Clikk Clikk Boom (Another C-$hot+Clikk Clikk Boom Collabo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Doppelreime sind vom Feinsten... blos das mit dem Vergewaltigen find ich nicht so gut. Crack, Heroin und die ganze Scheisse gehen ja noch. Würd mal gerne Aufnahmen hören, Jungs!
 
Original geschrieben von TZE IV
Die Doppelreime sind vom Feinsten... blos das mit dem Vergewaltigen find ich nicht so gut. Crack, Heroin und die ganze Scheisse gehen ja noch. Würd mal gerne Aufnahmen hören, Jungs!


Warte erstmal auf meinen nächsten Text mit CCB.
Da hab ich mich echt weiterentwickelt - tischkreissäge lässt grüßen - ich schwör - weniger *****n,bumsen, blasen - mehr ironische lines.
 
"Deinen Spruch geht langsam aber sicher die Puste aus - überleg die mal was neues, toller Typ"

..toller Typ??? zu viel amerikanische videos gesehn???

und pass du mal lieber auf, dass dir bei deinem ganzen schwulen schwanzlutschen nicht die puste ausgeht...sonst kann es sein, dass dein freier nicht wie vereinbart bezahlt...
 
Ok, ich warte....würde blos mal gern was hören! Ich versteh dein Humor...blos wie stehts mit dem Flow und der Stimme?
 
Original geschrieben von Bettel MC
"Ihr seit alle unter meinem geilen niveau /
Ich bin was besseres - und bums Kylie Minogue/"

...
Zu viele reden von fikcen, Schlampen mit dicken Dingern
doch warten noch auf den Tag, ihre erste Frau zu fingern
...

:D
 
Original geschrieben von ©-$hot



Warte erstmal auf meinen nächsten Text mit CCB.
Da hab ich mich echt weiterentwickelt - tischkreissäge lässt grüßen - ich schwör - weniger *****n,bumsen, blasen - mehr ironische lines.


ha ha ... ja tischkreissäge lässt grüßen. ich soll dir ausrichten du bist n RIEEEESEN Opfer ... :rolleyes:
 
Da frag ich mich ernsthaft warum die moderatoren so einen Mist nicht schließen und die beteiligten bannen...
 
Interessant, daß gerade der, der sich nach dem Titel eines faschistischen Dikators benennt, für Demokratie wirbt. Wie denn auch sei,es kann auch ein dekokratischer Staat nicht tolerieren wenn ununterbrochen Beleidigungen fallen, die unter der Gürtelinie sind.... Das nennt man Gesetz...:D :cool:
 
Original geschrieben von Eneaver
Interessant, daß gerade jemand der sich nach dem Titel eines faschistischen Dikators benennt für Demokratie wirbt. Wie denn auch sei, kann auch die Demokartie nicht tolerieren wenn ununterbrochen Beleidigungen fallen, die unter der Gürtellineie sind.... Das nennt man Gesetz...:D :cool:

Dux lateinisch: Führer

Bin mein eigener Führer aber lassen wir das kapierst es ja eh nicht.
 
Das mag ja sein, aber Dux ist definitiv der Titel mit dem sich Mussolini geschmückt hat, und wenn ich mir manche deiner postings durchlese entsteht der Eindruck daß deine Meinungen mit denen des ehemaligen italienischen Führers nicht sehr weit auseinander liegen...
 
@stoz: stimmt wahrscheinlich, ist so sinnlos wie wenn man einem Elefanten Klavierspielen beibringen will..
 
Also mir geht das ganze rumgekeife hier am Arsch vorbei und den Text ja mein Style is es nicht, aber wollte nur mal klar stellen das wenn jemand sagt:

Ich bin ein Rapper gerade so gut sagen kann ich bin ein Vergewaltiger da ja Vergewaltiger einfach das deutsche Wort dafür is!

Peace ya the Junk
 
Original geschrieben von Weed Junkie

Ich bin ein Rapper gerade so gut sagen kann ich bin ein Vergewaltiger da ja Vergewaltiger einfach das deutsche Wort dafür is!

Peace ya the Junk

ich glaub du hast da was falsch verstanden.

to rape - vergewaltigen
raper - vergewaltiger

to rap - rappen, klopfen
rapper - rapper
 
omg nur die hälft wenn das nicht übertrieben ist .. .passt zusammen

ihr seit ja voll die opfa
 
"Ich bin ein Rapper gerade so gut sagen kann ich bin ein Vergewaltiger da ja Vergewaltiger einfach das deutsche Wort dafür is!"

...da fällt mir wieder einmal KRS One ein:

"You must learn!"

...unglaublich, was hier immer wieder zu Tage tritt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten