CMC sucht feats. für BattleCollabo mit Monsterbeat!!!

C MC

Frischling
Registriert
4. März 2007
Beiträge
62
So meine Freunde...
ich starte gerade eine kleine EP und habe mir schon seit längerem überlegt ein dicken Collabotrack dafür zu machen.
Einfach ein wenig battleshit.

Und dafür suche ich euch für:
-8 Bars Battleshit als Part

-und jemanden der eine krasse hook bringt (der beat is dafür ideal meiner meinung nach)

Kriterien:
-Ihr solltet gute skillz haben und standartphrasengeballer sowie ein zweckreimmassaker zu verhindern wissen (auch battlerap kann interessant sein wenn die lines + vergleiche nicht ausgelutscht sind)

-Eure Aufnahmequalität sollte auch ein gewisses Niveau haben,sonst kann ich damit nix anfangen.

Ausschnitt des Beats findet ihr hier:
http://www.speedyshare.com/files/25702094/CollaboBeat_pre.mp3

Meldet euch hier mit euren Referenzen,ich picke die Besten raus! (Diese Leute kriegen von mir eine Nachricht.)

p.s
Ich hasse Leute,die sich melden und im Endeffekt nix bringen,also überlegt es euch erst einmal. Ich habe keine Lust am Ende wieder nur 50% zusammenzukriegen.
 
ich hätte lust...hook könnte ich auch beisteuern...schreib mich an wenn du willst oder wenns noch aktuell is!!!
 
Zurück
Oben Unten