COB, Psyllo & TrinexX - Freetype/ Freestyletrack

warum zur hölle sollte jemand sich die zeit nehmen und sich an einer missgeburt wie dir die finger schmutzig machen? du fettes kind
 
Du hast doch mit deinem fake account einen auf lass mal treffen gemacht. also wirklich tzz...

fettes kind hahahaha wie gesagt, komm mal mit fakten wie ich. kleiner gymnasiast , mit doppelaccount hast du größere fresse

hahahaha komm wir treffen uns. Wir kämpfen um 1000€ , dann hast du einen grund. Du kannst auch deine krassen messer waffen mitbringen von denen du immer rappst. mal gucken wer wen schlachtet und wer nur im internet rapt hhahahaha
 
So nem kleinen opfer würde ichs zutrauen. der meint doch auch er wäre hart hahaahahaha
 
Kassel-Süsterfeld Heiligenbergstraße name und hausnummer kriegst du nicht du opfer. handynummer kannst du haben. da kannst du dir deine schläge gleich arrangieren wenn du angekommen bist. Ich komme sogar alleine, keine angst ich weiss doch das dänen keine connecitons haben.
 
Kassel-Süsterfeld Heiligenbergstraße name und hausnummer kriegst du nicht du opfer. handynummer kannst du haben. da kannst du dir deine schläge gleich arrangieren wenn du angekommen bist.

okay du hund..... du dummer .... wer bestätigt mir das jetzt???

wo ist dein gehirn?:)
 
Dann lass dir was einfallen, wie ich es dir beweisen könnte. Du kannst mir auch ruhig so glauben, oder hast du einfach nur schiess ?
 
Du *****sohn ich hab doch gesagt ich hab keine camera , das sagt ihr extra weil ihr schiss habt und genau wisst das es nicht dazu kommen wird das ich ein foto mache, und ihr so ne ausrede habt den schwanz einzuziehen, nehmt mal was anderes als beweis
 
meine ma hat ne cam mein cousin paar meiner freunde, von meinen arbeitskollegen hat sicher auch jemand eine ...
es gibt auch so fotokabienen für passbilder und so, mach schwarz weiß da kommen die muskeln besser rüber
 
Soll ich das straßenschild abschrauben und mit in die kabine nehmen oder was du hängengebliebener pisser.

überlegt euch mal was besseres kinder

Und das mit den muskeln mach ich irgendwann, auf jeden, dann seid ihr am arsch.
 
Zurück
Oben Unten