsthasen wegrannten, als 2022 die Libanesen losballerten.

1713332233852.png
Und weil aktuell im Netz ein Foto von seinem Rocker-Bruder Oktay K. (39), der derzeit wegen der Schießerei wegen versuchten Mordes vor Gericht steht, mit der Botschaft auftauchte: „Vergessen ist Verrat“. Der Vorwurf richtet sich gegen Selo A.

Der Ober-Boss soll Oktay K. (seit elf Monaten in U-Haft) ohne Grund abserviert und im Stich gelassen haben. Entgegen der eisernen Rocker-Regel, wonach inhaftierte Clubmitglieder und deren Familien finanziell unterstützt werden MÜSSEN, sollen Oktay K. und seine Familie nicht einen Cent gesehen haben.

Ein Insider: „Kein einziger Rocker-Bruder darf Oktay im Gericht besuchen und beistehen, niemand darf mit ihm reden. Das ist ein klarer Bruch der Regeln.“

Bei einer Verurteilung droht Oktay K. eine lebenslange Haftstrafe.1713332269715.png



ich sag mal so selo abi gibt hier kein gutes bild ab NICHT SEHR EHRENVOLL
 
IMG_7475.png

Hab mal in einem „Fachmagazin“ gelesen, dass es eigentlich unter 1%ern ein NoGo ist mit Kutte / Patch Auto zu fahren. Das wirft ein schlechtes Bild auf den Club nach Aussen.

Ist das nicht mehr so? Oder je nach Charter / Presi unterschiedlich? Weiss das wer?
 
Freut mich aber sehr dass Oktay K. eventuell lebenslänglich hinter Gitter muss und vom Club keinen Cent sieht und sie ihn haben fallen lassen wie eine heiße Kartoffel... Besser geht es nicht für solch einen Lifestyle

feels-good.gif
 
Anhang anzeigen 133586

Hab mal in einem „Fachmagazin“ gelesen, dass es eigentlich unter 1%ern ein NoGo ist mit Kutte / Patch Auto zu fahren. Das wirft ein schlechtes Bild auf den Club nach Aussen.

Ist das nicht mehr so? Oder je nach Charter / Presi unterschiedlich? Weiss das wer?
Das ist kein Auto, das ist ein Raumschiff, deshalb trägt er auch die zu engen Hosen und auch im privaten seine Arbeitskleidung, wie bei Star Trek halt
 
Was das überhaupt für ein Interieur? Das ist ja ne G-Klasse AMG63 meine ich. Aber dieser Sternenhimmel etc. ist ja sicherlich nachträglich angefertigt worden und kein AMG Paket oder sowas? Sieht aus wie das Zimmer einer 16-jährigen Cheerleaderin...
 
Was das überhaupt für ein Interieur? Das ist ja ne G-Klasse AMG63 meine ich. Aber dieser Sternenhimmel etc. ist ja sicherlich nachträglich angefertigt worden und kein AMG Paket oder sowas? Sieht aus wie das Zimmer einer 16-jährigen Cheerleaderin...
Ich unterstelle ihm einfach mal, dass er auf Instagram auch reels in Comic Sans verfasst.
 
Zurück
Oben Unten