Clubs in Hamburg...

:)

ja es kommt wer! man darf sich auf ein maschienengewehr freuen :)
 
Is wahrscheinlich dieser weisse Rapper aus Amiland. Hab leider seinen Namen vergessen, soll aber ganz gut sein. Vielleicht schau ich mal rein.
 
Am nächsten Freitag ist wieder mal was im Phonodrome....
Eintritt 5€, Bier 1€ und Long Drinks 3€...
Mucke ist strictly Hip Hop, ich finde das ganze ganz angemessen für einen Freitag in Hamburg. Vorallem seid Marius No.1 und Mirko Machine nicht mehr im Freeze Club auflegen...
die Infos habe ich übrigens von www.dasourceclub.de

Peace
 
So, wer kriegt heute seinen Arsch weg vom Computer ins Molotow? Buddy Buxbaum von deichkind ist zu Gast, ausserdem natürlich Stoecker Stereo und Sir-O plus rasputin. Bis spädder...:D
 
Gestern, war wieder ne Hammer Session im Echochamber. Waren MCs aus ganz Deutschlan da und sogar Rapper aus der Schweiz. War jemand da aus diesem Forum?
 
Am 06.09.03 findet eine Party auf der Stubnitz statt. Die Stubnitz ist ein Partyschiff, das alle paar Jahre in den Hamburger Hafen einläuft. Die Party findet auf zwei Floors statt. Den ersten Floor beschallt ads trainingslager bouncesystem in der Bestzung Stoecker stereo, Sir-O, Mad Maxamom, Bruder Garl(Teamsport) und Loco dante (Beatbox). Ausserdem werden sie unterstützt von Funknastico, die jedoch kein Showcase spielen, sondern sich in das DJ Set unterstützend einbringen wollen.
Auf dem zweiten Foor gibt es Jungle von der Pof Pof Crew!
Spannend!
Da das Schiff an diesem Termin im Freihafen leigt (Afrika Terminal) und man da nur mit dem Auto umständlich hinkommen kann, gibt es ab 22h einen Barkassen-Shuttle-Service ab Landungsbrücke(Brücke 6).
Noch Spannender!
 
Original geschrieben von ironmonk
Am 06.09.03 findet eine Party auf der Stubnitz statt. Die Stubnitz ist ein Partyschiff, das alle paar Jahre in den Hamburger Hafen einläuft. Die Party findet auf zwei Floors statt. Den ersten Floor beschallt ads trainingslager bouncesystem in der Bestzung Stoecker stereo, Sir-O, Mad Maxamom, Bruder Garl(Teamsport) und Loco dante (Beatbox). Ausserdem werden sie unterstützt von Funknastico, die jedoch kein Showcase spielen, sondern sich in das DJ Set unterstützend einbringen wollen.
Auf dem zweiten Foor gibt es Jungle von der Pof Pof Crew!
Spannend!
Da das Schiff an diesem Termin im Freihafen leigt (Afrika Terminal) und man da nur mit dem Auto umständlich hinkommen kann, gibt es ab 22h einen Barkassen-Shuttle-Service ab Landungsbrücke(Brücke 6).
Noch Spannender!


Die letzte Stubnitz Party war auf jeden Fall der Hammer!
Bin wieder dabei. Kommt man da auch mit dem Rad hin?
 
Neue Da Source Club Termine

Moinsen alle zusammen, neben dem Trainingslager Jungs, machen die Jungs vom Da Source Club wieder was...
Am 12.09. kommt DJ Stylewarz, DJ Desue, DJ Scoop & Buzz-T ins Phonodrome und am 24.10. kommt P.F.Cuttin & Co ins Phono...
weitere info bei www.dasourceclub.de

Aber Stubnitz ist bei mir auf jeden vorgemerkt, wobei am selben Tag ja auch Hip Hop meets Reggae im Fundbureau ist...

peace
 
Dann sind ja mal wieder drei Hip Hop Partys an einem Tag in Hamburg. Warum schaffen es die ganzen Partymacher in Hamburg nicht sich mal ein bisschen abzusprechen?
 
Ich korrigiere mich, Hip Hop meets Reggae ist am 05.09., also eine Entscheidung weniger zu fällen an diesem Abend und die Da Source Club Termine sind ja noch ein wenig hin...

Peace
 
Original geschrieben von MCVenus1999
Ich korrigiere mich, Hip Hop meets Reggae ist am 05.09., also eine Entscheidung weniger zu fällen an diesem Abend und die Da Source Club Termine sind ja noch ein wenig hin...

Peace


Den 12.09. meine ich. Da ist Da Source Club, der Club in dem Samy auflegt im Echo und im Molli ist Trainingslager Collectors.
 
das ist echt scheisse, aber ich denke samys Club ist ausgelaugt...
Lediglich Trainingslager wäre ne überlegung wert und natürlich DJ Stylewarz und DJ Desue im Da Source Club
 
So, heute ist mal wieder nach zwei Wochen Pause Open Mic Session im Echochamber. Pflichtermin für die die gute Freestyles hören wollen!
 
12.09.

Moinsen hier mal der Flyer für den 12.09.
webflyer.jpg
 
Keiner sagt Planet Sabotnic. Is zwar nich son nur hiphop club aber die athmo is derbe chillig n bisschen altona flair und halt auch hiphop nights und so, derbe kleine tanzfläche in nem hinteren raum, da noch ne bühne...sieht aus wien son kleiner oldschool club und vorne is halt derbe sitzen und trinken und ca. ab 1 kiffen und kickern und alles cool...:cool: :oops: :D :rolleyes:
 
am 13.9. is tabasco beats mit funknastico und culcha candela auf kampnagel ab 22h das pflichtprogramm ;)... ich hoffe ich kommt fleißig! und am freitag is ja wieder molotov mit unseren jungs von trainingslager... wie derbe kann ein wochenende sein? ;)
 
und damit es nicht in Vergessenheit gerät,
Am Freitag 12.09. Phonodrome mit DJ Desue, DJ Stylewarz, Buzz-T und DJ Scoop.

und am 15.09. Offizielle 50 Cent Aftershow Party im Echochamber.
Vorraussichtlich mit DJ Whoo Kid (50Cent)....

Peace
 
Zurück
Oben Unten