CO2 - Reime Wie Sam & Vergleiche Wie KKS

mehr planung als ein fahrplan... pppffff...
da kann man ja auch was sagen wie ICH BIN FEUER WIE FEUER oder COOL WIE EIS oder so ne scheisse...
oh mann *gääähn* gibts auch rapper mit innovation da draussen oder wollt ihr eigentlich nur noch biten (dazu auch noch furchtbar weak)

SAV und SAMY vergleich is ja ma purer Narzismus. Ihr müsst euch schon extrem geil finden, wenn ihr so weit ausholt.
 
Original geschrieben von Tankwart
mehr planung als ein fahrplan... pppffff...
da kann man ja auch was sagen wie ICH BIN FEUER WIE FEUER oder COOL WIE EIS oder so ne scheisse...
oh mann *gääähn* gibts auch rapper mit innovation da draussen oder wollt ihr eigentlich nur noch biten (dazu auch noch furchtbar weak)

SAV und SAMY vergleich is ja ma purer Narzismus. Ihr müsst euch schon extrem geil finden, wenn ihr so weit ausholt.

du hast es auch nochnich gepeilt was???? Die überschrift hat einzig und allein den zweck gehabt mehr aufmersamkeit auf den thread zu richten das sagen wir aber auch schon 3 seiten lang:rolleyes: :rolleyes: :oops:
 
zeigt, dass sich die meisten (ach eigentlich so gut wie jeder hier) immer noch mit großen bzw. richtigen Namen schmücken muss, um zum mindest mal belächelt zu werden...
aber ey sorry, dass ich deine internetrapkarriere beleidigt habe... oink.
 
Original geschrieben von Tankwart
zeigt, dass sich die meisten (ach eigentlich so gut wie jeder hier) immer noch mit großen bzw. richtigen Namen schmücken muss, um zum mindest mal belächelt zu werden...
aber ey sorry, dass ich deine internetrapkarriere beleidigt habe... oink.
muahahahahaha.
du gefällst mir, du bist niedlich :D

laber doch net über leute, die du net kennst.
 
der text bringt zwar nicht wirklich irgend eine tolle message aber reimtechnisch find ich den nice!
 
Original geschrieben von NOX_ONE

silbenfehler sind doch gar keine "fehler", ich finde in tracks kommt das verdammt stylisch wenn ein reim nicht genau so viele silben hat wie der andere

ja aber der text ist trotzdem total scheiße ...
 
Original geschrieben von P.O.L.

muahahahahaha.
du gefällst mir, du bist niedlich :D

laber doch net über leute, die du net kennst.

Wasn das für ne scheisse? "niedlich, muhahahaha" Rhetorik is auch keine Stärke von euch oder?

Also keept euern scheiss ma real yo, ich digge in der Zeit ma richtigen RAP!
 
Original geschrieben von Tankwart


Wasn das für ne scheisse? "niedlich, muhahahaha" Rhetorik is auch keine Stärke von euch oder?

Also keept euern scheiss ma real yo, ich digge in der Zeit ma richtigen RAP!

Internet-Forum, Rhetorik:confused:
Intelligenz is auch keine Stärke von dir oder:rolleyes: :p
 
aso ich find das ganze schon gut aber ich find scheisse das ihr sagd ihr habd texte wie Sam weil das habd ihr noch lange nich....................aso sagd ihr habd das was ihr hab und nich was anderes
 
Original geschrieben von Tankwart


Wasn das für ne scheisse? "niedlich, muhahahaha" Rhetorik is auch keine Stärke von euch oder?

Also keept euern scheiss ma real yo, ich digge in der Zeit ma richtigen RAP!
1. wieso redest du mit MIR im plural?
2. zeig doch mal deinen ach so richtigen rap, toy
3. word an mariano
4. dir gehen die argumente aus, hm?
 
also für mich klingt das wie "*wimmer wimmer heul* der hat was gegen meinen rap gesagt und hat gesagt, dass ich wack wäre *wimmer heul heul*

alter, weisst du was toy ist? seine verdammten Texte hier ins internet zu stellen! Und halt ja dein Maul mit von wegen "ööhöhöhöh machs doch besser" das kannst du vielleicht auf dem schulhof bringen, aber nich in der harten Gangstarapmöchtegern Szene im Internet. Ich weiß das ich besser bin, da brauch ich meine scheisse hier nich reinzustellen.. kenn noch keinen, der im Inet seine kacke reingestellt hat und danach erfolg hatte.. also bitte, erzähl mir nichts. Ich beobachte das ganze hier einfach nur, weil gerade alle Komödien in der Videothek über Internetproleten und Vollspasten verliehen sind.

G-G-G-G-Tschö
 
Joa gefällt der 1. Part is von den Reimen her sehr gut, Inhalt is nix neues, aber gut umgesetzt.
An und für sich/ kannst dus nie nicht/... das klingt irgendwie blöd...kannnst dus nie nicht..aber naja ok :)

Die ersten 2 Zeilen der Hook sind ganz cool, die zweiten 2 find ich nich so doll aus dem Wortspiel in Zeile 3 hät man find ich mehr machen können, die darauffolgende Zeile klingt irgendwie nich so doll, hauptsache irgendwas reimt sich irgendwie.

Der 2. Part kann reimtechnisch mit dem ersten nich so ganz mithalten, aber geht auch klar.

Insgesamt recht ordentliche Parts wie mans von euch jeweils gewohnt is, die Hook is mein einziger Kritikpunkt, aber nix für ungut ;)


Nestor – Top MC
 
Zurück
Oben Unten